ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » ...Vorhang auf und Bühne frei...

...Vorhang auf und Bühne frei...

Wer Bugs Bunny kennt liebt diese Worte,

wer ihn nicht kennt sollte diese Wissenslücke schnellstens auffüllen! :-t

Da bin ich wieder...

Für manchen Qual, für manchen Aufhänger und für viele einfach nebensächlich - ich dachte nur um meinem schlechten Ruf gerecht zu werden sollte ich meinen Urlaub offiziell beenden.

Die letzten Wochen habe ich die Moderation der areNa etwas leichter genommen, geschadet hat dies meiner Meinung nicht. Jetzt sind die relevanten Angelegenheiten des Lebens im Fluss und ich denke ein wenig mehr Freizeit wird für meetinX abfallen. Zugegeben, ein wenig spielt auch die Tatsache des Redesigns mit - der Anlass scheint mir mehr als angemessen.

Erst mal sehe ich hier keinen Bedarf an Regeln mehr, das Forum ist inzwischen weit gefächert und bietet jedem etwas, die areNa sollte demnach wieder Ihrer Urbestimmung zugeführt werden: Flames und Battles bis das Rohr glüht, bzw. der örtliche PC-Händler beim Kauf der edlen Cherry schon leicht scheel guggt (es ist erst die 6 diesen Monat :-t).

Die nunmehr unvermeidbare Diskussion wie das zu den vorher kommunizierten Verhaltensregeln passt sehe ich als passenden und hoffentlich hitzig gelungenen Auftakt einer neuen areNa an... http://www.rootfile.net/MeeTiNX/Icons/grr.gif

........Greetinx,
http://www.rootfile.net/MeeTiNX/Icons/indian.gif
........HaRDCoDeD

/edit: Da hat was ned gebasst... :-t
/edit: Basst immer noch ned, aber jetzt tut´s wenigstens so...
"Alles ist im Fluß." Schön zu sehen, daß hier nicht alles in starren Gefügen verharrt - zumal die Aufweichung der Regeln doch etwas positives ist. Diskutiert hätte ich eher im umgekehrten Falle ;-) So habe ich nichts zu meckern. Sorry, daß ich kein Feuer mitbringe *hehe*
Ich gehe davon aus das die werte Leserschaft dieses Posting zur Kenntnis genommen hat und keinen weiteren Bedarf an Diskussionen sieht...

CoDeD
So, nun da ich mich extra für eine blöde Antwort neu angemeldet habe (mein alter Nick wurde an eine Frau vergeben - sie muss eine tiefe Stimme haben), soll diese auch folgen:

edle Cherrytastatur ist in etwa so aktuell wie leiser Papstlüfter. Kein Wunder, dass Du 6 pro Monat brauchst. ;)
So, nun da ich mich extra für eine blöde Antwort neu angemeldet habe (mein alter Nick wurde an eine Frau vergeben - sie muss eine tiefe Stimme haben), soll diese auch folgen:

edle Cherrytastatur ist in etwa so aktuell wie leiser Papstlüfter. Kein Wunder, dass Du 6 pro Monat brauchst. ;)

Das mit dem vergebenen Nickname und der tiefen Stimme kann ich nicht beurteilen - mir fehlt die Kenntnis um welchen Nick es geht...

Das mit der Cherry-Tastatur möchte ich als plumpen Versuch abtun mir ein Microsoft-Gerät ans Herz zu legen.

Aber mal am Rande, was ist Deiner Meinung nach haltbarer???

:-grins

CoDeD
Haltbarer weiss ich nicht, aber die neueren Cherry Tastaturen, die ich so kenne (aus der Firma) sind irgendwie "billig". Mag sein, dass es da auch mehrere Modelle gibt (k.A.), aber zu Hause bin ich sehr mit meinem Logitech Cordless Desktop Optical zufrieden. Kann ich nur empfehlen.

von Höcksken aufs Stöcksken...
Gibt es, da wäre die 6300er mit Goldkontakten - ist laut Cherry sogar im ganzen abwaschbar usw. *gg*

Hab dieses edle Gerät aber erst einmal gesehen und war denn doch nicht bereit knapp 200 DM in eine Tasta zu investieren.

Der Cordless Desktop Optical von Logitech reizt mich auch schon seit Monaten - bis jetzt ist es das Logtech Internet Keyboard das klaglos seinen Dienst verrichtet, hatte ja auch noch keinen echten Flamewar auszuhalten die gutste... *fg*

CoDeD

PS. Keiner der mitreden kann oder will? :-grins
Öhm... wenn das ne Diskussion werden soll... *g*

also, generell wird viel zu wenig Geld in die Tastatur gesteckt. Der High-End PC kostet dann 2500€ und die Tastatur / Maus, als Schnittstelle zwischen Mensch / Maschiene dann vielleicht gerade mal 10€. So siehts normalerweise aus...

Ich selber oute mich mal als Microsoft Benutzer... hab das Natural Internet KeyBoard und die Optical Intelli Maus. (Oder wie die Dinger auch immer heissen mögen)

Hardware können die Jungs aus Redmond bauen. Sowohl auf der Arbeit hab ich, als auch mein Bruder, Logitech-Produkte, kann also gut vergleichen.
Die Logitech-Mäuse sind irgendwie für Kinderhände designed.
wäh frosch Ich hab dann also Kinderhände :-spy? gggg Outet sich mal als Logitech Benutzer s-)
Und hard: das Cordless Desktop Optical hab ich :-shy also glaub ich,ich mein das heißt so gg. Ich bin jedenfalls zufrieden damit - und freu mich,daß die Tastatur mal nicht so billig ist..dann hab ich mal nen Grund sie nicht zu versiffen :-rot gg

:-e
Mäuse? Nur in bar oder von Microsoft!!! :-grins

Tastaturen, naja, das MS-Keyboard ist nicht so mein Held in diesem Bereich - ich hasse Tastas mit labbrigen Druckpunkt - und als eingeschworener LogitechTastajünger bin ich da auch zu keiner Diskussion bereit (Ich hab noch ne Pulle Rotwein und nen Bärenhunger um die Diskussion im Keim zu ersticken Frosch ;-))

Zu Logitech-Mäusen verweigere ich jede Aussage, das sonst folgende Statement wäre definitiv nicht jugendfrei.

CoDeD