ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ meetinx ] » Bundesliga

Bundesliga

Hi leutz was meint ihr!

Findet ihr es gut das die Bundesliga spiele wieder Freitags sind? Was meint ihr wer meister wir dich sage Dortmund!!!!!!! :-p :-p

Eastpak
Also ich habe nix dagegen,dass freitags Spiele sind...aber Berlin und Meister? :-spy
Naja,war gestern im Stadion,glaub aber ned so ganz,dass Berlin Meister wird,auch wenn sie nicht gerade die schlechtesten sind...aber ich bleibe natürlich beim BVB 09 :-n *aiaiaiaiaiaiaiai beeeeee faaaaauuuuu beeeeee nuuuuull neuuuuuuuuun* *gröhl* :-t

:-1014
Keine Freitags spiele, definitiv! Die Bundesliga sollte wie früher samstags um 15.30 stattfinden und die 2te halt sonntags! PRO 15:30!!
Das Spiel gestern war recht nett, nach dem 2:2 wars ja aufeinmal ganz ruhig auf den bvb rängen. Die Choreo sah recht gut aus, aber war leider vom verein organisiert :-( .
Vielleicht sollte man den erfolgsfans vom bvb noch verklickern das man seine mannschaft auch noch bei nem 5:0 rückstand zu Supporten hat!!!!
Ultras per sémpre!
Is mir eigentlich egal,hauptsache wieder Fussball
ein freitagspeil is gut.... aba mehr sollens auch net werden und dann aba auch so gegen 20 uhr...is doch ideal *g*
und meister...naja bin ja BVB fan...aba ich denke trotzdem des bayern meister wird...ohne titel gehn die net nach haus...und da dortmund die champions-league holt und leverkusen den dfb-pokal bloibt nüx übrig...hehe
Finde Freitagsspiele auch okay.
Dass es Bayern wird- daran gibt`s glaube ich kaum Zweifel,aber mal sehen...Wunder gibt es immer wieder!
Mein persönlicher Lieblingsklub bleibt trotzdem Hansa Rostock.Die haben zwar nicht die besten Spieler,aber ich gönne es einfach einfach dem Ostklub,damit dieser mehr Anerkennung bekommt. Schließlich haben sie ja auch Neuville und Jancker-sprich-top Leute ausgebildet.
http://www.aktivist.fi/kuvat/michelle_logo.gif
öhm...*gg* bei neuville stimme ich dir ja ganz und gar zu michi...hehe...aba jancker...der is genauso wenig zu gebrauchen...wie...wie heißt diese grottenschlechte spieler?..genau bierhoff...:-t...
Boah affi,es reicht. :-g
Jancker schön und gut! Er ist vielleicht nicht der Beste im allgemeinen betrachtet.
Aber dafür dass er von nem Ostklub ausgebildet wurde,und promt im Nationalteam gelandet ist...Respekt!
Und zu Bierhoff,wozu schon wieder streiten? Ik liep den Spiela halt einfach. (das mit Chievo scheint jetzt offiziell zu sein,schau mal im Videotext)
jaja...ich halt ja schon mein maul :-t
So krass wollte ichs nicht ausdrücken.
Filo...aber sonst gehts noch,oder? Mal abgesehen davon,dass du eh keinen Plan hast,wie die Atmosphäre im Stadion war,war es nämlich so,dass deine sog. "Erfolgsfans" (die es mitnichten nicht sind) den Bvb erst recht unterstützt haben,als Berlin in Führung war...also halt dich mal mit deinen Kommentaren zurück...wenn du unbedingt Bock drauf hast,kannst du ja den Bvb oder sonst irgendeinen Verein fertigmachen,aber dann bitte mit richtigen Argumenten und nicht mit vagen Vermutungen,die du dir mal eben so ausdenkst.

Also ich habe nach dem 2:2 ausgleich nichts mehr von den "fans" der borussia vernommen. nach dem 1:0 für berlin ham se stimmung gemacht (vielleicht lags daran das das 1:0 ja schon nach 1 min. fiel?!), wunderbar!
Wage vermutungen sind das auch nicht, da mir 5 Leute der harlekins berlin dieses auch bestätigt haben.
Ich weiss schon wovon ich rede :-)
Definitiv weißt du das nicht,sonst wäre dir klar,dass man übers Fernsehen nicht alles wahrnehmen kann...ich war da,ich habs erlebt,ich hab auch den Jubel nach Spielschluss und die nette Beschimpfung der Südtribüne in Sprechchören an Merk wahrgenommen...das z.B. war im Fernsehen auch nicht wahrnehmbar...und damit Ende.

PS.nur weil 5 Leute sagen,die Erde sei eine Scheibe,ist sie es noch lange nicht
*lol*
Souly,ich finde Dein...."und damit Ende" oder "Basta" luschtig.Damit kannst Du Leute zum Wahnsinn treiben! :-t

Ist irgendjemand am 21.09. in Rostock im Ostseestadion?Dann spielt nämlich Hansa gegen BVB...
lol Michelle :-t

ich schliess mich souly mit bvb09!!!!!!!!!!

:-1029
(blau) also ma was sagen muss bin dank meiner aubildung zu nem kleinen fussballfan geworden aba eins weis ich die bundesliega finde ich imma ncoh affig ... tja sorry also hmm aba ma trotzdem für bvb is

:-1015
Es gibt leute die wollen halt dauernd das letzte wort haben, damit ihre aussagen nicht mehr kritisiert werden.

Ach souly, diese 5 leute waren dort im stadion anwesend, also werd ich ihren aussagen glauben :-)

Also ich bin Samstag bei HSV Amas-Dynamo Dresden, werden so 3.000 dresdner erwartet, wenn denn das wasser den bahnhof und die autobahnen freigeben sollte. man munkelt leider schon von absage.
ich kann immer nur wieder sagen:
http://www.eintracht-frankfurt.de/kontakt/images/adler.gifhttp://www.eintracht-frankfurt.de/kontakt/images/eintracht.gif
zwar noch nicht diese..aber nächste saison..
Kritisier und widersprich ruhig,ich kann das verkraften,weil ich weiß,dass ich Recht habe...

also....
ich kann dazu nur 2 sachen sagen....
1. egallllll..... hauptsache wieda fussballl...
2... Meister werden eh meine Bayern....gg

:-1049
schnarch.....BAYAN