ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » Was könnte Meetinx noch besser machen???

Was könnte Meetinx noch besser machen???

Da kann ich nich recht viel zum Beitrag sagen.
Einfach:WAS KÖNNTE MEETINX NOCH BESSER MACHEN?
Meinst Du besser, oder attraktiver?

ReneeW
meetinx is doch ganz ok ..
is wenig zu verbessern
MX soll so bleiben wie es is
http://www.viperspalce.de/vaipa.gif
Ich mein Smiles verbessern oder neue Erfinden.
mehr Farben(schaut mal www.cat.de)
alles mögliche.
um mal wieder klugscheißen zu können :
dafür gibt es das feedbackforum :-p

:-1003
www.cat.de

So so, Systemberatung ist eine Chatseite? gg
:-103
@swuperboy
Wie Wahooka bereits sagte: Dein Beitrag wäre im Feedback besser aufgehoben - Mach denn Thread da doch neu auf!
Öhm..... das ganze Feedback dreht sich um die Frage wie man mx besser machen kann.
Wieso brauchts dann da nen extra thread im Feedback?
www.cat.de

*lach* und ich hab gedacht ich wär blöd :-p

*looool*
www.cat.de

*lach* und ich hab gedacht ich wär blöd :-p

schon mal überlegt, daß das lediglich ein tippfehler isi? bevor ihr euch hier über jemanden lustig macht, der ggf. verbesserungsvorschläge macht, solltet ihr mal überlegen, ob euch selbst nie tippfehler unterlaufen

trin
schon mal überlegt, daß das lediglich ein tippfehler isi? bevor ihr euch hier über jemanden lustig macht, der ggf. verbesserungsvorschläge macht, solltet ihr mal überlegen, ob euch selbst nie tippfehler unterlaufen

trin
Hi trinity.
Bezüglich zu dem Thread hätte jeder es noch schnell geändert bzw. nochmals gelesen und noch schnell korrigiert. Da die URL schon seit Tagen fehlerhaft war, gehe ich davon aus, daß der Verfasser genau diese URL meinte, sonst wäre es schon längst korrigiert. Wenn schonn Verbesserungsvorschläge, dann aber mit korrekten Daten.
Außerdem war es so und so das falsche Forum, er hatte sich für die Arena entschieden (jesses, was macht so ein Thread in die Arena? Kommt mir manchmal vor, als ob die ehem. Darkländer damals in CW jeden Beitrag ins Arena getippt hatte, obwohl nix kontroverses war). Also das Zeugs hier wenn schon, dann ins Feedback.

hi froggy,

er hat nach dem 22. nix mehr gesagt, kann doch sein, daß er im weihnachtsurlaub ist und es ihm noch nicht aufgefallen ist.

ferner weiß nicht jeder, wo man was postet und der beitrag hätte ja auch verschoben werden können von einem mod, denn dieses geschieht ja desöfteren

trin
Ja trinity, er hat nach dem 22.sten nix gesagt, egal ob Weihnachtsurlaub oder er einfach den Chat gewechselt hatte. Und ferner weisst auch nicht jeder, wo man wo was reinpostet oder was das Wort "Feedback" heisst, aber die Antworten gibt es hier schon zur Genüge. Wenn er dann mal reinschaut (sollte er es überhaupt noch tun), dann weißt er es Bescheid.