ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ meetinx ] » blad geht%27s nach haus%27

blad geht%27s nach haus%27

hey guys!

nun ist es bald soweit...
viele von euch werden es ja wissen, aber da immer und immer wieder gefragen kommen, dachte ich mir, ich posste das mal hier rein.
fuer alle, die es noch gar nicht mitbekommen haben, seit august letzten jahres chatte ich von dem land der unbegrenzten moeglichkeiten aus. das ist auch die zeit in der ich mich zum stammchatten hingegeben hab, wenn man das so schimpft gg. am anfang war das immer ein halt nach hause fuer mich. ploetzlich ganz allein in den usa und englisch sprechende menschen um mich herrum-da war es doch schoen jeden tag einen deutschen lichtblick zu haben. nun ist die englische sprache mein geworden und i%27m scared of hearing german all day long. anyway, der chat hat doch immer eine wichige bedeutung in meinem leben hier gehabt. und nun komme ich heim und freue mich schon riesig all die gesichter mal live und in natura zu sehen. ct-berlin-ich setze alles dran!!!
vorsicht in deutschland ist geboten ab dem 4. september, denn da fliege ich ein-ready or not, i%27m comming!

habe euch alle ganz dolle lieb!!! dolle daggeknuddelz all denen, die das chatten das letzte jahr so schoen gemacht haben.
gruesse aus new orleans, keara.

ps: im oktober geht es erst mal nach californien :-p !!!
(blau)Welcome home!!!!(/blau)

ich freu mich auf jeden fall, dich in berlin endlich persönlich kennen zu lernen!!!!

hoffentlich stürzt das flugzeug über dem großen teich nicht ab!!!! fgfgfgfg :-p

cu in berlin!!!

:-t LB :-t
Lass doch meinen Teich in Ruhe... ;o)
ohhhhhh süüüüüßßßßßßeeeee......ich freu mich auch ganz dolle auf dich...und das mit berlin na das wirste wohl schaffen hoff ich doch..:-n
Freu mich dolle auf dich

Knuddelkutsch übern deich
will die meckertante auch mal kennenlernen :-t

http://www.froggyland.de/images/predlogotrans.gif
Lass doch meinen Teich in Ruhe... ;o)

ja, ja, freiheit für die frösche.:-)

http://pc.exit.mytoday.de/dio/ang.gif
%27blind angel%27
ein ossi mehr im land ..aaaaaaah
ggg
welceome back (ex)verlobte. gg

knuutscherz
dangge ihr lieben! :-)
see ya real soon, keara!
Huhu Keara!

LA freuz sich dich kennenzulernen! Is ja noch ein bisschen bis September aber der kleine Engel fällt jetzt schon mal von Himmel, damit er pünktlich da ist! bis bald und mal dolle knuddelz die keara
kein geld für satinettwäsche hat *g*

Stego
och stego! traurig gucktz gg

knuddelz das engelchen!

keara
wann und wo im september wieder nix mit bekommtz gg .. naja auch egal ... wuste nich das keara mekert gg
muss erstmal schaun keara, lp-wochenende war sauteuer.

Stego
stego ich schlafe auch in baumwolle seelig ein ;-)!
ich mecker nicht chari! tzzz
keara
juuuuuuhhhhuuuuuuuuuuuuu, meine lieblingsstaatentante kommt back...wie soll ich dich dann nennen ? lieblingssachsentante??? *ggg*

keara, ich wünsche dir eien sehr sehr kurzen Flug, wo kommste denn an....welchen Flughafen???

wir sehen uns :-)

wolfsblut
Huhu keara....
Dann werden wir ja kurzfristig gleich zwei in den Staaten sein, aber leider werden wir uns ja nicht mehr sehen....
Naja... aber ich hoffe bei Probs kann ich mich an dich wenden, da du das ja alles schon hinter dir hast....
Wünsch dir echt viel Spass wieder zuhause....

sweet
hey klar sweet, weisste doch. e-mail haste ja!
mein richtiger name, fuer alle die es wissen wollen, oder auch nicht(dann muesst ihr eben weglesen ;-)), ist katrin...wie viele andere auch eben. meine eltern sind da mit dem trent gegangen.
knuddel alle ganz feste, see ya real soon! keara
axo, komme nach frankfuert. der weiterflug nach berlin tegel ist fuer mich sinnlos, alser verfaellt der ganz einfach.