ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » für thom :)

für thom :)

hallo,

thomk - mein held!

wie lange warteten wir auf derartige höhepunkte? geistige meisterleistungen vom allerfeinsten! - endlich bist du wieder da.
und mit dir die erkenntnis, dass auch weniger gebildete über genügend kompetenzen im tastatur-bedienen verfügen.
wirklich beeindruckend, in welch perfektion du dich hier als schau-opjekt für obige these anbietest.

immerwieder diese brillianten provokationen ( solch fantastische versuche muss man einfach billigen).

genanntes musterexemplar an gespielter erwachsenheit variiert hierbei selten. wozu auch? ER hat das selbstverständlich nicht nötig!

vorzugsweise wird versucht sein gegenüber als "dummbrödschen" hinzustellen. begründung? - fehlanzeige.
wer hat die schon nötig?
sicher niemand, dessen kleingeist sich derart strebsam in schwindelerregende höhen begibt, in denen er einfach nichts verloren hat.

wer jetzt glaubt, das geistige potenital eines herren T sei bereits eschöpft - der täuscht sich.
sein genie ermöglicht ihm, nach dem feststellen der fehleinschätzung des gesprächspartners, den gezielten, vornehmen rückzug. hier kommt endlich das "niveau-sätzchen" zum einsatz. yeha! "du bist unter meinem niveau - jetzt ignoriere ich dich" o.ä. - meisterhaft gelöst.

und dann das unglaubliche. unser verfechter des niveaus ist auch noch überaus schlagfertig, nachdem der gegner "ausgeschaltet" ist, öffnet sich das mundwerk fast wie von selbst und die damfplock beginnt zu rattern - das schon so viel gescholtene opfer vernimmt noch 2 aufs tiefste beleidigende sätze in form von "so ein dummkopf".

wie schön, dass du wieder da bist - wir sollten uns ein beispiel an dir nehmen!

mein held :-h

und wenn er nicht gestorben ist, versucht er es noch heute.
öööööhmmm Monti,

heißt das jetzt das ich hier nicht mehr von Dir die Aufmerksamkeit bekomme nach der ich so lechze? Hast Du nun einen anderen? Damit hat mein Leben hier im Forum doch gar keinen Sinn mehr. Es ist doch immer das gleiche, nur mein Hund versteht mich.

Ja, ich hab Dich ein wenig vernachlässigt und bin auf Deine Postings nicht mehr eingegangen. Es tut mir wirklich sehr leid. Aber vielleicht wirst Du mich eines Tages verstehen. Es wird wieder wärmer, die Tage werden länger und die Röcke der Mädchen kürzer. Ich verbringe nun meine Zeit etwas mehr und intensiver in der Realität. Es tut mir leid, daß ich Dir nun hier nicht mehr die Befriedigung verschaffen kann die Du so suchst. Aber glaub mir, eines Tages wenn Du erwachsen bist wirst Du mich verstehen. Dann wirst Du verstehen, daß die Realität viele schöne Seiten hat (besonders im Frühjahr und Sommer). Vielleicht treffen wir uns ja mal wieder und lachen über all das hier.

Bis dahin wünsch ich Dir ein schönes Leben.

... kannst Dir mit dem Antworten Zeit lassen .. durch die gehäuften Feiertage in der nächsten Zeit bin ich viel unterwegs .... bzw. kannst die Antwort auch weglassen ... es ist ja eh aus *gg*
puh, endlich im wochenende :)

werter echolon:

für jemanden, dessen lebensmittelpunkt pcs, köter und selbstmitleid darstellen, nimmst du mir das wörtchen "realität" etwas zu häufig in den mund.
ich bin gerne gewillt, dir zu glauben, dass du freude daran hast mädchen in kurzen röcken zu beobachten - viel mehr wird vermutlich auch nicht drin sein.

desweiteren komme ich gerade noch darüber hinweg, keinem wiederstand mehr deinerseits entgegenzusehen, zumal ich nicht unbedingt auf wiederholungen stehe, mein letz-verfasstes schriftstück stellte so gesehen eine art schlusspunkt dar.

nunja, frei nach dem motto: "die schlacht ist verloren - der krieg nicht" stürzt du dich hier nun einmal mehr ins gefecht - alle achtung, du setzt mir wirklich hart zu - nach 5 stunden schlaf und 10 stunden arbeit wirken deine ergüsse ziemlich ermüdend auf mich.

thomk:
ob unbeabsichtigt oder nicht: deine zwei postings unterstreichen meines doppelt, dick und fett - vielen dank, du mimose.
du musst echt am ende sein, wenn du dich an echo lehnst :)

schönes wochenende!

montell
gelle Kaba ... denk ich auch

[...] daß ich Dir nun hier nicht mehr die Befriedigung verschaffen kann die Du so suchst[...]

und Du brauchst gar nicht dauernd betteln und weiterposten ... monti ... es ist aus

giggelsrum
lol s.o.

DEIN betteln, dich nicht dermaßen bloßzustellen, erhöre ich jetzt gütergeise, obwohl ich sowieso nicht gewillt war, dir weitere aufmerksamkeit zukommen zu lassen.

[...]mein letz-verfasstes schriftstück stellte so gesehen eine art schlusspunkt dar.[...]

wer lesen kann ist klar im vorteil :-)
wenn du damit durch kommst ;-)