ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » <Thread> Hass

<Thread> Hass

Also Hardcoded du bist der MOD der Arena bitte schließe diesen Beitrag nicht und tu ihn nicht löschen !!!!

So jetzt könnt ihr mich alle mal so richtig fertig machen also jeder der was gegn mich hat soll es hier sagen.
Dann macht mal los.
Ich darf Dich fertigmachen? Gut!

Coded, bitte den Beitrag löschen! :)
(blau)Hast du Fieber??
Frag mich was der blödsinnige Thread jetzt soll...ich denke mal es reicht langsam mal oder??

gReEtZ :-1023
wie kommst du auf die idee, dass es leute gibt die dich fertig machen wollen??? hab nix in der richtung mitbekommen, und abgesehn davon find ich wenn dann sollte sowas privat geklärt werden.

Ivy
Es ist doch mal interressant zu sehen wo mann bei denn Leuten steht !!!
Ähm, geht es mal präziser betr. dieser Behauptung von Dir, 666? ;)
Ich gebe denn Leuten den Thread denn sie schon immer haben wollten. Das ist die mölichkeit für sie ungeniert alles rauszulassen was sie an mir stört und warum es besser ist wenn ich meetinx verlasse, etc.
Glaubst du wirklich hier würde sich jmd äussern? Die Leute denen gewisse Sachen an dir nicht passen, werden es dir entweder direkt sagen oder es ganz lassen, weil sie es für nicht wichtig betrachten... die jenigen, die hier etwas gegen dich schreiben, wollen dich nur provozieren und im Prinzip bist du ihnen egal, nur ein weiteres "Opfer", was sich freiwillig anbietet...
mhhhh ...du bist ein ignoranteskleinesarschloch³ ...

happy now ?

wolfsblut
-Die Stunde der Sieger-

ps: sorry ..momentan nicht so prall, dazu kenne ich dich net so lange ...höhöhöh.
pss: aber wer will schon ne zahl kennen ...
manche menschen kann/muss man mit ignoranz "fertig machen"...
denkt mal drüber nach...
:-t
<-- mag alle Leute hier im Chat *g* naja fast alle aber ich nenne sicher keine Namen und mache sie sicher auch net fertig, denn zolle denen Respekt von denen du Respekt erwartest und was du selber nicht willst ertragen füge auch keinem andeen zu :-)
huch .. hat einer was gesagt *gg*

nööö .. hab mich wohl verhört
Hassu nich letztend irgendwo geschrieben, dassu noch ziemlich neu bist? Wie kann man Dich dann schon hassen? Kennen Dich doch die meisten gar nich. Nur ausm Forum :-spy

Dat Chrüssü s-)
.. und übrigens hassen kann man einen Menschen nur den man real kennt .. hier genügt ein einfaches

shutdown -h now

und schon ist die Welt wieder in Ordung.
Also,
ich mag dich :-t
s****** schon wieder ein thread der seine Wirkung verfehlt hat .

*heul*
ich hasse dich- DU MENSCH
Wenn hier einer gehaßt wird dann bin ich das klar ????????

Sonst AUA !!!!

mfg :-1039
..., Pat? Deine Profilneurose ist ma wieder ausgebrochen, könntest Du sie bitte einfangen?! http://www.funmunity.de/MeeTiNX/Icons/fg.gif

http://www.funmunity.de/MeeTiNX/HaRDCoDeD.jpg
na wer hast mich nun?

:-1095

aka 666
na wer hast mich nun?

:-1095

aka 666

... ma ne gegenfrage stellt. wer liebt dich, außer du dich selber ?

PS: ich verweise nachdrücklich nochmal auf den beitrag "@wolfsblut" von montell. ;-)

wolfsblut
happy now
Man, immer dieser Kinderkrams...muss das sein ?!
Bei meetinX nichts neues :)
:-aua daß sowas nach einem Jahr wieder hochgeholt wird... ich für meinen Teil wüßte nicht mal mehr, was ich vor einem Jahr geschrieben habe :-aua

s-)
:-1048