ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » Respekt

Respekt

Wow,Andy....ich bin baff...echt sprachlos..
Ich muß sagen : Respekt vor Dir und Deiner Art,wie Du Dich jetzt gibst.Ich wußte nicht,daß du vor wolfi andy warst - und ich muß sagen,ich war sehr überrascht,weil ich wolfi als superlieben und netten Chatter kennengelernt habe.Respekt,Andy - oder besser wolfi - , Respekt.......!!!!!!

:-e
muss dazu sagen dass ich andy ja vorher schon kannte noch aus cw und ihn dort eben als den netten und liebenswerten menschen kennengelernt habe den er jetzt als wolfsblut zeigt.
es war nicht einfach ihn auch weiterhin zu mögen als er seine "schlimme zeit" hier in meetinx hatte ... und teilweise habe auch ich ihn verflucht weil er einfach nicht lernen wollte, aber ich gönne ihm von herzen die zweite chance und bitte alle ihn nicht wieder zu verurteilen nur weil er andy war!!
ich freue mich tierisch darauf den guten in berlin auf dem ct endlich in real kennenzulernen und denke dass wir dort eine schöne zeit haben werden!

Ivy
also ich bin baffer als baff, früher mit andy ein argh zwiegespaltenes verhältnis, kein guter ton zwischen uns beiden, mit wolfsblut, das genaue gegenteil, man kann sogar sagen ich finde ihn regelrecht sympathisch, das ganze hätte mir auffallen sollen als er mir seinen vornamen verriet.

boah, respekt wolf bzw. basti, alle achtung

Stego
danke euch,smile

wolfsblut
Jupps,das ist meine Rede.Finde ich toll,wie du zu dem stehst und versuchst,dich in deiner Art auch zu ändern.
Dolle knufffffzzzz das Andyyyyyyy :-)
wolfsblut ist andy? ich packs ned. ehrlich wahr jetzt? das is ja krass. menschen können sich also doch ändern.
wolfsblut ich finds super das du dich so positiv entwickelt hast. hmm da fällt mir ein wolfsblut wollte mir nie sagen wie alt er is. wie alt war andy nochmal? *fg*
ach ich und mein gehirn wie ein nudelsieb.

naja egal.
wolfsblut du bist spitze *knuddeldichmalganzdolle*
firestar :-n
durch einen kleinen "fehler" von dir hast du mich und noch jemanden versehentlich schon vorher an deinem "geheimnis" teilhaben lassen!
ich habe dir schon gesagt, dass ich äußerst verblüfft (um nicht zu sagen, total überrascht) war, als ich erfuhr, dass hinter wolfsblut der (lieblings)arsch Andy und somit Basti, den ich auch als eine äußerst nette persönlichkeit mit einem super lieben charakter kennen gelernt habe, steckte!

ich denke, du hast all die anderen damit überzeugt, was ich vorher schon wusste, dass du echt in ordnung bist und dir auf auf jeden fall deine zweite chance ehrlich verdient hast!

bin stolz auf dich!

:-t LB :-t

P.S. freut mich dass DU wieder da bist und dich von nun an nicht mehr versteckst!
zudem find ich es von euch anderen klasse, dass ihr nun so positiv reagiert!... (blau)da soll mal einer sagen, bei meetinx chatten nicht die freundlichsten leute!!!! :-n(/blau)
danke euch allen für euer positives feedback :-)

wolfsblut
Ich glaube ich muß nicht mehr sagen - ist alles gesagt worden und ich stimme mit den positiven Meinungen hier überein. Weiter so Wolfi :-)

Many greetinX,
ghostwalker

Never forget - YOU are the Community
siehe engelchen ;-)

Sha
Jepp ich schließe mich meinen Vorrednern an den persönlichen Kram sagte ich Sebastian im Sep gestern..:-)

http://www.froggyland.de/images/predlogotrans.gif
...

mal angenommen es ist krieg...

und keiner geht hin...

ist es dann wirklich krieg... ?

mal angenommen "Wolfi" benimmt sich im wirklichen Leben immer noch wie "Andy"...

ist er dann online nur ein Paladin und Schatten seiner Selbst?...

so far

..:peif:..
Peif: einige kennen mich hier real, frage sie :-)

wolfsblut
Mahlzeit .
Hm ich hatte wirklich schon mal den ein oder anderen streit mit andy ...
dennoch muss man sagen gibt er sich manchmal wirklich sehr gut ..
(ich sag nur sep @andy) :-) .

Für mich hatte er immer schon ne 2te chance verdient ...

Ob wolfsblut oder nicht ...

:-)

AlentiA
ich fand andy schon immer ok, jetzt ist er nur etwas schleimig geworden.
ich kannte andy ja auch schon laenger. is doch ansich ein ganz lieber!
hab dich vermisst andy! aber dass du nu als woelfchen rumlaeufst wusste ich noch nicht!
hey andy gehtst auch nach berlin gell! freu mich schon!
knuddelz alle!!!!
keara
Master: Ich schleime nicht. :-)

keara: na du ... na klar komme ich zum ct, es wird mein erstes sein, und bin schon sowas von aufgeregt, das kann sich keiner vorstellen. und auf dich bin ich auch schon gespannt meine "lieblingsstaatentante" ggg :-)

wolfsblut
juchu, ich entjungfere mich da auch in berlin ;-). und auf nen alten stinkeandy freu ich mich um so mehr!!!
knuddelz alle ganz dolle.
see ya real soon! keara
ggg keara wer soll den der erste sein ??? dieser Glückspils
Wir sehen uns in Berlin, und wie gesagt ich freue mich dich zu sehen keara, meine "lieblingsstaaatentante" :-)
mal ein bussi nach USA schickt,

wolfsblut
den andy oder wolfi oder basti...dolle schuetelz, das gedaechtniss...fg.
knuddelz keara.
ps, der glueckliche ist ct berlin.
ggg

wolfsblut