ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » Schiesst hier wer auf Rücken ?

Schiesst hier wer auf Rücken ?

@Peif

Du bittest darum, Deinen "nizax" Beitrag nicht in die Arena verschieben zu lassen, implementierst somit eine unausweichliche Schliessung aber nimmst dennoch das Recht für Dich in Anspruch Deine Kanonen abzufeuern ?

Ziemlich dürftig !
@ peif:

sorry, aber als ich deinen beitrag gelesen hatte, fiel mir auch nur ein "warum nutzt peif nicht den denkanstoß, den er nizax gibt: nizax@meetinx.de ?" ... du schießt öffentlich auf ihn/sie, läßt aber gleich abschließen und erwartest, daß er/sie per mail reagiert - ein merkwürdiges vorgehen.

p.s. nuc, ich werde mich nachher mal bei dir melden - ich glaube, es wird mal zeit *g* sofern ich%27s nicht schon bei dir verschissen habe :-x
Weshalb solltest Du bei mir verschissen haben ?

Nun mal dämlich aus der Wäsche schaut !
...und erwartest, daß er/sie per mail reagiert...
Mitnichten, Peif gab es nur als kleiner Denkanstoss. ;)
Ansonsten kann ich dazu wirklich nix sagen, weil ich eben nicht im Bilde bin, um was es überhaupt geht. :)
denke, man kann sich dazu kein urteil erlauben, wenn man nicht weiß, was vorgefallen ist ...

finde es etwas übertrieben mit dem auf rücken schießen, denn es kann ja ein gegenbeitrag von demjenigen kommen, der ja mittlerweile auch gekommen ist und wenn mich nicht alles täuscht, bzw. ich mich nicht irre, kam sogar schon ein gegenbeitrag heute nacht (netspy = nizax; vermute ich) :-x

frage mich, warum nucleus1 das in einem neuen thread aufgreift, wo er doch garnicht angesprochen war ... finde ich auch ziemlich dürftig, um deine worte zu nennen ; )

jen
Hallo @all,

Es gibt immer wieder Tage und Momente, wo ich aus dem Grinsen nicht mehr herauskomme. Heute ist mal wieder einer dieser Tage, wo das Leben im Netz so wichtig und notwendig genommen wird, daß einige sich tatsächlich "persönlich" angegriffen vorkommen, wenn sie provoziert werden.

Hey Leute - Internet ist das Internet. Mir persönlich können Angriffe im Internet überhaupt nichts :-t

Aber wahrscheinlich ist dieser Beitrag von mir genauso überflüssig wie einige (mittlerweile geschlossene Beiträge) im Forum ;-)

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community

Aber wahrscheinlich ist dieser Beitrag von mir genauso überflüssig wie einige (mittlerweile geschlossene Beiträge) im Forum ;-)

Du sagst es :-t
ähm, nuc - ich hab deine mail-addi nicht mehr und über die meetinx-addi klappt%27snicht - schickst du mir ne kurze mail an abalone@lolope.de?

@ jen: wenn einem das vorgehen eines chatters mißfällt, darf man darauf hinweisen :-) die hintergründe interessieren mich dabei nicht, da sie das, was kritisiert wird, nicht berühren.