ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » süss?

süss?

also da es nu schon manchen auf gefallen is das ich hier (im meetinx) nich mehr süsseChari bin .... und mich anche fragen wo ich es den gelassen hätte frage ich nu euch . ob ich nu süss bin oder ncih ... und dan kann es sein das ch mein süss wieder an nehm oder nicht!

Also is Chari süss oder tut sie nur so?

schon ma dangge .... bis denn
(terror jungfrosch) Chari (nervt wieder)
Erstens ich hab dein Foto gesehen,zweitens hat mir Luze eins gezeigt und ich kann dir sagen,dass du süss bist,ob es dir passt oder nicht :-t
ach ja bidde schreibt die wahrheit . will ja nich das hier irgent welche lügen im umlauf kommen ... ach noch ne frage cari(skategirlie) is doch auch sooooo süss oder?
prädikat: süss

Stego
Chari, ich weiss nicht, was du für ein Problem mit deinem Aussehen hast, egal, ob du dich nun "süsseChari", oder "Chari" nennst, wenn dich jemand gern hat (ich schliesse mich da nicht aus), dann muss er dich kennenlernen, um das zu beurteilen, du weisst, was ich von dir halte
hmmmm der nick iss egal - wichtig ist wer dahinter steht..... ich sehe ja auch net aus wie nen alien :-)

http://www.froggyland.de/images/predlogotrans.gif
hmmm ..hää .. ähm predi??
wer hat dann die rolle gespielt?!?! :-0

gg :-t
preda nicht?
hm... muss sich beim nächsten ct die brille mitnehmen... lol
chari, ich kenne dich leider nicht und deswegen kann ich nicht viel sagen aber spielt der nick solch eine große rolle?
ob nun mit oder ohne süss - du bleibst wer du bist und das zählt doch ;)
was ich damit ausdrücken will ist dass es deine entscheiung ist und nicht diwe von anderen ;)
auch wenn alle nun für süss stimmen wird immer irgendwer etwas auszusetzen haben ;)

i am watching you
stella
räusper
verschiebt das mal in die arena... das ist kontrovers!!!!
ich sag dazu nix... ich lach nur!

:-t LB :-t
also ich wil hier ma eins klar stellen . ich will doch nur ma alle meinungen hören ja ,...... weil es leute giobt die schon abstimmung machen wolten deswegn .. und sowas ja ncih mag . also ich sag ja auch immer ich bin nich soll aber mann mus mir ja nich glauben!

Ausserdem is es ansichts sache ob jemand süss is oder ncih.

Chari
oh man, für was leute heutzutage alles ne abstimmung machen wollen... grinsels

i am watching you

stella
fishing for compliments
Also,für mich bleibste jetzt der (grün)Terrorjungfrosch Chari(/grün) punkt ende aus :-t

grinsels
:-e
naja engel du bist für mich nur noch die jenige die immer alles gleich erzält gg ... aber egal gg

Chari (Terrorjungfrosch ... natürlich grün) gg
also wen ihr euch so über mein thema auf regt wieso schreibt ihr hier dan eigentlich was hin gg........ oder versteh ich das nu falsch gg!

oki nu ma thema wechsel ... last einfach alles raus .. gg will doch nur ma gute laune hier haben!

fals ihr mich sucht ich bin an meinem teich (grüner Terrorjungfrosch) ma zu engel zwinkertz gg
Esta schnucki ???? Brille ? :-p ihgittewiepfui was willsten damit nachher siehst du noch wie ich wirklich aussehe das geht doch net :-)

http://www.froggyland.de/images/predlogotrans.gif
räuspert sich dann auchma zu dem Thema hier

... also, ich finde auch, dass du süß bist (äusserlich und innerlich ... falls man das so sagen kann gg)... ausserdem kann man mit dir dodaal doll telefungieren!! gg

Also, bis dann
(weiss)Anja(/weiss)

P.S. Ob ich süß bin oder nicht, will ich net wissen ... aus verschiedenen Gründen gggg
ähh, also ich nochmal ... grins

Wurde grade "zurechtgestutzt" und darauf hingewiesen das ja ein Themawechsel oben angesprochen wurde und ich schreiben soll, was mir Spass macht ... mhhh
... hab%27 nur keine Ahnung wie ich das verstehen soll und jetzt da schreiben soll gg

... kann euch nur erzählen, was mir heute in der Schule malwieder passiert ist ... wenn euch das interessiert ;)

Also (ich nehm%27 jetzt einfach mal an, dass es euch interessiert fg) heute hatten wir Physik ... und da wir ab Mittwoch Ferien haben, wollten wir Spielestunde machen. Galgenmännchen. Nur das Problem war, dass das nix mit Physik zu tun hat.
Vorschlag unseres Lehrers: "Man kann ja berechnen, mit welcher Geschwindigkeit das Galgenmännchen %27routieren%27 muss, damit es ihm den Kopf abreisst"

nett, nett .. grins
Anja

P.S. War das nun besser so, Chari? ;))
*lolwech* supi meine unserbliche ..... knutsch . also bidde die anfangs frage nu ignorieren . bin nu der meinung hier könnt ih ma alles los werden was euch so spass macht . damit ich auch ma auf dem laufenden bleibe gg
gggggggg Chari ...gibt es keine grüne Farbe hier im Forum? hmpf gg
Wie war das noch : du stammst von den beiden Irren ab :-t ? grinsels und wechrenns

(gruen)Also Grün gibt%27s hier nicht, nur Gruen...(/gruen)

;-)
Aaaaaaah,ding dong,ich doof :-t
Dann nochmal richtig:

Also,für mich bleibste jetzt der (gruen)Terrorjungfrosch Chari(/gruen) punkt ende aus :-t

GreetinX to all (gruen)Terrorjungfrösche(/gruen) in the world :-t

:-e lololol
Nett wie hier kokett nach Komplimenten geangelt wird schielend- nichts desto trotz : NO ANGELS bestechen nur durch ein dümmliches comment würgend

Aufregung ist kein Programm
Laguna Loire
Hi Leutzzzz
Naja ich kann das nicht beurteilen, weil hab dich (chari) noch net aufm Foddo gesehen!!
Aber ich will mich mal der mehrheit anschliessen und sage: SÜSS
dangge shalee bin echt dangbar dafür das du des dumme foddo wieder raus genommen hast
predaschnuggi, wenn du sowas schon sagst geh ich gleich mal runter und kauf mir ne brille...
obwohl ich eigentlich so auch gut sehe... hmm
ob das mit sonem ding anders wird?
na ich weiß ja nicht - also versteck dich auffm ct lieber vor mir... gg

i am watching you

stella
Ich sage da nur :

(gruen)quaaaaaaaaaaaaaaaak(/gruen)

:-t

wen du so nett wärst würde auch gerne grün sein ja ..... gg sag ma wie geht das ..... kann das warschenlich sowieso nich gg

Chari
sag ma no angels was versprichst du dir dafon imer mein foddo hier her zu tun? .. es kann sich soch auch jeder das foddo auf meiner id anschaun des is viel besser ja ..... auserdem erreichst du damit garnix
Chari (nerv nich rum selbst op nervt das jetzt)
auf Wunsch der Verfasserin geschlossen...