ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ meetinx ] » [Voting Diskussion]: Gewinnspiele bei meetinx? Würdet Ihr mitmachen?

[Voting Diskussion]: Gewinnspiele bei meetinx? Würdet Ihr mitmachen?

Hallo @all,

Gewinnspiele im Internet - eigentlich heutzutage Alltag im WorldWideWeb. Spezielle Anbieter haben sich sogar darauf spezialisiert, tagtägliche Gewinnspiele (einige sogar mit der passenden Lösung) zu präsentieren und Nutzer auf die Webseiten zu locken.

Was würdet Ihr von Gewinnspielen bei meetinx halten? Würdet Ihr mitmachen oder lasst Ihr generell die Finger davon, weil Ihr sowieso nichts gewinnt? Oder ist es eventuell doch reizvoll Gutscheine, meetinxCaps oder andere hochwertige Artikel zu gewinnen?

Eure Meinung ist gefragt.

Euer meetinx-Team
Never forget - YOU are the Community
Wenn es eine Flat zu gewinnen gäbe, würde ich glatt mitmachen......

ReneeW

P.S.: Was will ich mit einer meetinx-Kapp?
Ich könnte mir das recht spaßig vorstellen, aber es kommt drauf an, was man tun muss, um zu gewinnen. Einfach irgendwo klicken ist langweilig. ;-)
Die Idee klingt schonmal gut,ich schliesse mich da Shalee an,nur klicken oder eine FRage beantworten...da fehlt einfach der Reiz.
hmm, also naja, hört sich so erstma nich schlecht an, würde da also auch ma zustimmen

BadB http://www.smily.at/smily/smily168.gif
Natürlich kommt es auf die Art des Gewinnspiels an. Wir werden kein Gewinnspiel starten, in dem im Chat die aktuelle Anzahl der Foren abgefragt wird etc. - es soll schon eine Art Schnitzeljagd über mehrere Etappen sein, in der mehr nötig ist, als einfach nur ein Kästchen anzukreutzen.

Wenn Ihr Ideen habt, wie man sowas gestalten könnte, her mit Euren Vorschlägen. Schließlich sind auch Gewinnspiele für Euch - Ihr seid die Community...also her mit Euren Ideen :-)

Many greetinX,
ghostwalker

Never forget - YOU are the Community
Gewinnt man da auch Jaguar%27s? :-t hüppels

:-e
Fast ein Tour de meetinX.
;o)

PS.: Renee, du könntest es aufsetzen. ;o)
gewinnspiele rulen

scharf auf nen meetinx-cap is,

Stego
hmm klar eine gute idee - dafür und auchs cho gevotet hab :-)

http://www.froggyland.de/images/predlogotrans.gif
hey.. das ist doch mal was! coole idee!!!!!
aber lieber immer-mit-den-besten-vorschlägen-überzeugende-chef denk bitte auch an uns armen leutz, die nich so begnadet sind, was das denken angeht!!! ;-) :-p

:-t LB :-t
jo fänd ich gar nich schlecht ...ich könnt nen neues Auto gebrauchen :-(:-t:-(
Auto??? Hat noch nichtmal ein Fühererschein *ggg*
Ich finde die Idee gut, meine Stimme habt ihr.

wolfsblut
Egal,skatie,wenn du denn original meetinx Jaguar gewinnst,gibts bestimmt auch nen Chauffeur extra,oder?:-t hoffts mal

wo bleibt mein meetinx-cap!?

dringlichst darauf wartend,

Stego
Uiiii Engelsche froihüppelz meinste? DAnn nehm ich mir einfach einen...oder einer von euch erbarmt sich zuckersüsses Lächeln aufsetzt :-t
Tja,wenn das Gewinnspiel die Idee vom Betreiber dieses Chats war,würde ich sagen,daß er dann auch die Pflicht hat zu chauffieren - find ich jut äußerst fg..gggggggg :-t:-t:-t

froi froi froi und dat Engelsche umknutschas gg
Hi all .
Also ich würde da doch eher ein Gewinnspiel vorschlagen das durch Highscores gewinnt ...

Nicht immer diese "Juhu ich hab die richtige antwort gegeben und hoff das ich glück habe" Spiel ...

Ansonnsten finde ich diese idee eigentlich SEHR gut :-) .

(hab des öfeteren schon mal was gewonnen :-])

AlentiA
gewinnt nie was..egal..pEch im Spiel Glück in der Liebe :-t
um hohe highscores zu erreichen, muss man lange "spielen"... um dabei echte erfolgschancen zu haben muss man verdammt lange online sein.. aber soll (so habe ich gehört) noch leute geben, die gezwungen sind am frühen morgen das geliebte heim (und somit den computer) zu verlassen, um arbeiten zu gehen! d.h. nicht online sein können und somit keine wirklich hohe highscore erreichen können!

:-t LB :-t

will aufkleber für auddo ham! s-)
Momentan läuft gerade ein 24h-Chatmarathon. Wenn manche Chatter das schon freiwillig machen, könnte man sowas auch als Gewinnspiel aufziehen, dann bekommt der Sieger auch einen Preis wie sich das eigentlich gehört! :-)

Sha