Ich fasse das mit Huimor auf, das du meine Beiträge löschst.
Hat es vieleicht den Hintergrund, das ihr wirklich die user dumm halten wollt. ???
Antwort
ein Comverbot, kann man nicht durchsetzten. ein neuses betriebssytem, einen neuen prowider, einen neuen nick einen ganz anderen browser und fertig ist der neue user, der einst comverbot hat. oder ?
wie wollt ihr nachvollziehen, das der jeniger der comverbot hat an der tastatur sitzt ?
Antwort
...nett das ich auch davon erfahre das ich Deine Beiträge lösche, so etwas konkretes wie Namen, Daten oder Inhalt derselbigen hast Du natürlich rein zufällig nicht mehr zur Hand, oder?!
PS. Von mir wurde heute defninitiv nichts in diesem Forum gelöscht, verschoben oder geschlossen! :-t
PPS. User dumm halten? Wie viele User muss man denn im Bezug auf sowas dumm halten, bei den meisten Windows-Usern habe ich eher das Gefühl das die das ganz gut allein hinbekommen... :-x
Antwort
siehe feedback
Antwort
schon blöd, wenn man einfach nicht begreift, dass man nicht erwünscht ist. ob neuer browser, neues betriebssystem oder sonst was macht noch lange nicht den menschen dahinter erträglicher! es sei denn er wechselt auch den chip in seinem kopf!
müßige diskussion!
carina
Antwort
...noch blöder wenn man trotz Communityverbostes versucht das Forum zuzumüllen und an den Admins scheitert...