hallo,
thomk - mein held!
wie lange warteten wir auf derartige höhepunkte? geistige meisterleistungen vom allerfeinsten! - endlich bist du wieder da.
und mit dir die erkenntnis, dass auch weniger gebildete über genügend kompetenzen im tastatur-bedienen verfügen.
wirklich beeindruckend, in welch perfektion du dich hier als schau-opjekt für obige these anbietest.
immerwieder diese brillianten provokationen ( solch fantastische versuche muss man einfach billigen).
genanntes musterexemplar an gespielter erwachsenheit variiert hierbei selten. wozu auch? ER hat das selbstverständlich nicht nötig!
vorzugsweise wird versucht sein gegenüber als "dummbrödschen" hinzustellen. begründung? - fehlanzeige.
wer hat die schon nötig?
sicher niemand, dessen kleingeist sich derart strebsam in schwindelerregende höhen begibt, in denen er einfach nichts verloren hat.
wer jetzt glaubt, das geistige potenital eines herren T sei bereits eschöpft - der täuscht sich.
sein genie ermöglicht ihm, nach dem feststellen der fehleinschätzung des gesprächspartners, den gezielten, vornehmen rückzug. hier kommt endlich das "niveau-sätzchen" zum einsatz. yeha! "du bist unter meinem niveau - jetzt ignoriere ich dich" o.ä. - meisterhaft gelöst.
und dann das unglaubliche. unser verfechter des niveaus ist auch noch überaus schlagfertig, nachdem der gegner "ausgeschaltet" ist, öffnet sich das mundwerk fast wie von selbst und die damfplock beginnt zu rattern - das schon so viel gescholtene opfer vernimmt noch 2 aufs tiefste beleidigende sätze in form von "so ein dummkopf".
wie schön, dass du wieder da bist - wir sollten uns ein beispiel an dir nehmen!
mein held :-h
und wenn er nicht gestorben ist, versucht er es noch heute.
Thema
![[meetinX]](/static/retro-logo-original-271.png)