ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » Fortsetzung von (linkto)38708(/linkto)

Fortsetzung von (linkto)38708(/linkto)

Einleitung (linkto)38708(/linkto) .... lollersrum

So lieber Mac,

da ich nun mein Tagwerk getan hab, mit Hundi war, geduscht und ne Flasche Wein aufgemacht hab werd ich Dir die nötige Aufmerksamkeit schenken, nach der Du so offensichtlich bettelst.

1. Erklärung zum (linkto)18487(/linkto)

Dies war nur gedacht als vorübergehende Info das ich nur noch selten im Chat zu finden bin weil ich aus verschiedenen (persönlichen) Gründen eben nicht nur auf den Monitor starren kann. Nur als Info um mir dauernde Nachfragen via Messenger, Email oder SMS zu ersparen. ( Chat = Online-Plattform zur Kommunikation )

2. Hab ich mal versucht anhand meines Nicks den von Dir gefundenen Thread selbst zu finden. Bis dahin mußte ich über 120 (in Worten einhundertzwanzig) Threads zurückgehen (ist einfach rechnerisch zu ermitteln .. ich hab nicht alle gezählt). Wenn ich nun noch bedenke das Du um den zu finden einen großen Teil dieser Threads lesen mußtest .... oh mann ...Sag mal was machst Du sonst so am Tag .... arbeitslos und Spaß dabei ???

3. Muß ich ja nicht mal groß um Aufmerksamkeit heischen wenn Du Dir so %27ne Mühe machst etwas zu finden, was nur im entferntesten ... um 27 Ecken oder so ... mit dem Thema zu tun hat ... oder versuchst mich zu treffen , zu flamen oder was auch immer Du damit bezweckst.

Zsammenfassung:

Nach Beurteilung aller Fakten tun sich mir folgende Möglichkeiten auf um die Motivation für Deinen Beitrag/Flame zu erkennen: (zutreffendes bitte ankreuzen)

[ ] Zuviel Zeit ?siehe oben

[ ] Du verfügst über eine fantastische Gedächtnisleistung, Dir zu merken was welcher Chatter irgendwann mal geschrieben hat ?... bloß dann vergeude das doch nicht hier, geh zu "Wetten Dass" .. vielleicht wirst ja berühmt

[ ] Du merkst Dir nur was ich so schreibe ?... cool ich wollte meine Groupies schon immer mal kennenlernen ... soll ich Dir ein Poster von mir schicken das Du dir übers Bett hängen kannst ... (eigentlich müßte ich doch stolz sein das ich damit ja als Dein Vorbild gelte, aber irgendwie bin ich gar nicht stolz drauf)

[ ] Du katalogisierst alle Threads und Beiträge fein säuberlich nach Autor, Datum, Keywords u.ä. in einer Datenbank. mit solchen Kenntnissen in der Datenbankentwicklung kannst Du bestimmt echt viel Kohle machen ... oder arbeitest Du evtl. für %27nen Geheimdienst ?

[ ] Du kennst mich persönlich und gehörst damit auch zu den Leuten die mir immer schon mal auf die Fresse haun wollten weil %27se mir verbal nicht gewachsen waren. ...aber hier klappt das "virtuelle-auf-die-Fresse-haun" auch nicht so recht ... glaub ich

[ ] Du wolltest auch mal in nem Thread flamen ... gut so .. wir haben ja alle mal klein angefangen, aber auch da gibts kleine Problemchen ... erstens bist Du garantiert nicht in der Stellung mich irgendwie zu treffen, dazu müßte mir Deine Meinung wichtig sein und zweitens übe besser noch ein wenig (linkto)38771(/linkto)

[ ] Du bist einfach nur dumm ? ....Nur ne Frage .. keine Beleidigung

[ ] Sonstiges ... hier darfst du jetzt Deinen Senf dazu geben

P.S: Da fällt mir mal wieder gerade auf, daß hier doch viele mit diversen Fake/Pseudy-Nicks auftauchen. Mehr oder weniger einige Wochen ihren geistigen Dünnschiß ablassen um dann kurz darauf wieder in den endlosen weiten des WWW zu verschwinden. Auch wenn es manchmal ziemlich nervig iss, ist es doch immer ne geistige Entspannung wenn mal mal mit dem eigenen Niveau etwas runtergehen kann um sich auf die Ebene dieser ... (naja was sind das eigentlich) .... zu begeben.

sollte ich hier noch ironie drüber schreiben ... damit es auch der letzte versteht ??? .. lollersrum

[EDIT wegen Formatierungen ... und inzwischen ist die Flaschen Wein nur noch halbvoll]
zum einen, lese ich nicht erst seit gestern im forum.

zum anderen, haben sich schon andere versucht, mir den wind aus den segeln zu nehmen, in dem sie versuchten mich zu diffamieren.

zum dritten, grenzt der aufbau deines argumentationsstranges, wenn man es denn so bezeichnen darf, an den roten faden einer 3-groschen-oper - liest sich wunderbar, nur dem findigen leser fällt auf, irgendwie ist das doch alles gleich? oder etwa nicht?

viertens, recht interessant, dass du eine flasche wein und scheinbar auch nicht gerade wenig zeit brauchst um einen solchen beitrag zu verfassen, chapeau würden die franzosen sagen.

fünftens, mit korinthenscheißer werden weder du noch ich, jemals zum weltruhm gelangen, wollte dir lediglich angeführten thread nochmal zurück ins gedächtnis rufen.

sechstens, mit dem begriff flamen um sich zu werfen als sei es das nonplusultra im umschreiben meiner tätigkeiten als forumposter, setzt du dich in meinem ansehen arg herab. schmeckt irgendwie nach gekaut und wieder ausgespuckt, muss aber wohl an meetinx liegen.

siebentens, die ironie habe ich nicht gefunden, bitte rot anstreichen, die zeit hast du anscheinend ja!

achtens und hiermit auch mein letzter punkt, gute nacht!