nun ist es bald soweit...
viele von euch werden es ja wissen, aber da immer und immer wieder gefragen kommen, dachte ich mir, ich posste das mal hier rein.
fuer alle, die es noch gar nicht mitbekommen haben, seit august letzten jahres chatte ich von dem land der unbegrenzten moeglichkeiten aus. das ist auch die zeit in der ich mich zum stammchatten hingegeben hab, wenn man das so schimpft gg. am anfang war das immer ein halt nach hause fuer mich. ploetzlich ganz allein in den usa und englisch sprechende menschen um mich herrum-da war es doch schoen jeden tag einen deutschen lichtblick zu haben. nun ist die englische sprache mein geworden und i%27m scared of hearing german all day long. anyway, der chat hat doch immer eine wichige bedeutung in meinem leben hier gehabt. und nun komme ich heim und freue mich schon riesig all die gesichter mal live und in natura zu sehen. ct-berlin-ich setze alles dran!!!
vorsicht in deutschland ist geboten ab dem 4. september, denn da fliege ich ein-ready or not, i%27m comming!
habe euch alle ganz dolle lieb!!! dolle daggeknuddelz all denen, die das chatten das letzte jahr so schoen gemacht haben.
gruesse aus new orleans, keara.
ps: im oktober geht es erst mal nach californien