Antwort
hier noch einige ausprüche von ihm ... die zeigen, wie krank dieser typ ist .. und gleichzeitig, wie gefährlich er ist ...
Verbale Ausrutscher von George W. Bush
Ich hatte keine Gelegenheit, den Fragenden die Fragen zu stellen, die sie fragten"
"Das ist ein Kapitel, das letzte Kapitel des 20., ... des 20., ... des 21. Jahrhunderts, das die meisten von uns lieber vergessen würden. Das letzte Kapitel des 20. Jahrhunderts. Das ist das erste Kapitel des 21. Jahrhunderts"
"Ich glaube, wenn man weiß, woran man glaubt, dann ist es viel einfacher, Fragen zu beantworten. Ich kann Ihre Frage nicht beantworten"
"Ich möchte nicht nur die Exekutivgewalten für mich erhalten, sondern auch für meine Vorgänger"
Nun, ich glaube, wenn du sagst, du machst etwas und machst es nicht, das ist Glaubwürdigkeit"
Das ist eindeutig ein Haushaltsplan - da sind eine ganze Menge Zahlen drin"
Larry Hagman (J.R. Ewing aus "Dallas") in der "Süddeutschen Zeitung" über den US-Präsidenten: "Während der Idiot Reagan gefährlich, aber nicht eigentlich dumm war, sieht die Sache bei George W. Bush schon anders aus: Das Land wird von einem Menschen regiert, der gefährlich und dumm ist. Bush fällt komplett aus dem Rahmen dessen heraus, was Sie und ich unter einem sozialisierten Menschen verstehen. Er kann nicht reden. Er kann nicht lesen. Er ist Legastheniker. Und jetzt kommt das Beste: Er ist unser Präsident."
(Seine Antwort auf die Frage, ob verurteilte Mörder nicht wieder in die Gesellschaft eingegliedert werden sollten) "Sie werden resozialisiert. Im Himmel"
"Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung"
"Behaltet gute Beziehungen mit den Griechianern"
"Sie missunterschätzen mich"
"Ich verstehe etwas vom Wachstum kleiner Betriebe. Ich war selber einer"
"Ich weiß, wie schwer es für Sie ist, Essen auf ihre Familie zu setzen"
"Diejenigen von uns, die Zeit im landwirtschaftlichen Sektor und im Herz des Landes verbracht haben ... die verstehen, wie unfair die Todesstrafe ist"
"Das Tolle an Amerika ist, dass jeder wählen gehen sollte"