... Olli / 0lli ?
Auf einen Verdacht hin...
was is nun dein verdacht?
Olli = 0lli
Olli ein fake von 0lli
oder 0lli ein fake von Olli?
wenn man einen neuen beitrag aufmacht sollte man doch ein biiisschen mehr schreiben damits für jeden verständlich is ;o)
i am watching you
stella
Olli = 0lli
Olli ein fake von 0lli
oder 0lli ein fake von Olli?
wenn man einen neuen beitrag aufmacht sollte man doch ein biiisschen mehr schreiben damits für jeden verständlich is ;o)
i am watching you
stella
wat is los???
:-t LB :-t
@ Estella »::« Auf unintelligentes Gerede, bei dem anderen natürliche Personen der Ansicht sind meiner Person Vorschriften über das zu machen was ich schreibe, kann ich sehr gut verzichten.
@ LadyBitch »::« (OT)Interessanter Nickname(/OT) Es geht mit lediglich darum ob Olli bzw. 0lli in diesem Forum liest oder gar posted. Es hat etwas mit dem Verdacht zu tun, den ich jedoch ungern Erläutern würde.
@ LadyBitch »::« (OT)Interessanter Nickname(/OT) Es geht mit lediglich darum ob Olli bzw. 0lli in diesem Forum liest oder gar posted. Es hat etwas mit dem Verdacht zu tun, den ich jedoch ungern Erläutern würde.
hä??? gg
dat engelsche
:-e
dat engelsche
:-e
engelchen, ich glaub, das müssen wir nicht verstehn. 
Unser Abusement in einem neuen Gewandt? Die Handschrift ist doch immer klar ersichtlich. Manchmal schadet ein klein wenig mehr Hirnschmalz überhaupt nicht.
necronomicon
"Alle wollen in den Himmel, aber keiner will sterben."
necronomicon
"Alle wollen in den Himmel, aber keiner will sterben."
ERDE AN CC_OP, ERDE AN CC_OP, BITTE MELDEN CC_OP!
grins
Vielleicht solltest du mal genauer erklären, worum es geht, sonst ist dieses Thread irgendwie unübersichtlich und keine Sau kann dir helfen. Also worum geht´s?
MAC
grins
Vielleicht solltest du mal genauer erklären, worum es geht, sonst ist dieses Thread irgendwie unübersichtlich und keine Sau kann dir helfen. Also worum geht´s?
MAC
Ich heiß Olli........ggg
Willste mit mir chatten.........lol
Willste mit mir chatten.........lol
Leider schon wieder falsch, necronomicon!
Was machen wir da nur? Schonmal mit Nachhilfe versucht???
<!-- iNsCrIpTeD By ThE tHe KiNg -->
wow...schon wieder ein Name gesperrt...
Was machen wir da nur? Schonmal mit Nachhilfe versucht???
<!-- iNsCrIpTeD By ThE tHe KiNg -->
wow...schon wieder ein Name gesperrt...
huhu cc_op,
meinst olli hat sich einen neuen spielplatz gesucht? is `ne idee!
bis denne
Bert/Maro
bis denne
Bert/Maro
aha.. maro scheint ne ahnung zu haben um was es geht... klär uns unwissende doch bitte ma auf
Ivy (die schokisüchtige)
Ivy (die schokisüchtige)
sich das hier 3 mal durhc gelesen hat .. aber immer noch nich weis worum es geht!!!
Kann hier nich ma jemand etwas klarer schreiben? ...... will nich immer dumm bleiben . oder gar dumm sterben!
Chari (terror jungfrosch)
Kann hier nich ma jemand etwas klarer schreiben? ...... will nich immer dumm bleiben . oder gar dumm sterben!
Chari (terror jungfrosch)
ich denke mal, derjenige, der hier angesprochen wird, weiß, dass er gemeint ist!
und nicht umsonst werden so wenig infos im thread gegeben... ich denke, es geht uns nix an!
wir müssen ja nich alles wissen!
und nicht umsonst werden so wenig infos im thread gegeben... ich denke, es geht uns nix an!
wir müssen ja nich alles wissen!
Exakt.
Mehr möchte ich trotz veränderte Sachlage nicht sagen.