ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » Schimpfwörter im Chat

Schimpfwörter im Chat

Hi

Ist euch auch of aufgefallen,oder habt ihr es sogar erlebt,
dass es Ziemlich oft im chatt Schimpfwörter rumfliegen.
Manchmal wenn es ein OP mitbekommt wierd derjenige der das schimpfwort geschrieben hat rausgeworfen.
Dass Schlimme Daran ist wenn man zum Beispiel mit jemandem Chattet und dann ein anderer Reinplatzt,dem man dan ein Schimpfwort zuruft dass ein Op mitbekommt und eine längere Zeit des Chatte´s verwiesen wierd!
Das ist manchmal ziemlich öde!
Diesen Eintrag wollte ich mal schreiben weil vieleicht andre Chatter dran denken und dann Doch zur Vernunft Kommen
wenn sie´s wollen!

Tschau euer Super

Die fliegen da einfach so herum?

Benimm dich, dann wirst Du auch nicht längere Zeit des Chats verwiesen.

ReneeW
ohjeee wie unvernünftig einfach länger zeit verwiesen...kann ich nicht nachvollziehen....looooool...fgfgfg ich finde das muss sich ändern s-)
aber sonst hast du keine Probleme Superboy oder ? Bei so nem Beitrag mach ich mir da ernsthafte Sorgen....gg
fliegen die sätze wirklich so wirr durch eure köpfe? daß ihr da überhaupt noch durchblickt - erstaunlich!

*spricht extra im plural, denn das phänomen ist weit verbreitet* ABA
*mitflame*
Das is das Schöne, jeder, der was sagt, wird gnadenlos runtergemacht, bis gar keiner mehr was sagt.....
glad, hier ist die arena - hier bin ich fies ;-)
Hm.... oki in der Arena..... das isn Argument.
Ich bezog das jetz mehr allgemein auf die Foren.
Nicht nur die (aber auch) von mx sondern webweit...
Superboy, poste das lieber nochmal im Feedback-Forum und formuliere bitte etwas deutlicher was du meinst.
Mir scheint das was du oben schreibst etwas wiedersprüchlich - zum einen regst du dich über Schimpfwörter auf, zum anderen regst du dich aber auch darüber auf, daß du gekickt wirst, wenn du selbst welche gebrauchst.
Ohoh...schon Zeitung gelesen ?
Heute sind wieder jede Menge böser Worte im Anflug, also ich würde zu Hause bleiben, sonst fliegen sie einem noch an den Kopf.
Obwohl, lässt sich wohl nicht ändern...sind eben die absoluten Tiefflieger ;-)