ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » selbstmitleid

selbstmitleid

ich glaub ich hab grad n prob......ich versinke grad in selbstmitleid.....kann mir da irgentjemand helbfen wie man das bewältigen kann???

:-1020
hab da keinen Tip, lächle und das Leben lacht zurück ... nicht immer sofort ... aber bald wieder ... und bis dahin geh ich mit Hundi spazieren ... (aber das nützt Dir nun nicht wirklich was ...)

Gute Musik kann helfen, oder einfach nur sitzen und in den Himmel schauen ....
weiß wie es ist ... selbstmitleid ... naja denke einfach positiv. und denke daran es kann dir nur einer helfen... du dir selber, vergiess nicht, selbstmitelid kann wie eine droge sein.

wolfsblut
happy now
Selbstmitleid, die Nebenwirkung eines meetinx-chatters?

lachend
Selbstmitleid, die Nebenwirkung eines meetinx-chatters?

lachend

da spricht jemand aus erfahrung :-)
ich finde man sollte versuchen sein leben endlich mal in die hand zu nehmen, und versuchen zu ändern was einen so stört das man sooooo viel mitleid mit sich haben muss. rumsitzen und trauern bringt nix...man muss sich selbst helfen.

Momo
neo.....ist es dieses thema wo LT du und ich in channel Dreamworld geredet ham?
wenn du wem zum reden brauchst, ich bin immer für dich da
:-love. ich hoffe es hilft dir weiiter :-

http://www.froggyland.de/images/mx/min.gif
och je neo..;-(...nich doch..iss immer ne komplett schwule phase sowas.
aber da musste drüber stehen!
einfacher gesagt als getan ..ich weiß..und klingt auch rotzdoof.
ich denk,da gibt es keine pauschallösung.
da muß jeder auf seine weise mit zurecht kommen.

echo hat da aber recht"lächle und das leben lacht zurück".
geh davon aus,das du dich im grunde nur auf dich selbst verlassen kannst.wenn du also glücklich bist,dann liegt das nur an dir..und wenn du unglücklich bist auch.
finde heraus,was der ursprung dieses tiefs ist..und versuch dann an das problem ranzugehen.

naja...und wenn de ma reden willst..ich hör dir zu..;-)

kopf hoch kleiner:-love
http://130.94.22.221/memberdateien/members14/cally12/marijuana.gif
ich dank euch mal allen die mir so gut zugesprochen haben......ich werd mal versuchen euren rat wahrzunehemn...aber so einmal im monat hab ich solch eine phase.....da is mir alles zu viel ich fühl mich soo allein und verlassen und dann passiert es.....ich versinke mal wieder...aber naja.....wer noch weiter helfen kann is gern willkommen hier rein zu schreiben

:-1020
ma das entlaufende haustierchen dem herrchen ne nachricht zukomen lässt. *gg* ... kopf hoch neo :-) wird schon wieda... ganz sicha .. meine pfote drauf