Als wenn jetzt noch diskutiert werden würde.
Ich muss mich nun einmal zu einem Geständnis hinreissen lassen.
Ich kann mich bis auf den kürzlich von mir eröffneten Thread nicht daran erinnern jemals was von tex3x6 mit Bedacht gelesen zu haben.
Inwieweit ich mich der Meinung TexHex anzuschliessen vermag, kann ich daher im Moment nicht einmal beurteilen.
Zugegeben, ich fände es interessant einmal zu beobachten, wie sich dieser Thread durch eine Beteiligung tex3x6` entwickeln würde.
Da aber nur der Threaderöffner anwesend zu sein schien, machte ich mich schon einmal daran, herauszufinden, wer hier sein Posting mit so einer Brandrede eröffnet.
Ich hoffe doch inständig, das hier so etwas noch zulässiig ist.
TexHex, die Wahl Deines Gegners lässt tief blicken, auf jemanden einzuschlagen der vermeintlich keinen Rückhalt in der Community hat ist mit das ärmste in meinen Augen was Du tun kannst...
@Hardcoded
Auf diesen Tiefblick kann ich, aufgrund meiner Unkenntnis beider Gegenübers, nicht zurückgreifen, daher greife ich ganz gerne auf die Austauschmöglichkeit des Forums zurück, um mir ein Bild von den Akteuren machen zu können.
Ich weiss, ich bin neugierig, pfui !
Von Dir Hardcoded weiß ich zum Beispiel, dass Du immer und immer wieder gerne darauf hinweist, was für ein graziler, aber gelangweilter Florettfechter Du bist.
Aber mit solchen Auftritten hat es sich dann auch schon meist bei Dir.
Einen Beweis Deiner, lediglich propagierten Wortkunst bist Du mir bisher schuldig geblieben, was aber auch damit zusammenhängen kann, dass ich noch nicht lange genug dabei bin und ich Ermüdungserscheinungen, wie die von dir verlautbarten, bei mir noch nicht ausmachen konnte.
Die arena, so verstehe ich diese Plattform zumindest, soll ein Ort sein, in der man versuchen soll auch in Streitdialogen nicht einfach aufzugeben.
Inwieweit sich dann ein Jeder davon vereinnahmen lässt, überlasse ich dabei dem Geschick eines jeden Einzelnen Mitgliedes dieser Community.
So, und nun will ich was auf die Fresse bekommen