ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » Kurzes Statement

Kurzes Statement

Hi alle

Gestern fand in CW eine Gesprächsrunde statt, wo die Ereignisse der letzten Zeit, die zur Stillegung des Forums führten.

Während des Gespräches erfuhr Daryl davon, daß ich Moderator in Meetinx bin und hat mich meines Amtes enthoben.
Daryl meinte, jemand der ihm in einem seiner Chats ans Bein pisse, könne nicht Moderator in einem seiner anderen Chats sein.

Außer meiner Kritik an den Lösch- und Sperraktionen, die meineserachtens sachlich und nicht beleidigend war, gab es für diesen Schritt keine Erklärung.

Ich bin hier Moderator geworden, unter der Bedingung, daß Meetinx von Chatworld unabhängig ist.

Daryl stellte mich vor die Wahl, entweder ich würde in Zukunft nichts mehr Kritisches in Worldweb-Foren schreiben oder ich müßte auf meinen Moderatoren-Posten verzichten.
Wie ich entschieden habe, erkennt ihr daran, daß ich nicht mehr Moderator bin.

Wem das Gespräch zwischen mir und Daryl interessiert, dem schicke ich gerne einen Mitschnitt.

Bitte schreibt hier keine Kommentare.
Ghostwalker kann nichts dafür und um Meetinx wäre es zu Schade. Ich werde zu der Sache hier auch nichts weiter schreiben.

Der Thread kann geschlossen werden.

Gruß
Sam
Auch ich war anwesend, und er stellte Dich keineswegs vor eine Wahl "nichts kritisches mehr in ww Foren".

Ihm mießfiel sehr deine Art und Weise was ich MEHR als gut verstehen kann, und enthob Dich sofort deines Postens. Ebenfalls sehr verständlich.

Nun versuch doch nicht auch noch ghostwalker da mit hineinzuziehen, in dem Du einen auf "ach mX von CW abhängig, heul/heul" machst..

Daryl ist nicht nur Webmaster in CW falls Dir das noch nicht aufgefallen ist.

Mehr als lächerlich dieser Auftritt nun !

*heul* hab doch nix gemacht ausser kritisiert, und der böse daryl.. und ich nicht mehr mod..

"!!SCHNELL ZUMACHEN BEVOR JEMAND ANDERE SEITEN HÖRT/LIEST!!

ich schick lieber nen halben mitschnitt"

Achja, und nun lass dich oder lasst euch bitte über meinen Nicknamen aus, und das ich zu feige bin unter eigenem zu posten.
Von mir aus.
Ich hab mit der ganzen CW/mX sache im grunde nicht viel am Hut, hab aber die Geschehnisse heute nacht sehr aufmerksam verfolgt, und nun stell Dich nicht als Unschuldslamm hin Sam.

Ansonsten, wie immer alles beim alten...

böse betreiber, gebeutelter EX-mod/op/chatter/Klug...

Nun denn, deine Aussage jedoch, Du würdest nun wahrscheinlich seltener in mX anzutreffen sein, fand ich äusserst interessant.
Chattest Du hier nur wegen deinem OP/MOd Amt?

Nunja

Auf bald..
@ct-chatter
Du weißt nichts von dem, was er flüsterte, du weißt nichts von seinem Telfongespräch, daß er mit Abalone führte.

Ich zieh Ghostwalker nicht mit hinein, er ist darin involviert - es ist sein Chat hier.

Unschuldslamm? Ich bin ein bissiges Lamm! ;O)

"Nun denn, deine Aussage jedoch, Du würdest nun wahrscheinlich seltener in mX anzutreffen sein, fand ich äusserst interessant.
Chattest Du hier nur wegen deinem OP/MOd Amt?"

Wo habe ich eine solche Aussage gemacht? Aus der Nase saugen kann man so einen Spruch ja schnell.

Der Thread kann auch offen bleiben, ich scheue keine Diskussion, ich glaube aber Daryl wird ihn dann sehr bald schließen.

Die Geschehnisse, die du sehr aufmerksam befolgt haben willst, habe ich teilweise mitgeschnitten bekommen und teilweise selbst mitgeschnitten. Da kann sich jeder eine Meinung drüber bilden, wer will.
hiermit distanziere ich mich von dem system "worldweb", deren verknüpfungen ich leider bis dato noch nicht durchschaut habe.

ich bin nicht weiter moderatorin hier & jetzt..
Auf Wunsch des Verfassers geschlossen.