ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » seelenverwandschaft ?!

seelenverwandschaft ?!

gibt es sie oder gibt es sie nicht ?
würde mich mal interesieren

wolfsblut
jap..die gibt es definitiv!
seelenverwandschaft resultiert aus der zusammengehörigkeit einzelner seelen zu einer seelengruppe.
ein paradox,bedenkt man,das niemand eine seele hat.

aber das is n ziemlich weitläufiges thema

glaubst du an seelenverwandschaft wolfi??

http://130.94.22.221/memberdateien/members14/cally12/marijuana.gif
@mari

leider hat wolfi die interessanten Stellen gelöscht ...

es ging dabei um die "Beziehung" die ich zu %27ner sehr guten Freundin habe. Aber ich hatte echt keine Lust darauf einzugehen, weil ich nicht will, daß sowas hier breitgetratscht wird ...

Sowas ist ein Gefühl, eine Art von Liebe, etwas was zwei Menschen verbindet ... und das geht nur diese beiden Menschen was an ...

P.S. warum ist dies eigentlich in der Arena ... passt doch eher ins Love & Live ... (ich wüßte ja %27n Grund ... naseindieluftrecktundpfeift ... sag ich aber nicht)
aso...naja dann...hab ich nich mitgekriegt...na denn nichts für ungut echo..:-)..
http://130.94.22.221/memberdateien/members14/cally12/marijuana.gif
mari: schwer zu sagen, ob es seelenverwandschaft gibt.
ich bin noch am grübeln. deswegen ja die arena und net love und life.
und bei einer diskussion kann man sich die verschieden meinungen der anderen mitmenschen anhören.

wolfsblut
happy now
hi... ;]
also ich glaub schon das es so was gibt denn manche menschen sind sich in viellerlei verhalten so ähnlich und die kennen sich kaum da muss es doch sowas geben kenne auch meinen seelenverwanten *gg*
:-love
CU bis denn dann

:-h Kolibri :-h
basti..es gibt sie...ich hoffe das reicht dir
es gibt sie.......
auf jeden fall gibt es seelenverwandschaft was sich in so vielen punkten des verhaltens wiederspiegeln kann.. so merkt man ja auch inwiefern man mit jemandem auf einer wellenlänge ist sozusagen.

was ich persönlich darüber denke ist, das eine seelenverwandschaft auch für eine beziehung wichtig ist,denn in umso mehr punkten man sich zu seinem partner unterscheidet bieten sich genauso umso mehr möglichkeiten der meinungsverschiedenheiten was dann ein grund zum streiten sein kann - auf jeden fall ist eine beziehung zu einem sehr anderen menschen anstrengender - und deswegen glaube ich das ein seelenverwandter mensch eine gute basis für eine (oder meine?!) beziehung ist. so, dann mal abwarten bis die richtige kommt ;) greetz fReAKa