ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » outing

outing

..."Wie soll ich anfangen" - Ich werde von vorne anfangen:

Vor ein paar Monaten oder Wochen kanntet ihr mich als Andy.

Den fiesen, den Arsch wie auch immer, ich bin so geworden weil meine Probleme einfach über Hand genommen haben, mich total fertig gemacht haben. Es gab tage da konnte ich nicht schlafen, weil sie mich so beschäftigten.
Ich habe meinen ganzen Frust und hass hier in meetinx ausgelebt. habe jeden und alles verarscht nichts und jeden ernstgenommen.
Beruflich stand ich fast vor einer Kündigung. Weil ich einfach keinen Bock mehr hatte.
Dann die Nickspeere.

Ich begann endlich mal nachdenken, warum wieso weshalb... nach Auswege zu suchen. Die Probleme zu lösen. Das Leben auf die reihe zubekommen.

Ich versuche so weit es ging die Probleme zu löse und mein leben auf die reihe zubekomme, es gelang mir anfangs nicht so recht aber mit der Zeit, würden es weniger und weniger.

Was mir Mut und kraft geben hat.
Ich überlegte lange wie es nu in meetinx weiter gehen soll, ich beschloss mir einen neuen nick zu suchen und zu beweisen das ich eigentlich nicht so bin wie ich mich als Andy gegeben habe bin.
Einige wissen es bereits schon andere werden es auf diesem weg erfahren, das ich Andy bin, oder besser gesagt war.

Menschen können sich ändern, ich habe mich geändert.

Nachtrag: Es war nicht meine Absicht, euch zu verarschen oder an der Nase herumzuführen, ich wollte nur einen Neuanfang, mehr nicht... das ihr mich von meiner richtigen Seite endlich mal kennenlernt.

wolfsblut
auf Wunsch des Verfassers geschlossen...
sha, hast du da ein wort geändert *g*, ist aber okay.

wolfsblut
sorry shalee, habe nicht gewußt das die autozensur aktiv ist. .-)

wolfsblut
gg

Wenn ich da was geändert hätte, hätte es auch unten im Beitrag gestanden. ;-)
sorry

wolfsblut