ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » wieso

wieso

ich möchte gerne wissen warum aus jedem thread den ich poste eine diskussion über mein verhalten und mein benehmen
an sich wird was wird damit bezweckt ??

ich verstehs nicht

gruß goregrinder
lol ... das is hier nunma so ... ich mein . ... das is meetinx .. da gibbet nur soap-darsteller .. also bist du entweder gut .. oder böse .. entschieden wird von den anderen ;-)

http://www.froggyland.de/images/danceivy.gif

P.S.: was im forum gekritzelt wird sollte halt nich immer so ernst genommen werden .. aber das werden hier so manche gestalten nie raffen.
is also schlecht

gut ich werde die soap nich mehr mitspielen
och naja ... eigentlich sind die "bösen" rollen die interessanteren :-t
s-)
kommt natürlich auf die story drauf an... die schurken in den soaps sind wohl weniger interessant, aber soaps sind eh net so dolle.
ey haustier pass auf was de sagst hier is die arena da nehm ich auch keine rücksicht auf dich....soaps sind doch irgendwie psychologisch voll wertvoll...jedenfalls für mich, ich kann da all meine gefühle ausleben...also ich reg mich über die darsteller auf, die überdreht gefühle und situationen darstellen die einem aber auch selbst in abgeschwächter form und rein zeittechnisch net so oft passieren. was daran jetzt so psychologisch toll für mich is weiß ich grad nimmer weil ich grad ein todesnahes erlebnis hatte (zahnarzt) aber wenns mir einfällt sag ichs dir ....

ähm joa gore ....nimm dir nen teelicht und etwas zeit und ruhe (keine musik und wenn entspannungsklänge) denke über dich und dein leben nach...wie du dich für andere gibst, wie du auf andere wirkst und versuche die lösung deiner frage selbst zu finden. fg
ich empfehle hierzu eine reizarme umgebung, damit du dich besser auf dich und dein wesen konzentrieren kannst.

befunde dich also selber....kannst ja mal schaun was bei rauskommt. ggg wenn du befundungspunkte brauchst meld dich ;) hähä
ey frauchens ... da ich eh schon seit jahren von dir net gefüttert werde und ich fast verhungert auf die strasse rausgesetzt worden bin - habe ich ja wohl nix zu velieren. solange du mich nicht vor die glotze ankettest werde ich wohl keine soaps schauen, da es eh keine haustiersoaps gibts.
achja frauchens? nichts gegen kontroverse diskussion, aber änderst du dein verhalten und meinung zu den leuten in abhängigkeit von deinem umfeld?... das finde ich wiederum psychologisch wertvolle erkenntniss.
nein, also ich vielleicht schon..aber ich arbeite daran es nicht mehr zu tun s-)

aber ich finde es richtig, wenn man solche fragen hat wie gore, sich selbst zu betrachten um den fehler nicht im umfeld zu suchen....verstehst du...und wenn er dann den grund des tumults gefunden hat muss er sich überlegen ob er ihn ändern möchte oder die anderen damit leben müssen. Wenn die anderen allerdings damit leben müssen, muss er auch mit der reaktion des umfelds leben. ohne zu erwarten das dieses sich dann ändert.
...
lolz jetzt wierd aus meiner frage eine diskussion zwischen haustiervchen und (hip hop) momo :-p

aber mal im ernst werf mal ein paar befundungs(was auch immer das ist)punkte rüber

bis denne goregrinder
lol ... das is hier nunma so ... ich mein . ... das is meetinx .. da gibbet nur soap-darsteller .. also bist du entweder gut .. oder böse .. entschieden wird von den anderen ;-)

http://www.froggyland.de/images/danceivy.gif

P.S.: was im forum gekritzelt wird sollte halt nich immer so ernst genommen werden .. aber das werden hier so manche gestalten nie raffen.

Denken ist schwer, darum urteilen die meisten.
das zitieren soll ja abundan sinnvoll sein.