also ich suche einen kostenlosen homepage anbieter wo ich nich bei ner 0190 numma anrufen muss um die irgendiwe zu kriegen, das sollte auch in deutsch sein und nich zu komliziert
süsses
P.S. kommt nich mit beepworld an < der größte scheiß
Antwort
(linkto)64537(/linkto)
Antwort
1. Definitiv falsches Forum... 2. Keine Angriffsfläche für nen ordentliches Flame... 3. Hast Dich schon für alles entschuldigt...
GRMPF!!!
Je nach dem wie gross, wie viele Hits und wie aufwendig der ganze Kram ist könnte man über ein bisschen Platz auf einem meiner Server sprechen... (mailto: HaRDCoDeD@rootfile.net)
MfG
CoDeD
Antwort
Ups... hehe, hab ich garnicht gesehen.
Antwort
vielleicht schaust mal bei www.fortunecity.de vorbei.
Antwort
ich weiß...falsches forum, aber meine frage geht auch so in diese richtung...will doch auch endlich ihre eigene hp ham... ...will ne addy ham, die man sich gut merken kann. und wer kann mir beim aufbau helfen (würdest mir immernoch helfen, black dragon?) oder findet sich noch n anderer, der mit mir zusammen das ganze in angriff nehmen will.
HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bye and big blacky
Antwort
Ob deine Adresse noch zu haben ist kannst du relativ komfortabel bei www.denic.de oder auch z.Bsp. www.1und1.com herrausfinden.
Bauen kannst du deine Hompage eigentlich ziemlich einfach mit einem Programm wie zum Beispiel Frontpage. Das ist zwar nicht gerade profsionell, aber ich denke das wird für deine Ansprüche sicher reichen.
Antwort
wennde mir jetzt noch sagst, was frontpage ist, könnte ich dich knutschen...bin nun mal kein genie, wenns um sowas geht.
wer opfert sich freiwillig, mir zu helfen? mein scanner ist nämlich auch noch kaputt, würde aber gerne pics mit auf meine hp packen.
bye and big blacky
Antwort
Frontpage ist ein Programm das zum Office 2000 Paket hinzugehört. (Kann sein das es Versionen gibt die ohne Frontpage ausgeliefert werden, also nagel mich nicht fest ;)
Durchsuch einfach mal deinen PC nach "FrontPage". Wenn du nichts findest kannst du ja, wenn du eine Office-Installations-CD hast, das Programm installieren.
Antwort
versteht irgendwie nur bahnhof...gg
bye and big kisses blacky
Antwort
Dann such dir nen Freund der sich damit auskennt.
Antwort
da spricht mal wieder der gentleman aus dir...was, fröschlein? *fg*
bye and big (aber keinen für frosch ) blacky
Antwort
Naja... mit sowas wird heutzutage Geld verdient. Ich frag doch auch nicht einfach ob mir jemand so umsonst nen Haus baut. Wenn man was wirklich will, dann sollte man auch die Kraft (oder was auch immer) dafür haben, sich in das Thema einzuarbeiten. Bei Fragen zum Thema stehe ich im Multimedia-Forum zur freien Verfügung. Nur, erwarte halt nicht das ich dir die Homepage bastel. Ein bischen Eigeninitative ist doch nicht zuviel verlangt.
Antwort
argh...das hängt ja mit arbeit zusammen...fg
bye and big blacky
Antwort
(weiss) hat sich erledigt: bitte schließen
wer mal rein will: www.angelspage2003.de.vu
:-1070
Antwort
Also da gibet (blau)www.piranho.com(/blau) da is unendlich viel webspace zur Verfügung, auf deutsch und kostenlos.
Das is sozusagen der MEHRpack.
Drei Finger schwingt....
yoda
[Edit:] wegen ich sag nix, ewig das selbe...weil se nix können