ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » *ggg* ... ich ahnte doch sowas ... *fg* ... (Menschen sind so leicht einschätzbar)

*ggg* ... ich ahnte doch sowas ... *fg* ... (Menschen sind so leicht einschätzbar)

Auszug eines Postings von mir vom 19.1.

...... schon gehts weiter ... ) Oder glaubts Du im ernst das ???? und ???? nun nicht unter anderem Nick wieder hier unterwegs sind. .....

Nun ist mir beim Aufmerksamen durchstöbern der Foren aufgefallen, das zwei "neue" unter uns weilen die, zwar mit etwas verfeinertem Stil aber vom grundlegenden Inhalt sehr ähnlich, sich im Forum ausbreiten.

Man trifft sich eben doch zweimal im Leben ... oder dreimal ... oder viermal ... oder ... oder ... ...
Von wem genau redest du?
Kaba und Thom?

Einen der "Neuen" hab ich ausgemacht, dürfte (blau)Wes(/blau) sein.
Wer ist der andere?

Ich lass es aber mal dahingestellt ob die "Neuen" echt die beiden sind...

Hab da auch ne andere Theorie über Leute die sich in letzter Zeit unbeliebt gemacht haben durch das Flamen verliebter Chatter und jetz nen Grund hätten, sich ein neues Image zu verschaffen durch neuen Nick.

interessanter aspekt!

muss ich dir recht geben, vielleicht sollte man aber auch mal mit einer meinung hinter dem berg halten, bevor man sich wilden spekulationen aussetzt!
...bevor man sich wilden spekulationen aussetzt!
Er hat keine Namen genannt, also gibt es auch keine Spekulationen, sondern reine Vermutungen. ;o)
spekulationen = auf mutmaßungen basierende erwartungen

also in meinen augen nichts anderes als vermutungen

simpler simplicissimus
gg.....echo
der gleiche gedanke kam mir auch schon =)

cya
aphilion
Da kann ich dir nur zustimmen,echo gg..kaum sind einige weg,tauchen urplötzlich neue nicks auf,von denen man hier im Forum noch nie etwas gehört hat,die sich grade erst registriert haben und grad zu diesem Zeitpunkt..hmm,Zufall oder..?:-t

:-e
Schade, Simplicissima. Das sind leider 2 versch. Paar Schuhe, oder seit wann hat denn Vermutungen mit Erwartungen zu tun? ;o)
Hier noch so eine Vermutung - auch andere in Ungnade gefallene Chatterinnen hätten Grund, sich einen neuen nick zuzulegen und standen auch damals auf der Seite des Chatters, über den ich eine Vermutung geäußert habe *fg*
strange things happen!
Menschen sind eben doch leicht einschätzbar.

- Es wurden kein Namen genannt
- Es wurden keine Daten angegeben

nur die Vergleiche des Stils und Inhaltes der verschiedenen Postings lassen auf gemeinsamkeiten mit bisherigen Forumschreibern schließen die aus verschiedenen Gründen nicht mehr unter uns weilen.

Ich hab nicht spekuliert, nicht mal eine Aussage dazu gemacht sondern lediglich einiges in Worte gefasst, daß mit aufgefallen ist.

Wie in einem "Neben"-Thread schon erwähnt (danke Froggy) ... es brauch sich doch (eigentlich) keiner angesprochen fühlen nur die die es wirklich betrifft *ggg*

Ist die psychische Manipulation von Menschen eigentlich strafbar ???

Ist die psychische Manipulation von Menschen eigentlich strafbar ???

Nö is sie net.... wer sich selber verrät is selber schuld.

Jetz müssen wir nur noch wissen, ob die "Neuen" sich tatsächlich verraten haben, oder einfach nur neu sind ;-)

Wer sich aber immer gleich angesprochen fühlt (was man daran merkt, dass sie sich verteidigen, wo kein Angriff gegen sie speziell war) wirkt nicht allzu "neu".
Wer sich aber immer gleich angesprochen fühlt (was man daran merkt, dass sie sich verteidigen, wo kein Angriff gegen sie speziell war) wirkt nicht allzu "neu".

*gg* .. genau das wollte ich damit sagen ....
Ay Ay Ay,

man lege den Leuten die Worte in den Mund und sie bedanken sich auch dafür.

Nunja:

Nun ist mir beim Aufmerksamen durchstöbern der Foren aufgefallen, das zwei "neue" unter uns weilen die, zwar mit etwas verfeinertem Stil aber vom grundlegenden Inhalt sehr ähnlich, sich im Forum ausbreiten.

Verzeiht das ich mich (unter diesem Nick der 2, 3 Tage alt ist) angesprochen fühlte.
Dann nennen wir das Kind doch einfach beim Namen: wen meintest Du denn liebes Echolon? Und schmücke Dich bitte nicht mit Lorbeeren die Dir nicht zustehen. Der Einwand der "psychischen Manipulation" ist völliger Quatsch. Wirft man mir vor eine Person zu sein die ich nicht bin sollte mir doch irgendwo das Recht zustehen dem zu widersprechen.
Aber, halt.. Du nanntest keine Namen und Mich in irgendeiner Weise angesprochen hast Du ja auch nicht..

säusel

Manche Leute machen es sich zu einfach.

auf-humorvolle-Einlagen-des-"ContainerZuschauers"-wartend-(blau)Wes
the rain in spain, stays mainly in the plain!

Iro
Anbei ein Statement von KabaSchlumpf welches ich per Mail bekommen habe.

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community

Wie Ich bereits in einem anderen Beitrag erwähnte, ist meine Entscheidung meetinx den Rücken zu kehren Definitiv.
Für alle die es nochimmer nicht begriffen haben, oder es nicht gelesen haben, ich werder hier in NICHT mehr posten weder unter einen anderen Nick oder wieder KabaSchlumpf. Meine Gründe habe ich ebenfalls offenbart. Also tut mir einen Gefallen und lasst mich aus euren haltlosen Verdächtigungen heraus.

MfG Kaba

Legends may slep, but never die
(blau)X(/blau)