ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » was meint ihr?

was meint ihr?

(blau) ??? was haltet ihr davon? hab den chatlog raus genommen weil es eigentlich niemanden was angeht .. aba trotzdem meine frage bleibt offen ... wer erzählt hier sowas üba mich?

so ich glaub des reicht .. nu also ich würde gerne ma wissen wer den sowas üba mich sagt! .. alo nix gegen diese personen .. aba ich finds doch etwas gemin hinta menem rücken sowas inne welt zu setzten weil ich ncih weis ob es mir recht is als (gruen) chatschlampe(/gruen) zu gelten. ausa demm würde ich gerne ma wissen wer denn das so gewesen sein soll den ich so gehabt habe! .. mit dem ich so geflirtet hab .. vor nem jahr .. also .. ich weis escht nich wo ich hier hin geraten bin .. ich finds erbärmlich zu sehen das wenn man keine argumente mehr hat .. fertig gemacht wird! ich lass es nu ma wieda

Gruss

:-1015
Ob das so ne geniale Idee war, den Log hier reinzustellen?
Damit ist definitiv die nächste Flame-Runde eröffnet *g*
,
also ich weis nur des is nu nix gegen spike und ich finde er iau ganz oki mit seiner eminung das ers nich sagt aba eins weis ich escht nich warum man sowas hinta meinem rücken sagt .. ich will nur wisen wer des gesagt hat und warum
was verlangst du so, chari?
doof gugg ... ma ganz doof tut ... wofür monti?????
Geistreich wie immer, monti?
ja, denn es gibt ein ungeschriebenes gesetz, demnach müssen alle witze geistreich sein.

:-spy

forget it, chari.
will mit reden! worum gehts????

:-1042
min, meinst wohl mitstreiten. ;-)

:-x
tz frosch ....ne ne <<ganz liep is :-x
Mal ganz doof gefragt... *ggg*

Wenn Du ein Log hast, und das hier veröffentlichen konntest, wieso zum Geier musst Du dann fragen wer solche pösen Sachen über Dich erzählt? Das sollte doch in dem Log stehen, oder nücht??!

Ansonsten kann ich Dir bei sowas nur zu stoischer Gelassenheit raten, wer solche Dinge verbreitet ist meist selbst nicht ganz koscher, die Leute merken schon aus welcher Ecke so etwas kommt und handeln dementsprehend...

Stört´s den Mond, wenn Wölfe heulen???

...ich geh mir gez nen Kaffe holen, noch jemand?

http://www.funmunity.de/MeeTiNX/HaRDCoDeD.jpg
gähn... will auchn kaffee. mist ich hab verschlafen. :-x
tja also hmm äääh .. ich glaub des thema hat sich gegessen denke ma das nu jeda sein senf dazu gegeben hat ... aba ich wollte nur ma wissen wer so was sagt weil ich sowas scho von mehren gehört habe aba irgemnt wie schein ich nich da gewesen zu sein weil ich nie dabei war wenn ich viele gehabt haben soll *doof gugg* egal naja viel spass noch

:-1015
(blau) ???????????????????