ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » Denn mein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit..

Denn mein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit..

Blasphemisch, nicht wahr? :)

Also ich nehme doch mal stark an das Ich mit diesem "fg... ggg... haha ich wusst es doch Teil (Thread, für die ganz Schlauen) gemeint bin.

Na, dem will ich dann mal nicht weiter widersprechen.

Weisst, ein Zweit(Deck)Nick dient nicht allzu selten der "Verschleierung", d.h. man möchte von seinem HauptNick ablenken aus welchen Gründen auch immer. Sei es weil man unter anderen Nicks zuviel "Schabernack" gebtrieben hat, man seinen alten nicht mehr mag oder weil man unter anderem Nick, in anderen Com%27s einfach einen etwas seriöseren Ruf zu verteidigen hat :-t

Ja genau.. nun fahrt mir bitte entgegen mit Dingen wie: das nennt man Feigheit, ha ha und Du bist es doch etc. etc., (bin momentan zu sehr am kränkeln um nun überall näher drauf einzugehen)..
Jedenfalls geht mir das sonstwo vorbei ;)

Kleiner Tip der Redaktion: Wem es nicht passt was ich schreibe, ob jetzt oder in der Zukunft, der möge meine Postings doch bitte einfach überspringen/überlesen. Der Rest, brav, nehmt es mit Humor.
Hm, diesen kleinen Absatz hätte ich (danke geminga, auch ich lerne dazu) doch schon etwas früher erwähnen sollen.
Nun denn.

Ähm, ach.. wo wir schon bei dem Stoff sind: froggy, das Wort Spekulation passt doch schon ganz gut.
Man lese sich den Titel des Threads (nein, nicht des meinigen seufz) und den Inhalt seines (gemeint, ein Menschenfreund) Postings durch und bemerke, das er doch schon recht heftig darauf spekuliert micht als böses Männlein das wohl erst vor kurzem seinen Abschied feierte und nun wieder den Einstand probt zu entlarven ersucht.
Auch wenn es mich begeistert wenn sich so mancher hier in Menschenkentniss übt, sorry, nun muss ich doch einfach widersprechen. An mir ist Dein niedlicher Versuch gescheitert, Du kennst meinen Hauptnick nicht.

Etwas verdutzt hat mich das Posting von Engelchen in dem hier viel besagtem Thread.
Ich dachte eigentlich Vergleiche mit irgendwelchen "gegangenen" Chattern hätten wir aussgeschlossen..
Der zweite augenscheinliche Neuankömmling dürfte dann wohl "Iroquoi" sein den ich wider Erwarten nicht kenne.

Alles in Allem war es natürlich nur eine Frage der Zeit bis man meiner Erscheinung einen Thread widmet, nur das dieser unter einem SO glanzlosen Stern geboren wurde, naja..
Ein guter König straft seine Bauern nicht gleich für jeden Frevel, also sei dies nun auch entschuldigt.

Ansonsten, weiterhin ganz brav das Forum aufmerksam durchstöbern, in der Hoffnung sich angeeignete Fähigkeiten anwenden zu dürfen.
Menschenkentniss, hier? Glücklicherweise sehe/lese ich nur Namen.

Schmalspur-Kapser-mit-Zepter-(blau)Wes(/blau)

Ps: Es wäre mir ganz lieb wenn sich diverse Diskussionen, sei es um die "Neuankömmlinge" oder einfach um das Wörtchen Spekulation, in den von Menschenfreund Echolon eröffneten Thread verlagern würden.
Hier findet Aufklärungsunterricht in eigener Sache und keine SelbstdarstellerVernissage statt. Bis auf mich sollte hier niemand sonst bewundert werden :-)
Ähm, ach.. wo wir schon bei dem Stoff sind: froggy, das Wort Spekulation passt doch schon ganz gut.
Nun, ich sehe da schon etwas anders, wie im anderen Thread schon beschrieben.
Wesley, betrachte es mal von der anderen Seite: Es wurde keine nähere Hinweise geführt, keine Namen genannt, nur bestimmte Dinge reingeschmissen, von denen man vermuten könne. In der Regel hätte sich niemand angesprochen fühlen müssen, und gerade derjenige, der sich angesprochen fühlt, setzt auf Spekulationen? Quark sag ich nur, man kann nicht einfach Vermutungen in Sepkulationen umsetzen. Dazu braucht es mehr, und das ist nicht der Fall.
Da muß ich mir manchmal echt ein Grinsen verkneifen und mich gestatten lassen, ob ich lachen darf. ;o)

Wer braucht%27s. ;o)
Wes,ich meinte auch nicht dich,denn das haben wir ja geklärt gehabt ;-) Soll ich das in den anderen thread nochmal reinschreiben oder ist es ok,wenn ich es nur an dieser Stelle zur Klärung erwähne?:-)

P.S.: Ich hatte dir in unserem Gespräch im Chat nochwas geschrieben gehabt- leider warst du denn schon weg und hast es nicht mehr mitbekommen.

:-e
Wohl wahr Tümpler.

Stimmt, wer weiß was sich der Verfasser dabei gedacht.

Nun gut, nehmen wir die Passage meines Textes über das Wort Spekulation und nehmen an das es auch nur eine Vermutung meinerseits war es würde ganz gut passen.
Namen (bis auf den deinigen) nannte ich in dem Bezug auch keine, "Daten" lall sowieso nicht.
Auf welchen Thread bezogen? Nunja, wer ist nicht des Menschen Freund?

Klar, ist nun völliger Quatsch, wissen wir beide und auch was gemeint war, aber wenn schon denn schon.

Kleinvieh-macht-auch-Mist-(blau)Wes(/blau)
So gesehen kann man die Sache ruhig betrachten. ;o)