ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » Schlaflos

Schlaflos

HI,

kennt ihr das, ihr liegt zuhause im schönen bettchen aber dein körper verlangt nach schlaf aber es geht nicht. Ständig wenn du deine Augen schließt schießen dir total wirre gedanken durch den Kopf; deine Gedanken machen dich fertig du kannst sie nicht mehr steuern, du kannst dich nicht mehr steuern. Kurz bevor du einschläfst kommen dir aufeinmal total verzerrte stimmen und du schreckst wieder auf. Du denkst ständig darüber nach weshalb du nicht schlafen kannst drehst und wendest dich aber es geht nicht- das macht einen fertig. Du hast ein schlechtes gewissen da du vielleicht am tage irgendetwas vermasselt hast bzw. du es nicht wieder in ordnung gebracht hast.

So das wollte ich ich nur mal loswerden

grüße @marijuana

pEaCE
Ich kann dir sagen woran das liegt...soll ich???
Wenn es dir so geht, dann bin ich wohl in deinem kopf und bereite die schlechteträumebrühe vor...*fg* :-t
klar evil...kollege trick hat nichts besseres zu tun,als sich von dir in kopp kacken zu lassn...;-)

http://130.94.22.221/memberdateien/members14/cally12/marijuana.gif
kenn ich! besonders extrem kommt das nach 10h rave... ganz ohne drogen... ziehen nur noch farben an vor deinen augen vorbei und du hörst musik die garnicht da ist.
Find ich auch schlimm.

Einmal da war ich so feddich und müde,dass ich mich ned mal mehr umdrehen konnte...
Geschweige denn aufstehen...war einfach zu erschöpft,aber ich wollte partout ned einschlummern...diese plöden Gedanken.

Sowas hatte ich so krass echt noch nie erlebt.Seither habe ich immer solche Schlaftücher aus der Apoteke parat!
Versuchs mal!

mic
high michelle....
das ist wirklich schlimm,wenn man schon schlaftücher braucht....
versuchs mal mit schlaftüten....soll auch helfen:-t
http://130.94.22.221/memberdateien/members14/cally12/marijuana.gif
grEEtz bY tRiCkbOnE&mArY JanE
Dazu bringtmich kein Mensch dieser Welt...:-p

Schon allein des Trotzes wegen.
Wenn ich auch nie wirklich erreiche,was ich mir vornehme,aber dieser Vorsatz bleibt: Niemals nie!!!!!!!!
Da schraub ich mich lieber jede Nacht von eine Seite auf die andere...auch praktisch,hat man doch mehr vom Leben,wenn man ned die Hälfte verschläft!

Außerdem wird mir die Sache mit den Tütchen auf die Dauer wirklich ziemlich zu teuer werden.
Da hole ich mir den Kick doch lieber woanders :-t
(wo ich denke,dass das Glücksgefühl noch ewig anhält...selbst wenn ich 80 bin!)

mic
High michEEle..:-t

also "Niemals nie!!" ist schonmal ne gute Einstellung.......:-t....das sag ich auch immer:-t

"Da schraub ich mich lieber jede Nacht von eine Seite auf die andere...auch praktisch,hat man doch mehr vom Leben,wenn man ned die Hälfte verschläft!"....
....wO hAzt dU%27s am liEbsTeN??...liNkZ oDeR rEcHtZ??:-p

"Da hole ich mir den Kick doch lieber woanders :-t"

.....piLZe????:-t....coLa???....odeR kAraMaLz-kInDerBiEr????

:-love:-h http://130.94.22.221/memberdateien/members14/cally12/marijuana.gif:-h :-love

grEEtZ 2 mY nIgGa gAnJa @tYgERztYYlE:-h
*löllöl*
Also...süßes Posting...am besten gefallen mir die :-t:-t:-t:-t....

Hmhh ja,wo hole ich ihn mir?Ich weiß nich...momentan gibts den ned...vielleicht doch ma ne Tüte probieren...:-t

mic