als ich da gestern so im Kornfeld stand und die Sonne so warm schien, mußte ich plötzlich daran denken,-wie das in der Kindheit war.Wenn wir ans Meer gefahren sind.Ich wollte plötzlich zum Meer.Ich konnte das Salzige riechen.Ich würde so gern wieder wissen wie das ist.
Mit den nackten Füßen am Strand spazieren und überall ist Sand.Als Kind hab ich am Strand immer Fanta getrunken.Ich habe nach Sonnencreme gerochen (delial) und nach Fanta.Mein Mund war immer voll Sand und meine Zähne haben von dem ganzem Sand geknirscht, weil ich die Fanta immer ein wenig eingebudddelt habe,- das sie nicht wegfliegt.Meine Hände waren ganz klebrig vom ewigem Auf,-und Zudrehen der Flasche.
Du hast da so klein und unschuldig auf deinem Strandlaken gesessen, hast Fanta getrunken und warst der glücklichste Mensch auf der ganzen Welt.Das Geräusch der Wellen fehlt, das Rauschen vom Meer.Und Möwen.Möwen höre ich immer sehr gerne.Da mußte ich gestern urplötzlich dran denken.Abends ist man immer völlig müde ins Bett gefallen, wegen der vielen Sonne.Und du bist dann einfach friedlich
eingeschlafen.(/blau)
Der Sommer ist daahaaaaaaaaaa.
Habt Ihr Euch schon etwas für Euren Urlaub/Eure Ferien vorgenommen?
Wo verbringt Ihr Eure freien Tage?
Von welchen geheimen Orten träumt Ihr?
(blau)Meer(/blau)
Wenn man ans Meer kommt
soll man zu schweigen beginnen
bei den letzten Grashalmen
soll man den Faden verlieren
und den Salzschaum
und das scharfe Zischen des Windes
einatmen
und ausatmen
und wieder einatmen