ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » Operatorenwahl - 2. Durchgang

Operatorenwahl - 2. Durchgang

Hiho Pholx,

da ich Yodas Beitrag geschlossen habe möchte ich darum bitten die Diskussion hier weiter zu führen, sollte daran kein Interesse bestehen werde ich diesen Thread morgen löschen...

http://www.funmunity.de/MeeTiNX/HaRDCoDeD.jpg
Nun ich werde mal wieder Stellung dazu nehmen.

Ich werde es mal aus meiner Sicht formulieren:

1.Ich habe den Thread ins Leben gerufen, weil ich auch bekannt geben wollte warum ich einige OP-Anwärter für ungeeignet halte. Was ich ja auch begründet habe.

2. Mir war klar das meine Meinung in Frage gestellt wird, weswegen ich die ARENA wählte.

3. Mir war ebenfalls klar das sich einige persönlich angegriffen fühlen könnten. Ich habe mich auch auf persönlich werdende Äußerungen vorbereitet. Nur das mir dann selbst ein OP sagt ich würde zu weit gehen, wenn ich mich Verteidige auf dem mir entgegen gebrachten Niveau, fand ich dann schon sehr unfair. Ich will es mal deutlicher darstellen: „ Wer unangebracht reagiert, muß sich Steinigen lassen.“ :-spy ???? Sehr interessant.

4. Was mir nicht klar war das sich so viele in die Beschützer Rolle drängten und ich direkt von mehreren beleidigt wurde, ist das eure Art zu zeigen wir sind eine Community, und wer uns nicht passt wird von allen fertig gemacht ? Toleranz ist plötzlich nebensächlich, cool.
Wenn Adenauer meinte „Man muß auch gönnen können.“ Warum gönnt man mir nicht die Freie Meinungsäußerung???

5. Nun ich gebe zu das ich meine Meinung sehr Aggressiv und Provokant formuliert habe, aber zu Anfang habe ich nicht direkt jemanden beleidigt.

Also ich bin ja mal gespannt, ob es diesmal möglich ist das Thema in einer geordneten Disku zu Handhaben. Ich werde diesmal, sollten wieder Beleidigungen und/oder Aberkennungen von meiner Meinungsäußerung geäußert werden, darauf nicht mehr eingehen.

:-1045

Sachlich einwandfreies Statement !
Ich möchte weder Qualität der Statements im vorangegangenen Thread als die Verfasser bewerten, geschweige denn beurteilen. Das ist nicht meine Aufgabe, meiner Pflicht die Diskussion in ruhigere Bahnen zu leiten bin ich nachgekommen, was Ihr draus macht ist Euer Ding...

http://www.funmunity.de/MeeTiNX/HaRDCoDeD.jpg
Öhm Hardcoded das galt nicht dir, es war nur eine Allgemeine Bekanntmachung und deine Handhabung begrüße ich, wenn Sie in diesem Maße statt findet wie angekündigt. Was ich nicht anzweifeln werde :-t
Also auf weiter Reaktionen wartet :-spy
Mir kommts auch schon so vor als ob einige ihre Meinung net frei äussern weil sie angst haben genau solchen agressiv da gebrachten gegen meinungen zum opfer zu fallen!
deswegen bin ich der meinung das Yoda nen lob zu steht das er seine meinung so dagebracht hat und sich halt so verteidigt hat wie es ihm entgegen gebracht worden ist!

:-1041
4. Was mir nicht klar war das sich so viele in die Beschützer Rolle drängten und ich direkt von mehreren beleidigt wurde, ist das eure Art zu zeigen wir sind eine Community, und wer uns nicht passt wird von allen fertig gemacht ? Toleranz ist plötzlich nebensächlich, cool.
Wenn Adenauer meinte „Man muß auch gönnen können.“ Warum gönnt man mir nicht die Freie Meinungsäußerung???

Mit ein Wenig Phantasie könnte man eine grosse Anzahl an gegenteiligen Meinungen auch dahingehend deuten, dass man Unrecht hat... ;-)
Hmmm Admiral aber da gehört schon ne gewaltige Portion zu oder? :-spy
Hmm mensch Adi altes Haus... hasste mal wieder nicht aufgepasst und gelesen??????

Ein Zitat soll nicht mehr als 50%25 des psotings ausmachen!!!

So geht das doch nicht weiter. Ich will doch auch mal was neues lesen. *gg

Da macht dat alte Haus "Hardcoded" sich extra die Mühe so nen thread in´s leben zu rufen und was passiert... .
Da muß man sich fragen wozu macht der dann das überhaupt.

Ich bin schockiert.
Also Ridcully deine etwas Aggressive Einstellung gegenüber Adi ist mir Suspect :-t immerhin wird hier eine ernsthafte Disku geführt :-p die ja unglaublich vorranschreitet. Scheinbar sind keine Diskus auf normaler Ebene möglich, was mir schwer zu denken gibt :-( sollte es nur möglich sein wenn man den anderen bis zur unkenntlichkeit beleidigt?
Nun ich denke nach wie vor das sich einige ziemlich krampfhaft versucht haben, mich als Feindbild zu sehen und jetzt wo tatsachen kommen sollten nur ein Leerer Raum bleibt. Das is mir äußerst Supect :-spy hatte mich schon so gefreut wääääääääää ;-(

:-1045

PS: Ich glaube Hard Du kannst den Thread schließen da küt nix mehr. Ich habe gesiegt :-t

http://yoda2002.piranho.com/pics/Shadow.gif

[Edit1] wegen Grafik
[Edit2] wegen falscher URL
[Edit3] Ich sollte mir nen Designer suchen ;-p
Bin nen Mann. Sprich immer aggressiv.

Das ist biologisch so vorgesehen... nur sie stärksten bekommen das weibchen *gggggggg
-----------------------------------------------------------------------------------
PS: Ich glaube Hard Du kannst den Thread schließen da küt nix mehr. Ich habe gesiegt :-t
-----------------------------------------------------------------------------------
(blau)lach :-t