ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » Zungenpiercing

Zungenpiercing

Aloha!
Wollte mal kurz und knapp ein paar Fragen an die Zungenpiercingträger stellen,da ich vor habe mir nächste Woche eins zu machen...hob aber mächtig Bammel!

1.Tat das stechen weh?Und wie lief das ganze genau ab?

2.Haben sich in laufe der nächsten Tage irgendwelche schlimmen Ereignisse zugetragen?

3.Jetzt im nachhinein,wie beurteilt ihr eure Entscheidung?Wie lebt es sich mit dem Ding?Was war vorher besser,und was nachher?

Und an alle anderen:Wie findet ihr die Piercings?

Danke an alle
BiBo
hi borstel,

kommt ganz auf den/die piercer drauf an, wenn er/sie gut ist, dann tut es nur minimal weh.

ein guter piercer klärt dich sehr gut auf und achte darauf das er/sie sich deine zunge genau anschaut.

außer das ich 3-4 tage lang nicht richtig sprechen konnte, die zunge um das 3 fache angeschwollen ist, ich nicht so recht essen konnte(nur suppe), eigentlich nicht *gg

die erste zeit war es relativ ungewohnt, das küssen, das essen, einfach alles was du oral machst ...

wolfsblut
ps: gehe einfach ma in ein oder zwei tattoo/piercingstudio%27s und lasse dich da beraten.

huhu bisti..also isch hab auch so nen zungenpiercing, und ne war gar net schlimm, das is nen kurzer druck den man verspürt und dann is es auch scho vorbei...

ne also irgendwelche nachwirkungen besonderer art hatte ich nich...na klar schwellt erstmal danach deine zunge an, und du hörst dich nen bissel komisch an beim reden, solltest also net so viel quasseln, weil man bekommt dadurch in den ersten beiden tag ganz schön muskelkater in der zunge..glaub mir ;-)

nö bereut hab ich es bis heute net und ich hab es ja auch für mich getan...

was is jetzt halt gehört habe von meinem zahnklempner is halt, das das piercing vorne die schneidezähne abreibt oder so...aber wer weiß ob man denen das so glauben kann...

ich weiß nur, ich hab das teil scho über 3 jahre und bin immer noch zufrieden

bei weiteren fragen steh ich dir zur verfügung :-)

bis denne und viel spaß
bääääääh finde sowas ekelig....
aber jemanden mit zungenpiercing zu küssen is ne sehr interessante erfahrung :-t

sollteste ma probiern opi

http://www.froggyland.de/images/danceivy.gif
stimmt dance mal zu ;-)

Ansonsten kann ich da nicht viel zu sagen, da ich selber kein Piercing habe. Hab aber gehört, dass es nach einem Tag wieder zuwächst. Also wenn%27s dir gaaaar nicht gefallen sollte, kannst du es ja draussen lassen. Wär nur schade um%27s Geld. Generell mag ich Piercings, aber nur an den Leuten, zu denen es auch passt.

:-MX00
Hm,interessant...

Wird das denn btäubt,dass mam kein Schmerz verspürt?

BiBo
(blau)OPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII... is ja dreist... :-g gggggg ... haste dich also vor mir geekelt, als wir uns getroffen haben? Da hatte ich allein 5 Piercings im Gesicht... oder sollte ich fragen - haste die Piercings vor lauter Metall nich gesehen? ... :-t(/blau)
also ich denke das das Piercen nicht an das tattoowieren rankommt was schmerz während der prozedur und denen danach angeht...

ich hab kein piercing, kenn es nur von erfahrungen von bekannten.

ich hab dafür 3 tattoos....und ich liebe jedes einzelne....
auch wenn das stechen doch jedesmal schon etwas weh getan hat, war es doch ein geringer preis......und eins weiß ich, leg dich die erste nacht nie auf ein frisches tattoo, weil so der stoff der kleidung sich auf die neue wunde sezten kann......(das nachstechen tut unheimlich weh)

hat zwar nichts damit zu tun, was du wissen wolltest aber ich wollt eben auch mal was sagen......

hey crazy.....du hast en zungenpiercing.....is ja interessant......:-t

by Proxis
ne bisti also so richitg betäubt ja net..mit nem eisspray wird die zunge besprüht, bzw die vorher angezeichnete stelle wo das piercing hin soll...man merkt aber trotzdem net viel...die angst is meistens das schlimmste, wenn du es hinter dir hast denkste bloß, was und davor hatte ich so nen knie zittern...gg

ja olli ich hab nen zungen piercing..kann ich dir ja mal bei bedarf zeigen :-t
Also bei meinen tattoos wust ich 2 tage später immernoch warum es jedesmal ein erlebnis war....:-p

crazy....bei gelegenheit und bedarf komm ich mal auf das angebot zurück.....:-t

by Proxis
also da würd nix betäubt....hat so weh getan als würdeste dir kurz mit ner nadel innen finger stechen.
ich hatte lymphknotenentzündung danach..hab mich saukrank gefühlt nen paar tage. habs aber nich bereut obwohl ich mich damals von meinem freund überreden lassen hab eins zu stechen. wie dumm das von mir war....aber ich finds mittlerweile ziemlich kuhl :))
fg julia neee habe ich net gesehen... na ja nicht wirklich... ja solte ich mal ausprobieren !!! jemand freiwillig ???looool
also zuerst musste mich der "stecher" wieder ein wenig beruhigen... war total aufgeregt und hab so gezittert dass er gar nicht hätte treffen können. naja.. wurde dann mit icespray vereist nachdem er die stelle markiert hatte und mich gefragt hat ob es so ok sei. dann sagte er nur noch "raus den lappen" und kam mit so ner zange wie für schneckennudeln an und dann wars auch schon vorbei. hat gar nicht weh getan.. solange die betäubung noch angehalten hat. hatte dann 2 wochen ne dicke zunge und konnte nur flüssignahrung zu mir nehmen und dann gabs den kleinen stecker. das ist jetzt 4 jahre her und in letzter zeit hab ich mir auch schon überlegt das piercing wieder rauszunehmen aber möchte es dann doch nicht zuwachsen lassen. was die anderen leute angeht... also eigentlich ist es mir egal was die dazu sagen. im geschäft gabs keine probleme, habs allerdings während nem schulblock stechen lassen und das war auch gut so.. konnte kaum reden. meine kollegen waren sehr überrascht dass "ich" sowas habe aber hatten dann nix groß dazu zu sagen. in sachen sex kann ich wenig dazu sagen. ich merke keinen unterschied und beklagt hat sich auch noch keiner ;-).. so long

:-1017