ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » Ermessensfrage ????

Ermessensfrage ????

Du willst ein kontroverses Thema besprechen oder hast Frust mit anderen Chattern? Dies ist das richtige Forum für Dich.

Hallo Hardcoded !

Wieso Du den Thread so schnell dichtgemacht hast, will sich mir ehrlich gesagt nicht so ganz erschliessen.

Ob nun der Angesprochene den Rückhalt der Community hat oder nicht, spielt doch nur wirklich keine Rolle, wenn es darum geht, seinem Ärger über einen anderen einmal Ausdruck zu verleihen.

Siehst Du in dem Eingangsposting des soeben geschlossenen Threads auch nur einen Hinweis darauf, der eine Schliessung nachvollziehbar erscheinen lässt ?

Wenn dem so ist, dann solltest du auch gleich alle anderen Threads schliessen, in denen sich die Chatter ihren Unmut zum Gegenüber um die Ohren hauen, anstatt sie zu Deiner eigenen Belustigung offen zu lassen, gleichwohl sie bisweilen ausarten.
Yepp..abgesehen vom Thema, vom Niveau etc. fand ich die Schließung auch zu voreilig.

:-e
hm .. na dann kann ja das ausleben von realen defiziten hier weiter gehen.
Yepp kann es!

An solchem Dumschwall mangelt es mir in der Tat im Real-Life.

Danke für die Versorgung !
sofort wieder aufmachen, nuci will sich austoben!

grins
Wie meinsten das ?
die aussage ist zwei stunden her...

meinst du das weiss ich noch? ;-)
Depp !
stress odda was?
Nee mal ehrlich montell, dass da oben interessiert mich wirklich.

Schaut man sich das hier mal an, was so an Antworten und Eröffnungen fabriziert wurde, dann finde ich die Schliessung des besagten Threads echt lächerlich.

Hinzu kommt, dass ich gerne mit dem/der Threaderöffner/in ein wenig über seinen/ihren Thread diskutiert hätte.

Und was war ? Nix war ! Essig war!
Da ich leider, ähnlich einer Buchhandlung, kein redaktionelles Organ habe war es mir nicht mehr möglich auf den vorausgegangenen Beitrag zu Antworten. Also werde ich die Gelegenheit nutzen und diesen Beitrag für ein kurzes Statement meiner Seits zu nutzen.

Kurz im wahrsten Sinne.
Der wahrhaftig kluge vermag zu schweigen.

Btw. den Spaß werde ich mir antun.
nuc, vergiss das. ich habe es nicht ernst gemeint.

tex:

du schliesst dich durch das eingehen auf diese threads quasi selbst von deiner definition "wahrhaft kluger" aus?
interessant...
Montell, das sei eine reine Interpretation deinerseits, auf die meinigen Worte. Dennoch, in sofern es mir gestattet ist, möchte ich dich darauf hinzuweisen, das eine distanzierte Haltung in einem Beitrag, der jmd. persönlich betrifft, hier mit sicherheit falsch ausgelegt werden könnte. :)
Nachtigall ick hör dir piepen !

Das sind Nachahmer montell, wollen wir wetten ?
Da haste was in den falschen Hals gekriegt tex3x6 !

Nicht Du warst Thema für mich, sondern der Thread.
Eine Rolle in diesem Ding hast Du nur beim Eröffnungsposting gespielt.

Sowas macht Dich schon zum Betroffenen ?

Au Weia !
nuci,

trittbrettfahrer sind beinahe so interessant wie die merkel in strapse. erschwerend kommt das benutzen von fake-nicks hinzu. der kann sich glücklich schätzen, dass überhaupt jemand antwortet...
.
vergesst es... hab mal wieder was anderes gelesen als was da stand ;]

:-MX05
Ich denke wenn mir die Intelligenz abgesprochen wird sowie wenn auch mein Namen fällt, ist man zwangsläufig betroffen. ;)
Genug nun, an Erbsenzählen habe ich kein interesse.
es wurde lediglich die deiner definition zu grunde liegende intelligenz in frage gestellt.

wer lesen kann...

[edit] grr.. wortwahl..
Gibs dran, hier bist Du nicht das Thema !
Gegen eine überragende "übermacht" gebe ich mich gern geschlagen. Es sei dennoch erwähnt, dieser Beitrag resultiert aus dem anderen Beitrag und von daher bot sich dieser an mein Statement dazu zu schreiben. Wirkliche mühe habt ihr euch beim zerpflücken nicht gegeben, dies allerdings sei dahingestellt.
So Nucleaus1,

findest Du das...

Ich finde folgendes:

Der Thread wurde ohne ersichtliche Provokation des Opfers eröffnet, weitere Details meines Verständnisses bzw. der von mir gebildeten Meinung erspare ich Euch, ich bin zu faul - Ihr glücklicher...

Das Posting ist wieder offen, tobet Euch aus (...ihr Narren) :-t

http://www.rootfile.net/MeeTiNX/HaRDCoDeD.jpg
Na ganz so präzise wollte ichs ja gar nicht wissen.

Ohne ersichtliche Provokation des Opfers und deshalb und überhaupt..........

Was um alles in der Welt hat Deine Antwort mit der ganzhleitlichen Fragestellung meines Eingangspostings gemein ?

Hardcoded, nichts für ungut, aber Dein verspätetes Statement war dürftig.

Finde ich !