ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » Bin ich sooo scheiße??????

Bin ich sooo scheiße??????

Hi @all!!

Ich denke manchmal bin ich einfach dreck und bin scheiße ok mein verhalten ist auch nicht das beste aber trozdem.
Bin ich scheiße????

Thebox ;-( ;-( ;-( ;-(

PS: Bitte erliche antworten
<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von Peif am 20.02.2002 um 18:11 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
Also, Scheiße und Dreck bist weder Du noch irgendjemand anders. Aber Du solltest Dich einfach manchmal besser benehmen. Zu mir bist Du zwar immer nett, aber ich habe schon oft mitbekommen, wie Du viele Chatter einfach so angiftest. Sei einfach mal nett zu anderen, dann sind sie auch nett zu dir.
Wie man in dem Wald hineinschreit, so kommt es zurück.
Und jetzt will ich mal ein Lächeln von Dir sehen.

smile
(blau)lolwechinneecke
wer bist du überhaupt?
weiß nicht

Hallo thebox,

Wenn Du Dich schon selber fragst, ob Du eventuell Fehler machst und Dein Verhalten eventuell nicht ganz ok sein könnte, dann dürfte auch durchaus was dran sein, oder findest Du nicht?

Dann liegt es an Dir was daran zu ändern :-)

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community
http://www.froggyland.de/images/mx/jackd.gif
och box.. noch ein Beitrag von Dir.. Du bist keinesfalls "Dreck"!! Und auch nicht scheisse..,OK? Mach dich doch nicht selbst so nieder. Ich hab dir im anderen Forum geschrieben, dass du etwas selbstbewusster werden sollst. Das hilft aber alles nichts, wenn du solche Beiträge postest. So wie ich die Bande hier kenne (und das ist ihnen auch nicht zu verdenken), nimmt dich keiner mehr ernst und du erreichst mit deinem Beitrag alles andere als Freunde im Chat zu finden. Versuch dich ein wenig zu ändern. Sei du selbst und verhalte dich "normal", d.h. nich frech oder agressiv anderen Chattern gegenüber (wie Spider schon sagte). Du kannst doch auch ne nette sein, dass weiss ich doch ;-)

:-MX00
http://www.froggyland.de/images/mx/jackd.gif
ja
Also das kann ich von meiner Seite aus nicht sagen da ich dich nicht kenne, aber ich debke in jedem von usn steckt ein guter Mensch und ein scheiß Mensch, das ist bei mir so bei dir so und bei allen anderen auch so.

P.S. Also tEx3x6 das findich ziemlich krass das du da mit einem direktem ja beantwortest. Hm undLeo versteh ich auch nicht so richtig.
na für so nen schmarren guck ich doch glatt nomma vorbei hier..g

du wolltest ne erliche antwort? ellisch?..

dann geb ich dir mal 10 punkte aus der minus-kiste

übersetzung für die doofen.. ein JAAAAAAA

<denn wer son schwachfug postet der muß nich alle enten aufm teich haben ; )

mavor
hey malvorbeigugs, ick hab kein Teich, also fehlen mir die Enten ;)
grinsel...

aber im Ernst zum aktuellen thema:
Ick dreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurch...

:-MX01