ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » Ich glaube ich muß mal was loßwerden

Ich glaube ich muß mal was loßwerden

men_in_black: auf das mgchen kotzt
dat_MGchen: jetzt gibts was auf die windeln
Smigel84: MG du Opa hau ab!!!!!!!!
süüzzzää: empfähle????yoda
yoDA: löl smigel
danceivy: hmpf yoda.. das würd ja noch arbeit für mich bedeuten
dat_MGchen: lach smiegel mit alten leuten spricht man so nicht
dat_MGchen: du Balg
danceivy: meinste ich stell mich inne küche und kochwas?
men_in_black: lachz
yoDA: süzzäää pfählen gg kommt von pfahl g
Smigel84: Geh zurück in die Klapse MG!!
süüzzzää: lööööööööööl
yoDA: ja klar ivy tu mal hop wen ich heute vorbei kome g
yoDA: re knight
meetinx: men_in_black verläßt den Channel
Knight: re
dat_MGchen: Smigel und was soll ich da ?? nur weil du langeweile hast und dich keiner besuchen kommt ??
danceivy: wat willst du??
dat_MGchen: fg
yoDA: löl spaß halo ?
danceivy: sowas schockt immer erstma. ..
men_in_black: auf dat mgchen kotzt
danceivy: bei dir weiss man ja nie
yoDA: lacht
Knight: lüg nicht ivy
danceivy: mib??
Knight: g
danceivy: bidde knight??
yoDA: hmm echt ivy bin ich so unberechenbar g
Smigel84: Was willstdu in meiner Krabbelgruppe MG? Du sollst zurück zu deiner Therapiegruppe!
danceivy: ich lüch nich
dat_MGchen: <------auf das MIB pullert
yoDA: löl
danceivy: lol yoda,, jep
Knight: immer erst die schockierte makieren
süüzzzää: supi Mgchen
dat_MGchen: psssssssssssssss
danceivy:
men_in_black: mgchen in den hals scheißt
dat_MGchen: struuuuuuuuull
Japsi: das wischt du aber sauber mg
yoDA: mal MG inne eier tritt geh auf toilette du sack
dat_MGchen: MIB du und welche leiter ??
captiannicki: huhu
Knight: wann bist du mal on @ yoda?
dat_MGchen: YODA ich dachte ich wäre schon in deinem Zimmer
dat_MGchen: fg
danceivy: mib ... sei nen bissel freundlicher... das gleiche gilt für mg
men_in_black: ich bin immer freundlich
danceivy: das wra grad kein stück freundlcih
süüzzzää: genau, seh ich auch so
yoDA: hmm muß noch instan weil vorgestern wieder mal geschredert habe komplett also in hmm 1,5 std ok?
Smigel84: Gähn...
dat_MGchen: wißt ihr was besonders du vera ließ doch mal besser wer angefangen hat
men_in_black: das war gNZ DOLL LIEB
dat_MGchen: bevor du rumeierst
Knight: 17:30 ca. - ich schau mal - okei
danceivy: pat.. das interessiert mcih kein bisschen .. wer mitmacht is genauso dumm
yoDA: also MG da würdest du nur tod vor der eingangstür liegen weiter kämst du gar net rein
danceivy: sorry aber.... das is kinderkagge .. "der hat aber angefangen . wäwäwäwäh"
dat_MGchen: klar ich lass mich dann lieber vollabern
yoDA: oki knight aber heute nacht auf ejden fall
Knight: klatscht beifall für ivy
danceivy: ja pat.. genau das .. oder du nutzt ignore
dat_MGchen: Ach du scheiße
danceivy:
Smigel84: MG ich glaub wenn du das hier für ne Krabbelgruppe hälst wärst du hier richtig, nur leider täuschst du dich..
yoDA: mal mitklatscht aber kein beifall g
Knight: hmm
danceivy: yoda
dat_MGchen: smigel hast du iregendwelche seelischen probleme ??
captiannicki: huhu
captiannicki langweiltz
Smigel84: Jo dich MG
süüzzzää: mann, hier gehts ja jetzt richtig ab
dat_MGchen: und zu YODA dem schimpansen erspare ich mir lieber jeglichen Kommentar
Kira: boha leute es nervt
Smigel84: Ich mach mir Sorgen um dich MG
Knight: jaja - die kinder immer
meetinx: Deine Meldungen werden von men_in_black ignoriert
danceivy: pat.. noch eine beleidigung und du bist raus.. genau wie jeder andere auch
Knight: Kira bleib ruhig und rauch eine
yoDA: @knight ich meinte heute nacht bin ich auf jedenfal online
Knight: neee - rauch keine g
Kira: mach ich schon knight
Kira: ggg
captiannicki: huhu wolf
men_in_black: juhuu captian
Kira: huhu wolfi
Smigel84: Tag Wolfsblut!
wolfsblut: stecktz ma dern kopf durch die türe ..sagt ma hi ;)
yoDA: jo kira lach mal der hosenscheißer brauch aufmerkasam keit oder warum schreit der sonst rum ggggggggg
Knight: is mir schon klar yoda - ich hab auch nichts anderes vermutet
danceivy: hi wolf
yoDA: huhu wölfchen
dat_MGchen: gähn
Smigel84: Hand vorm Mund MG!
meetinx: men_in_black meldet sich kurz ab wegen leuten die

Aber bei Operatoren wie Danceivy ......Miss Psychopath persönlich wundert mich garnix !!!!!
Ich finde es bloß schade das solche Leute solche Positionen bekommen !!!

Und wenn hier von Kriese geredet wird weiß ich jetzt auch wiso ?
Weil Chatten einfach keinen Spaß mehr macht !
Ich werde beleidigt setze mich zu wehr bekomme die Warnung noch son Ding und ich fliege und die anderen machen munter weiter coole Sache !
Ich erspare mir mal lieber jede wertende Meinung über danceivy.
Aber Objektiv sollte ein Operator meiner Meinung nach schon sein !!

mfg :-1039
Bitte nicht verallgemeinern, dies ist eine Situation gewesen und als solche sollte man sie auch behandeln. Insgesamt liegt es im Ermessen des Ops wann etwas zu weit geht und in wiefern man es bei einigen durchgehen lässt, bei anderen nicht... auch liegt es im Ermessen des Ops, wann er/sie es als Spass, wann als ernst ansieht.

Du selber wurdest schon oft gesondert behandelt, mg, da du ja bekannter Weise oftmals einen härteren, provokanten Ton wählst (soll keine Kritk sein, auch nicht negativ gemeint), diesmal wurdest du verwarnt, das solltest du einfach hinnehmen, wenn es dir nicht passt oder du dich ungerecht behandelt fühlst, steht es dir frei mit ghostwalker oder mir (am besten unter der info@meetinx.de Adresse) deine Kritk zu äussern... ausserdem fände ich es persönlich besser, direkt auf den jeweiligen Op zuzugehen, als es direkt ins Forum zu stelen, damit provozierst du nur anderes, aber keine konstruktive Kritk.
Ok Zed

Bloß findest du es nicht komisch das ICH die Klappe halten soll das auch tue und die anderen weitermachen und keine Konsequenzen (wie angedroht) zu erwarten haben ?
Hätte ich was gesagt ich wäre sofort geflogen !
Hier werden doch persönliche Diskrepanzen ganz augenscheinlich in den Fordergrund gestellt.
Und den Op direkt drauf ansprechen ???

Fragst du denjenigen der dich ungerecht behandelt warum er das tut ???

Wenn eh keine Begründung zu erwarten ist ausser ich handel in meinem Ermessen !

Ich möchte bloß zu Bedenken geben das ich der letzte bin der rumheult oder lamentiert das sollten doch alle wissen.
Was ich auf den Tod nicht ab kann sind Messungen mit zweierlei Maße aus was für Gründen auch immer wenn dann sollte es für alle gelten.

Und bloß weil ich soviel Rückrat habe zu fragen wie man jemanden wie Danceivy zum Operator machen kann.
Denke ich mal sollte das kein Anlaß sein sich an mir Genugtuung zu verschaffen.

Ich spreche es bloß aus denken tue es viele !

Ich spreche es bloß aus denken tue es viele !

Sehe ich genauso-leuchtet mir auch ein,was mg sagt.
Und aus dem chat-log geht auch deutlich hervor,dass er angegriffen wurde - aber mit Stil und Humor geantwortet hat.Als Opse sollte man in erster Linie versuchen fair und objektiv zu sein,selsbt wenn man die Freiheit hat nach "eigenem Ermessen" zu handeln.
Naja,und gerade Danceivy müsste wissen,wie man bestimmte Äußerungen von mg einzuschätzen hat,und wie man damit umgeht.Die Drohung einen Stammchatter,der ein wenig rumblödelt,aus dem chat zu schmeißen ist irgendwie unprofessionell.

http://www.aktivist.fi/kuvat/michelle_logo.gif

isch muss man ernstes wörtchen mit meinem kleinen bruder reden. :-g
(blau) mgchen und michelle recht gibt

gReEtZ :-1023
Hm, naja, vielleicht war der Weg nicht der optimale, aber auf alle Fälle muß man sich dem Niveau nicht nach unten anpassen. Warum fühlst du dich davon überhaupt "angegriffen" und sagst nicht einfach: laß es gut sein... das und nicht mehr...

Ich muß sagen mg, in dem Moment stellst du dich auch so kindisch hin wie jeder andere auch.

Gruß
:-1048

ps: Patrick, du bringst jeden Tag so viele Sprüche, daß jeder andere vermutlich in einem Vielfliegerprogramm ist. Du hast hier bei vielen ops schon einen Art "Sonderstatus". Viele Deiner Sprüche sind so derb, daß sie echt schlimm sind. Und Du fliegst nicht raus... denk mal über die Seite nach!
reginchen recht gibts :-love

:-e
@waterangel:
Aber sein Anliegen war es ja,warum die anderen Chatter keine Verwarnung bekamen,obwohl sie sich auf der selben Ebene bewegten?!
Ist somit ein Fehler der Operatorin.
So eigentlich wollte ich ja nix hier zuschreiben weil es von MGchen kam, aber entschuldigung....
MG chen wo ist den der vorran gegangene Text ??? zumal du ja nicht gerade alles hier rein gesetzt hast oder??
Deine vorrangegangene Beleidigung an Men_in_black und nicht zu vergessen Smigel.

Ich denke die Betrachtungs weise die hier dargestellt wird is doch eher Subjectiv von MGchen dargestellt.
Zudem also MGchen aber als Du in meinem Thread übelst auf mir rumgehackt hast, sowie die anderen, wurde ich auch verwarnt und nicht die anderen, also einfach mal größe zeigen und drüber lachen :-t < so

(zentriert)schwebtz von dannen(/zentriert)

:-1045
danceivy: mib ... sei nen bissel freundlicher... das gleiche gilt für mg

das war ebenso eine warnung an mib wird sowas einfach überlesen?
ich hab pat auch schon gesagt das vieles was er sagt/schreibt schon derb unter der gürtellinie liegt und er diesen "sonderstatus" schon lange genießt. stammies sollten sich genau wie newbies an die chatiquette halten. alles andere wäre unfair. man sollte ivy aufgrund von antipathie nich kritisieren. ich hätte wie sie gehandelt.

desweiteren sollte man wenn man nicht hinter die kulissen blicken kann besser nicht sagen das der andere nicht ermahnt wurde. man kann nämlich nicht nur öffentlich ermahnen :-p

:-1047
Hm, naja, vielleicht war der Weg nicht der optimale, aber auf alle Fälle muß man sich dem Niveau nicht nach unten anpassen. Warum fühlst du dich davon überhaupt "angegriffen" und sagst nicht einfach: laß es gut sein... das und nicht mehr...

@ regina
wenn mich jemand so plumb mit ........
"ich scheiß dir in Hals"
anspricht Regina und ich mich mit
"ich strulle dir ans Bein" wehre .
(denke ich ich habe mich im Niveau nicht angepaßt sondern einfach bloß Homurvoll reagiert).

Wenn dann alle ermahnt werden wie von FIRE richtig dargestellt (im übrigen habe ich nie behauptet das NUR ich ermahnt wurde,darum ging es überhaupt nicht)und ich mich drann halte und schweige und sowohl YODA als auch Smiegel und MIB weiter machen und nix passiert ,frage ich mich ! Wo da wohl die Präferenzen liegen (bei den Op`s)(in diesem Fall bei einem speziellen)???
Ich wiederhole mich ungerne aber hätte ich was gesagt nach der Ermahnung 100 %25 wäre ich geflogen.

zu YODA schreibe ich lieber nix weil ein Zwerg braucht mir nicht was über Größe zeigen zu erzählen (und mit Zwerg meine ich nicht nur die Physis).
Das ist jetzt kein rumgehacke sondern meine Meinung !
Eigentlich will ich hier überhaupt KEINEN persönlich Angreifen.
Das hier sollte Spaß machen und nix anderes !
Manchmal lassen mir einige Leute (Verschwindend wenige ) jedoch keine Wahl.
Und einige Dinge sollten einfach mal gesagt werden ,wenn ich der einzige bin der sich traut ziehe ich mir den Schuh halt an !

mal dem MG recht gibtz. am anfang kam er mir auch ziemlich plump und es war auch verletztend teilweise...aba wir haben das geklärt. Ich finde es ned ok,daß hier einige den opsen aufer nase rumtanzen und selbige mit geschlossenen augen durch den chat latschen. Es waren oft momente,wo ich innerlich nach nem op gerufen hab,aba nix ist passiert. Ich denke es sollte einfach objektiver gewählt werden. Und meine meinung ist einfach,daß einige völlig inkompetent sind für den job. ma mg die hand schüttelz und wieda raustappselt.

:-1073
Hmmm
wie es scheint scheinen viel mehr Leute so zu denken wie ich dachte !
Ich stehe gerne für ernste Diskusionen per Mail oder Tele zur Verfügung !
Ich glaube einige Leute sollten ihre Position und Taten überdenken !

... oder auch

Wer zuviel Macht hat, macht zuviel *1

es gab genügend Postings im Forum und diverses im Chat zwischen MG und mir, und wenn ich mich recht erinnere haben sich viele immer darüber sehr amüsiert. Diese Art von Humor ist nicht wirklich von jedem Verständlich und von vielen nur akzeptiert wenn sie auf %27ner Bühne statt findet.

Ob nun Sonderstatus oder nicht, war die Aktion von Ivy nun die Abmahnung für die vergangenen Wochen ???

Das der eine oder andere mal über die Strenge schlägt mag nicht schön sein aber wer hat noch nie hier übertrieben ???

.. aber wenn ALLE (Beteiligten) angemahnt wurden und MG hält (ausnahmsweise mal) die Klappe und alle anderen Beteiligten weitermachen (dürfen) .. leidet da doch schon die objektivität ....

P.S. *1 (c) bei stop1984.de glaub ich
Wie es scheint ist Dir jetzt wohler zu Mute Pat,

kann ich verstehen, zeugt aber dennoch davon das Du nicht halb so arrogant und egozentrisch bist wie Du gerne tust... http://www.funmunity.de/MeeTiNX/Icons/fg.gif

Ich finde es traurig das aus einer einzelnen Situation, die meinem Wissen nach die Ausnahme und nicht die Regel im Umgang mit Chattern darstellt, direkt ein solcher Thread in der areNa werden muss. Sicher, wenn die Emotionen kochen reagiert man gern mal über, doch die hier initiierte Hexenjagd erschreckt mich weit mehr als die von Dir angeführte Situation Patrick... Ich habe nicht live zugesehen, allerdings ist Dein Ton seit jeher barsch und der Dir eigene Humor gewöhnungsbedürftig. Nicht jeder kann Dich mögen, auch der Posten eines Op verpflichtet nicht dazu. Mir schreibt als Mod auch keine von Euch Nasen vor ob ich den einzelnen mag oder eben nicht. Dieses subjektive "mögen" schlägt sich sicherlich auch im umgang nieder, die Situation die Dich heute auf 180 gebracht hat gab es unter gekehrten Vorzeichen definitiv auch schon, Pat munter am weiter "drehen", das Opfer unfähig sich zur Wehr zu setzen (aus Mangel an Intelligenz oder wegen des vom Op verpassten Maulkorbs sei bewusst offen gelassen).

Alles in allem ist die Sache als das zu behandeln was sie ist: Eine Kleinigkeit, allein die Massen an Text von meiner Person sind Verschwendung.

Schlagt und prügelt Euch, sprecht Euch weiter die Kompetenz zu jenem und welchen ab, am Ende lacht nur einer wenn Ihr so weiter macht: Ich! http://www.funmunity.de/MeeTiNX/Icons/g8.gif

http://www.funmunity.de/MeeTiNX/HaRDCoDeD.jpg
Hard
wir wollem mal nicht verkennen das Situation in der Mehrzahl ein ganzes Ergeben und wenn sich das GANZE so gestaltete wie diese Situation und in letzter Zeit ist es nunmal so dann tut chatten das was es machen soll (Spaß) nunmal nicht mehr.

Das ich nicht mal ein Viertel so arrogant und egozentrisch bin wie ich tue, sollte aus meinen zahlreichen (ernsten) Poastings doch schon so langsam mal hervorgegangen sein.

"Nicht jeder kann Dich mögen, auch der Posten eines Op verpflichtet nicht dazu."
(Das ist doch auch nicht im Ansatz mein Ziel)

Ich muß mich jedoch fragen wozu werden OP-wahlen veranstalltet (wo numal die Masse repräsentativ) ihre Favoriten wählt und nach welchen Kompetenz-kriterien hier Leute zum Op gemacht werden (nicht durch wahlen)!
Wie ist das bei euch in der Firma ernennt das die Geschäftsleitung den zum Abteilungsleiter der zu allen neuen Hallo sagt ??(tolles Kriterium) super.

Aber macht was ihr wollt nur dann müßt ihr auch mit Kritik wie meiner rechnen und ernsthaft umgehen sonst macht sich hier wer anders zur Lachnummer !

mfg:-1039
ich frage mich echt wieso kein beitrag hier eröffnet wurde als ich dich ermahnt hab patrick. sag mir das du dich angegriffen gefühlt hast und schlecht behandelt wurdest und diesen beitrag nicht eröffnet hast um vera eins rein zu würgen weil du bzw. ihr euch nicht leiden könnt?

du weisst ich mag dich wirklich dennoch wiederhole ich dass du keinen sonderstatus genießt weil du stammi bist ebenso andere hier. es betrifft ja nicht nur dich. ich weiss wie euer humor gemeint ist aber nochmals ein "neuer chatter" weiss das eben nicht und es wäre nur unfair dich nicht zu ermahnen und es bei anderen aber zu tun.

der OP scheint eh immer der dumme zu sein. es wird diskutiert wenn ein op den stammi ermahnt und es wird auch diskutiert wenn der newbie ermahnt wird der stammi aber dasselbe tut und nicht ermahnt wird.

welche verantwortung im op sein steckt scheint einigen nicht bewusst zu sein aber zu sagen der/diejenige ist ungeeignet ist sehr einfach.

@michelle

Die Drohung einen Stammchatter,der ein wenig rumblödelt,aus dem chat zu schmeißen ist irgendwie unprofessionell.

willst du damit sagen ein stammi muss sich nicht an die chattiquette halten? so kommt das nämlich rüber.

verärgert das forum verlässt

:-1047

ps edit wegen absatz an michelle
Ganz einfach Fire ich habe keine Tread eröffnet weil ich von dir persönlich ermahnt wurde und keine andere an der Situation beteiligt war.
(Meine Meinung über Vera mal aussen vor )

Aber wenn ich mit 2 anderen ermahnt werde und ich höre auf und die anderen machen weiter und nix passiert dann frage ich mich wer hier wem eine reinwürgen will ?????

Meine Meinung zu dance als Op steht das hinten an !
Betrachte eifach nur mal Objektiv die Situation !
Du erinnerst dich vieleicht drann als du mich und ivy mal ermahnt hast !!
Ich hatte gesagt ich wäre nicht der gewesen der mit persönlichen Beleidigungen angefangen hat (und wenn du dich erinnerst hatte ich Recht oder ????)

P.s. hätte ich geren meine Frage beantwortet nach welchen Kriterien hier Operatoren ernannt werden (oder darf ich das nicht fragen ?)
...die Wahrheit liegt genau in der Mitte...

Pat, ich muss zugeben das Tula´s Argumentation nicht ganz abwegig ist, genauso wenig wie Deine einfach von der Hand gewiesen werden kann.

Glaubst Du ernsthaft das Du auf diesem Wege zu einer für Dich befriedigenden Lösung kommst, ich denke nicht?!

http://www.funmunity.de/MeeTiNX/HaRDCoDeD.jpg
Jan

Ich suche nicht nach einer Lösung ich verlange keine rollenden Köpfe sondern ich wollte lediglich meine Frage beantwortet haben ob das so Ok ist und gehandhabt werden soll oder nicht .

und jetzt ist Schluß denn das hat sich erledigt !

P.s. und haltet euch fern von Eukalyptus bonbons verdammtes Teufelszeug (ich brauch ne neue Tüte Euka verdammt besorg mir einer ausm Penny ne Tüte Euka) uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
kichers
.
Doch Fire....das schon!Aber ich erlaube mir mal eben nicht einzuschätzen inwiefern mg über die Stränge geschlagen hat,und Dir mal Recht gibz.
(gruen)dreggisch lachtz :-t

:-1024