Hallo Leute ...
einige der Chatter von meetinX gegangen sind die eigendlich meetinX waren
...8
Ich finde diese Aussage sehr unschön!
meetinx definiert sich schon in den einzelnen Chattertypen,die sich hier befinden.Aber es gibt keine Person,die man als Hauptpunkt bezeichnen müsste,und ohne die sich hier alles verändern würde!
Demzufolge meinst Du,dass nicht mehr die gleichen Personen,wie früher hier chatten!
Das ist zwar schade,aber der chat in seinen Bestandteilen verändert sich im wesentlichen nicht.
und isch muss wirklich sagen das sich das klima in meetinX sehr verändert hat !!!
und leider wie isch finde zum negativen ...
Ja,und sowas ist auch Ansichtssache! Ich finde nicht,dass sich das Klima wirklich sehr verändert hat.
Ich bin ja jetzt auch schon eine ganze Weile hier,und eigentlich war es immer so,dass man sich ankeift,sich verträgt,diskutiert,herumschleimt usw.
Es ist einfach eine natürliche Atmosphäre.Jeder tut das,was ihn gerade in den Sinn kommt.Und sowas ist interessant,und macht den Wert eines jeden chats aus!Oder möchtest Du,dass hier jeder übertrieben höflich und fair miteinander umgeht?Wo liegen dann die Streit und Diskussionspunkte?Wo sind die menschlichen Ansätze,aus denen man lernen kann?
Würdest Du Dir das toll vorstellen,wenn hier niemand Fehler machen würde?
Dass Dir das chatten keinen Spaß mehr macht,mache ich ganz einfach daran fest,dass Du keine neuen Kontakte knüpfst und den alten Leuten die für Dich "meetinx" waren nachtrauerst.
Ich persönlich habe keine große Entwicklung bemerkt, es ist einfach so,wie es immer war!
Im Forum läuft nie alles perfekt und es gibt immer interessante Gespräche/auch Streits!
Und im chat sind die Leute wie immer nett,lustig und individuell!
Lange Weile kann man eigentlich nur insofern haben,dass man die Community nicht als ganzes sieht,sondern nur Teilstücke betrachtet.
meetinx war einzigartig,ist es immernoch,und wird es auch bleiben.
michelle