ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » och wie böse.........*g*

och wie böse.........*g*

Hi,

da der eigentliche Thread geschlossen wurde, schreib ich eben einen neuen.

Frage:

Wie kann jemand über mich urteilen der mich gar nicht kennt? Siehe letzter Beitrag in Sachen topolino_31.

Nucleus kennt mich, und er weiss auch, dass ich nicht ohne Grund so reagiere, wie ich reagiert habe.

Dem ganzen habe ich nun nichts mehr hinzuzufügen.

topo<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von thinkpink am 04.07.2002 um 23:06 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
Hi,
da der eigentliche Thread geschlossen wurde, schreib ich eben einen neuen.

Dem ganzen habe ich nun nichts mehr hinzuzufügen.

Hi Topo,

schon komisch das Du Dein Posting nicht in der Arena aufmachst... ;-)

Ich habe nicht Dich beurteilt sondern Dein Posting, ausserdem bin ich immer noch davon überzeugt das Du alles weitere per Mail oder Chat klären solltest ;-)

CoDeD
Hi Du,

wie gesagt, dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen. Ich weiss, dass dies niemals richtig geklärt werden kann, leider.

Gruß topo ;-)
(thinkpink)Hallo Topolino! Darf ich deinem Thread nun entnehmen, dass du das Thema in der Öffentlichkeit wieder aufgreifen möchtest? Oder wolltest du nur noch ein letztes Statement abgeben?

Ich gebe ab an die Arena. Da kann man entweder deinen alten Thread wieder aufgreifen, oder sie werden beide geschlossen.

:-MX00
Hi Thinkpink,

ehrlich gesagt ist mir egal was mit den Threads geschieht.

Gruß topo
Ich versteh ned,warum er so darauf rumreitet,wenn er gleichzeitig sagt,dass es eh nie geklärt werden kann...

:-1014
Meiner bescheidenen Meinung nach gibt es da nichts zu klären... :-t