ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » Jetzt wird abgerechnet !!! ggggg

Jetzt wird abgerechnet !!! ggggg

He he

Ich hab mir grade mal einige Beiträge duchgelesen !
Und frage mich ? BIN ICH NUR VON IRREN UMZINGELT ?? ggg

z.B. Fire & Wolfsblut

@ Fire du Verräterin ich bin hier der denn alle NICHT mögen sollen (und was machst du fällst mir in den Rücken toll !)
Ich hatte mich schon so auf meinen Einzeltisch in ffm gefreut und jetzt ....na egal.

@ wolfsblut ...hallo aufwachen merkst du noch was ????
Ich finde das immer bemerkenswert das die häßlichsten Typen mit den dünnsten Ärmchen die größte Klappe haben .
Warten wir mal Frankfurt ab und Schauen ob du zu mehr taugst als zum Föhn...du Heißluftspender.

oder die Klugscheißer Fraktion (echolon und nucleus und.......)

Die Jungs sind mir schon sympathischer und ich mag sie im großen und ganzen .( mein Tipp ein bischen weniger Pedantisch und ihr seid ganz vorne mit dabei )...fggg
Mal 5 grade sein lassen , mal 3 Kurze und 5 Bier für die Jungs vom Sägewerk (ihr wißt schon)....easy BABYS so läufts

Im Großen und Ganzen
Seid ihr alle ok bis auf Wirklich 1-5 Ausnahmen dennen ich mich in einem sonder Bericht widmen werde .

Und nach dem Essen Zähneputzen nicht vergessen bis später

euer Kaiser durch Gottes Ganden seine aller göttlichste Magnifizens Liebling der Frauen PATRICIUS der ERSTE.
Wie gut das ich nicht in FFM bin aber Kasperklatschen mache ich auch gerne o-)
(blau)oder vielleicht komme ich doch noch hmmmm(/blau) na mal abwarten...wobei den Fetten gangster Mg würde ich schon gerne mal umhaun gggggg :-n

(tuerkis)drei finger hebtz...und schwebtz.......yoda(/tuerkis)

[EDIT] wegen krassität
Immer diese Größenwahnsinnigen grünen Zwerge !!!ggg
Yoda ich nehm dir gleich die Batterien aus deinem Lichtschwert und dann ist zappenduster !
Ab in deinen Sumpf ! gggggggg
ne mg ... die grösste klappe haben die leute, die net so viel in der hose haben :-t ... und du hast ne ziemlich grosse klappe, findeste net auch? s-)
Ach beast du hast doch Haare auf der Zunge labber doch nicht son Schrott das ich dir überhaupt zuhöre ist schon zuviel des Guten .
.....bla..bla.....große Klappenix in der Hose........man ist das originellst was ich seit langem gehört habe ...Applaus !!!Applaus

Ich werd bekloppt ..da krisch isch plack oder lochfraß(was meinst du dazu Bürgie??) fg

Over an Out
... pedantisch bin ich nur hier. Aber Du enttäuschst mich, montell hatte meine wahre Persönlichkeit schon viel eher erkannt.
[...]dein übliches gesülze, mit welchem vornehmlich das ziel verfolgt wird sich selbst als sachlich, erfahren, gerecht, etc. einzustufen.
der über den dingen stehende schiebt sein riechorgan hierfür natürlich hemmungslos in die duftweiten anderer leute.[...]

im wahren Leben krieg ich ja eigentlich keinen zusammenhängenden deutschen Satz zusammen (... weißt Du wie schwer es ist so ein Bier bestellen zu wollen...), und auch hier brauch ich ja einen Duden und deutschen Thesasaurus um das alles hier zu schreiben. Ich lebe hier doch nur mein Streben zu höherem aus. Laß mir doch bitte die Freude, mein leben läuft doch nur in Internet-Foren ab. Und mein Liebesleben beschränkt sich auf Email-Verkehr.....
Im Großen und Ganzen
Seid ihr alle ok bis auf Wirklich 1-5 Ausnahmen dennen ich mich in einem sonder Bericht widmen werde .

Hey,krieg ich nen Sonderbeitrag?gg:-x

:-e
würde ich MG ernst nehmen, würde ich ihn dann auch so hassen?? :-t
Ne Mgayschen das is echt das aller letzte diese oberflächliche extrovertierte art deines verhaltens läßt mich nur eines Vermuten:
(blau)
Du bist einsam und verlassen.
Du pennst in Gassen oder unter Brücken,
weil Du dich selber kannst nur Hassen und unterdrücken.
Dein ewiger Zwang ist eher ein Drang nach Aufmerksamkeit,
jedoch merkst Du nicht wie verloren Du bist,
Du Säufst dich zu um zu vergessen den Mist.
Wie Erbärmlich das ist, erkennst nicht mal mehr wer Du bist.
Ein Leben allein das wünsch ich nicht mal dir, Du armes Schwein.(/blau)

(gruen)drei finger hebtz...und konzentriert.......yoda(/gruen)
YODA paß ens up Dichten kann ich auch !!!!gggg

Oh bitte spring doch aus dem Fenster ,
Komm YOoooooooDAaaaaaaaa spring schon ,
Ich stehe dann unten ,
und freu mich auf den Aufschlag.

Was haben deine Eltern der Menschheit angetan ?,
warum legst du dich nicht unter eine Straßenbahn?,
du bist nmicht zu ertragen ,
du bist so wiederlich,
Die Welt könnte so schön sein,
OHNE DICH.

Wenn du irgendwann Geburstag hast,
Geeeeeeebuuuuurstaaaaag
bitte ich dich sehr mich einzuladen,
ich schenk dir ein paar Schuhe aus Betong,
die ziehst du an,
und dann gehen wir baden.

Eine tote Qualle hat in etwa dein Niveau
mit deiner Visage wärst du Star in jeder Monstershow,
fahr zur Hölle ,
fallt tod um,
begreifst du es denn nicht ?????
die Welt könnte so schöööööööööööööön sein,
OHNE DICH !!!!!

Tada
Du könntest schreiber für die täglcih Klolecktüre werden, das getexte Reimt sich ja noch nicht geschweige den als Dichtkunst zu veräußern. Aber baden gehen??? Du hast doch noch nicht mal en Seepferd Abzeichen und würdest dich selbst in der Badewanne verschwimmen, wenn da nicht der Rand wäre Du glücklicher. Deine Ängste sind so groß das Du beim Abziehen 2 Meter abstand hälst. Und beim Müll rausbringen nen Fallschirm mitnimmst, es könnte ja sein Du stolperst. Wie gesagt willst Du mich mal jagen geh erstmal Pappa fragen. Dein sch... gebabbel macht doch keinen Sinn, also geh schön üben üben üben ich wette Du kommst von Drüben.

http://www.yodajeff.com/multimedia/images/pictures/0015/a/001501.jpg

(gruen)drei finger hebtz...und konzentriert(/gruen)
die ärzte????
Japp, und die Platte heißt anscheinend: "Das ist nicht die ganze Wahrheit". ;)

Wen wundert%27s?
eigentlich geklaut vom RHP (Rödelheim Hartreim Projekt) aber ist wahrscheinlcih nicht so bekannt??

(gruen)the same procedure as every time(/gruen)
Der Song wurde vor 1990 von den Ärzten geschrieben, ich glaube kaum, dass es RHP damals schon gab.
ja Zed das sagte ich bereits das RHP das geklaut hat, aber macht ja nix gell....Hauptsache mal wieder pedantsich sein :-) das übliche eben....

(gruen)drei finger hebtz...und schwebtz.......yoda(/gruen)