Jedes Jahr zu verschiedenen, aber doch immer wieder zu gleichen Zeitpunkten das gleiche Thema. Ich werde von Leuten angerufen wo man mir sagt, das sie von fast hochoffizieller Stelle wissen, das meetinx bald abgeschaltet wird. Es werden Beiträge verfasst, das meetinx bald den Bach heruntergeht etc.
Langsam, nach 1,5 Jahren meetinx gewöhne ich mich an diese Sache und ich bin weder entsetzt noch schockiert noch traurig. Denn ich bin derjenige, der gemeinsam mit Zed diese Community aufgebaut und (gemeinsam mit WW) erstellt hat. meetinx ist ein Hobby für mich und das wird es auch bleiben. meetinx ist KEIN Einheitsbrei sondern soll versuchen, auch andere Themen zu beleuchten. Kein "Wer Sex will drückt 666" etc. sondern vielleicht mal "normales" reden.
Das meetinx sehr klein ist, will ich nicht abstreiten, und das es im Winter kurz vor Weihnachten IMMER so ist, das die Leute eher draußen sind, ist auch eine normale Sache.
Solange im Forum noch Leute schreiben, solange es im Chat zumindestens noch zwischendurch Leute sind, und vor allem, solange ich den Glauben an meetinx noch habe und ich mich mit Worldweb einig bin, wird hier gar nichts abgeschaltet

So - und jetzt versucht mal meinen Text zu zerfetzen

Many greetin
X,
ghostwalker