es ist schon sehr interessant zu lesen was hier so abgeht. Ich scheue mich immer ein wenig davor, von Postings auf die (emotionale) Intelligenz einzelner Personen zu schliessen aber es ist doch sehr bezeichnend das meine Meinung über diverse Personen immer wieder durch diese Personen bestätigt wird. (von naiv bis einfach nur dumm ist so ziemlich alles vorhanden)
Tara und alle anderen die in das gleiche Horn stoßen, es geht bei aller Kritik nicht um die Anzahl der Nicks sondern nur um die Aktionen die Spike unter seinen diversen Nicks startet. Mal gehen, dann doch wieder nicht, mit viel traraa sich verabschieden um dann mit nem anderen Nick wiederzukommen, usw. Ständige Effekthascherei um sich mal wieder in den Mittelpunkt zu schieben.
Alles erstmal nichts schlimmes nur wenn das ein Dauerzustand wird läßt das den etwas erfahreneren Leser auf ein tieferes psychisches Problem schließen. Noch dazu, da er als Initiator einiger Threads immer wieder alle anderen als die "über die er nur lachen kann" hinstellt. Er ist der "normale" und alle anderen haben %27n knall, ein anderes Mal muß gleichartiges verhalten (mehrere Nicks, verabschiedene und wiederkommen) anderer Chatter als Entschuldigung für sein eigenes Verhalten herhalten.
Alles in allem für den geneigten Leser eigentlich bedeutungslos aber immer wieder belustigend, und ich giesse gern Öl ins Feuer damit der Spaß (derer die den verstehen) uns hier erhalten bleibt. Und wer so sehr drum bettelt, daß man über ihn ablästert soll bekommen was er will.
P.S.
http://www.internetsucht.de