Nun ich werde mal wieder Stellung dazu nehmen.Ich werde es mal aus meiner Sicht formulieren:
1.Ich habe den Thread ins Leben gerufen, weil ich auch bekannt geben wollte warum ich einige OP-Anwärter für ungeeignet halte. Was ich ja auch begründet habe.
2. Mir war klar das meine Meinung in Frage gestellt wird, weswegen ich die
ARENA wählte.
3. Mir war ebenfalls klar das sich einige persönlich angegriffen fühlen könnten. Ich habe mich auch auf persönlich werdende Äußerungen vorbereitet. Nur das mir dann selbst ein OP sagt ich würde zu weit gehen, wenn ich mich Verteidige auf dem mir entgegen gebrachten Niveau, fand ich dann schon sehr unfair. Ich will es mal deutlicher darstellen: Wer unangebracht reagiert, muß sich Steinigen lassen.

???? Sehr interessant.
4. Was mir nicht klar war das sich so viele in die Beschützer Rolle drängten und ich direkt von mehreren beleidigt wurde, ist das eure Art zu zeigen wir sind eine Community, und wer uns nicht passt wird von allen fertig gemacht ? Toleranz ist plötzlich nebensächlich, cool.
Wenn Adenauer meinte Man muß auch gönnen können. Warum gönnt man mir nicht die Freie Meinungsäußerung???
5. Nun ich gebe zu das ich meine Meinung sehr Aggressiv und Provokant formuliert habe, aber zu Anfang habe ich nicht direkt jemanden beleidigt.
Also ich bin ja mal gespannt, ob es diesmal möglich ist das Thema in einer geordneten Disku zu Handhaben. Ich werde diesmal, sollten wieder Beleidigungen und/oder Aberkennungen von meiner Meinungsäußerung geäußert werden, darauf nicht mehr eingehen.
:-1045