ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » Frischfleisch oder ausgeleiert?..fg

Frischfleisch oder ausgeleiert?..fg

(blau)Da ich im Chat grade so ein Schlüsselerlebnis hatte, würde ich gerne mal von euch wissen, wie ihr über Sex ab dem 30. Lebensjahr denkt... gggg

Ich musste mir anhören, dass Frauen im fortgeschrittenen Alter besser im Bett sein sollen. ;-)
Begründet durch Aussagen wie
a) sie kennen ihren Körper länger und wissen somit besser, was ihnen gefällt;
b) sie haben mehr Erfahrung mit Männern und wissen somit besser, wie man es Kerlen besorgen kann und
c) junge Frauen sind im Bett sowieso gehemmt.

Finde diese Thesen -persönlich- etwas amüsierend.

Zu a) fällt mir spontan ein, dass das mitm "Längerkennen" stimmt, aber der zweite Halbsatz wieder völliger Schwachsinn ist, weil man das so gar nicht sagen kann...
Ich würde sagen, das liegt daran, wie oft man schon Geschlechtsverkehr (klingt das doof...gg) hatte und mit wie vielen Partnern. Immerhin macht jeder alles anders und kein Sexualpartner ist wie der vorige - also lernt man ständig dazu, für den eigenen sowie den männlichen Part im Bett.
(Was These b) bereits einschließt...)
Ich glaube, man sammelt Erfahrungen und erfährt auch gleich mehrere Möglichkeiten, wie man es den Männern besorgen kann.
Ausserdem reagiert jeder Mann individuell auf gewisse Praktiken... Lässt sich hier messen, wer besser im Bett ist, alte oder junge Weiber?!

Und jetzt zu meiner persönlichen Lieblingsthese c):
Junge Frauen sind im Bett sowieso gehemmt? Das halte ich teilweise für ein Gerücht. :-t Immerhin kommt es (auch mal wirklich) auf das Alter an, denn wenn eine junge Dame erst zwei Mal einen Kerl drauf hatte, dann hat sie auch keine Erfahrung und dann mag das vielleicht stimmen...
ABER wenn eine junge Dame schon oft Sex hatte, weiss sie, was ihr selbst und den Männern gefällt und gibt sich auch ganz anders, oder?! Ich glaube, für mich wäre es die größte Beleidigung, zu hören, ich wäre gehemmt oder ich kann das Surfbrett weglassen, weil das Wasser so nicht kommt... :-t

Ich würde gern mal wissen, wie ihr darüber denkt, oder was ihr für Erfahrungen diesbezüglich gemacht habt.

http://members.tripod.de/meetinx1981/ClubCatgif2.gif
mir fällt dazu nur ein spruch ein und zwar
"auf einem alten gaul, lernt man das reiten" :-t
Nööö MM ... auf nem alten Schiff lernt man Segeln.

Also wie Frauen so ab dreißig sind weiß ich nicht ... hatte noch keine ... und von der einziegen die evtl. meine Altersklasse war hab ich mich rechtzeitig scheiden lassen.

Andererseits denke ich mal das mit zunehmenden Alter sich die Prioritäten verschieben, bzw. der Sex eine weniger wichtige Stellung einnimmt. Dazu kommt (denke ich) das die meisten Männer im Alter stark nachlassen und dadurch die Frauen passenden Alters etwas unbefriedigt sind und somit bei jüngeren Männern den Eindruck erwecken sie wären besser, ungehemmter oder was auch immer.
schon lustisch worüber sich manch einer den kopf zerbricht ...

meinste nich cat das du es früh genug rausfinden wirst? :-t

greetz
Hm, also ich musste mir auch schon einmal anhören das ich in meinem alter nicht so guten Sex haben könnte wie eine ältere Frau. Halte dies aber für total Schwachsinnig.

Es gibt massig ältere Frauen die noch immer genauso verklemmt sind wie in ihrer Jugend.

Jedem das seine-mir das meisste :-t

http://www.froggyland.de/images/mx/geminga.gif
SCHATZ du weißt doch

ALLES MEINS

http://froggyland/images/mx/scorpi.gif
hi....

ich war echt sprachlos über das thema!
aber ich denke jedem das seine ob alt ob jung *fg*
meiner meinung nach ist die jugend zwar zurückhaltener weil sie erst noch die erfahrungen sammeln müssen aber die "älteren"
wissen ja schon alles und zuchen sich ja meistens jüngere um ihnen was neues zu zeigen!

ALT WIRD MAN VON ALLEINE; DESWEGEN SOLL MAN SEINE JUGEN AUCH GENIEßEN!!!!

so far ....

kolibri
hm..is ja hammer..g
eigentlich sollten hier ja dann auch nur leute über 30 posten , hm?
warum?
ganz einfach, weil DIE und nur DIE das einschätzen können.
die "jungen" vermuten doch nur..fg
ne antwort gibts von mir "alten" dennoch nich..g
nur eins noch..als überschrift für diesen beitrag "frischfleisch oder AUSGELEIERT" zu nehmen zeugt ja nun aber doch von totaler unenntnis der weiblichen geschlechtsorgane..g
wer sagt denn, dass ne frau über/um 30 ein hausflur ist in den man(n) nur noch salamis werfen kann?
sorry.. aber so kommt das posting rüber..g

mavor
Also ich meinte das nicht wirklich so...
Hab auch keine Unkenntnis über meine primären Geschlechtsorgane. Im Gegenteil. Find die sogar ganz toll. :-t
och clubbi ;-) gg