ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » Was ist los?

Was ist los?

Seit einigen Tagen fällt mir zunehmend auf, dass in meetinx relativ wenig los ist - das Forum schreit auch nach neuen Postings, aber keiner schreibt etwas Neues.
Was ist los? Geht meetinx langsam den Bach herunter?
Ich bin entsetzt...wirklich...
Greetz
Clubbi
Also das Forum hat schlechtere Zeiten gehabt. Im Chat sieht die Sache etwas anders aus. : (
Sind wohl alle Weihnachtsgeschenke am einkaufen. ; (
Das stimmt wohl...trotzdem gibt es einem zu denken...
sich auf den diversen weihnachtsmärkten die lichter mit glühwein auszuschiessen ist auch eine interessante alternative ;o)
mal schauen was die weihnachtstage so bringen...ich denke mal da wird hier auch net allzu viel los sein...es werden auch wieder besser zeiten kommen

http://mitglied.lycos.de/liquideworld/blackevil.gif
Jedes Jahr zu verschiedenen, aber doch immer wieder zu gleichen Zeitpunkten das gleiche Thema. Ich werde von Leuten angerufen wo man mir sagt, das sie von fast hochoffizieller Stelle wissen, das meetinx bald abgeschaltet wird. Es werden Beiträge verfasst, das meetinx bald den Bach heruntergeht etc.

Langsam, nach 1,5 Jahren meetinx gewöhne ich mich an diese Sache und ich bin weder entsetzt noch schockiert noch traurig. Denn ich bin derjenige, der gemeinsam mit Zed diese Community aufgebaut und (gemeinsam mit WW) erstellt hat. meetinx ist ein Hobby für mich und das wird es auch bleiben. meetinx ist KEIN Einheitsbrei sondern soll versuchen, auch andere Themen zu beleuchten. Kein "Wer Sex will drückt 666" etc. sondern vielleicht mal "normales" reden.

Das meetinx sehr klein ist, will ich nicht abstreiten, und das es im Winter kurz vor Weihnachten IMMER so ist, das die Leute eher draußen sind, ist auch eine normale Sache.

Solange im Forum noch Leute schreiben, solange es im Chat zumindestens noch zwischendurch Leute sind, und vor allem, solange ich den Glauben an meetinx noch habe und ich mich mit Worldweb einig bin, wird hier gar nichts abgeschaltet :-)

So - und jetzt versucht mal meinen Text zu zerfetzen :-grins

Many greetinX,
ghostwalker
PS: Versteh meinen Text nicht falsch ClubCat - ist kein persönlicher Angriff gegen Dich :-) Es werden garantiert auch wieder bessere Zeiten kommen, da bin ich mir sicher *smile*
Ist schon okay, Ghosti, habe das auch nicht als Angriff gewertet... :-grins Nee, es geht nur eben darum, dass ich mir Gedanken gemacht habe... Ich war letzten Winter auf Lehrgang, deshalb kann ich das nicht abschätzen, ob 2001 mehr los war als jetzt... ;-) Es ist mir eben aufgefallen.
War keineswegs negativ gemeint oder "...wird bald abgeschaltet..." .. grins...
zum einen: 666 - krieg ich jetzt sex? :-grins *hust

zum anderen: man könnte sich an jedem tag des jahres fragen, warum denn ausgerechnet in meetinx nichts los ist?! fällt es doch auf, dass es zur seltenheit gehört, dass der hauptchannel aus allen nähten platzt, aber ich bin sicher auch das wird irgendwann wieder anders sein als im moment.

die sache ist nur die, ich glaube mittlerweile nach einer "dazugehörigkeit" in diesem chat von 1,5 jahren, dass meetinx nicht die breite masse bedient, und das wohl auch nie tun wird. man sollte sich vllt. damit abfinden, dass meetinx über den status eines "individualistenchats" nicht hinauskommt, dass es hier etliche tage im jahr geben wird, an denen stundenlang nichts los ist. hier noch kräftig aufstand zu proben um den herren admins zu beweisen "wie scheiße meetinx doch ist", ist zwecklos.

freuen wir uns doch des kleinods mx, und dass es so bleibt wie es ist, abgesehen von einigen ausnahmen ... da gehört schonnochmal mit einer schrappnellgranate dreingeschossen, aber "die dummen wissen mehr bescheid...."!

wenn das jetzt mal nicht zu positiv war!

Stego

P.S.: komischer beitrag oder?
Mich beschäfftigt nur eines an dem Thema "leere"...

Woran liegt es das hier wenige sind..... schat euch andere Chats an... spricht man da noch vom Ansatzweisen Niveau ?

Ich glaube nicht....

wenn ich mir meetinX anschaue, wird hier wenigstens ein gewisses Niveau durchgedrückt, wenn nicht sogar erzwungen...

der Chat ist zwar freizügig, aber dennoch wird hier eine gewisse Grenze gehalten...

diese Grenze jedoch, sehe ich nich in anderen Chats, oder eher wenigen....

Dort zählen in meinen Augen nur die Userzahlen.. scheiß egal was passiert.

Hier sind die Userzahlen nich das entscheidene, sondern der Spaß an der freud... das zeichnet meetinx aus.

Spreche ich zb von CW... so zeigt mir das Niveau, zeigt mir den Spaß an der Freud... es geht um knallhartes Marketing, sowieauch in anderen Chats...

Kurz gesagt, will man nen vollen Chat holt man sich onlineschwache Ops nur als Prestige Objekt, das welche da sind.. und wartet wie voll er wird... will man ein Chat mit Niveau, wählt man den Weg onlinestarker, zuverlässiger Ops und hält den Chat frei, frei von jeglichen Gesocks!

und so ist meetinX... :)

Und das ist einer der Gründe warum ich hier - um nicht sogar zu sagen - gerne bin :)

:-MX01
SCHILD aufstell

----------VORSICHT RUTSCHGEFAHT FRISCH GESCHLEiMT-----------

kannst jetzt aufhören Predda bist wieder OP ! ggggggggg

mfg:-1039

p.s. Ach ja Bitte nehmt mich ernst !!!!!!!
[Quote]Ghostwalker
meetinx ist KEIN Einheitsbrei sondern soll versuchen, auch andere Themen zu beleuchten. Kein "Wer Sex will drückt 666" etc. sondern vielleicht mal "normales" reden.

D.h. im Klartext:Wer nicht ins System, passt wird rausgeekelt? aja..so sieht also eine Bilderbuchcommunity aus.. is auch nicht ganz in Ordnung..

mfg Tommy
----------------
<Wayne ist mein bester Freund...den interessiert alles>
DARKSIDE wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!!!

Wenn Alper schreibt das Leute die Sachen schreiben wie... "wer sex will drücke 666 .."
nicht gedultet sind, heißt das nicht das jeder der nicht ins Bild paßt rausgeekelt wird !
Sondern das Leute die sich nicht an bestimmte Regeln halten,fliegen und nix anderes !
Eine Gesichtskontrolle fände ich persönlich am Eingangslog schön aber dann wäre ich ja fast immer alleine im Chatt, und das Meetinx kein Einheitsbrei ist heißt lediglich das es individuell Gestalltet ist mit Regeln und ner Chattiquette, nervenden OPS und vielen vielen tollen anderen Spielsachen usw ...bla ...bla .. !

mfg :-1039

Das mit der Meinung hat sich immer noch nicht rumgesprochen scheint mir !!!
Siehe daaaaa ... Kaum kommt ein derartiger Beitrag, schreiben wieder alle... :-grins
Spreche ich zb von CW... so zeigt mir das Niveau, zeigt mir den Spaß an der Freud... es geht um knallhartes Marketing, sowieauch in anderen Chats...

Kurz gesagt, will man nen vollen Chat holt man sich onlineschwache Ops nur als Prestige Objekt, das welche da sind.. und wartet wie voll er wird...

Wo gibts denn sowas? :-spy
darkside.. es geht weniger darum diese user rauszuekeln.. sondern denen wird klargemacht, dass solche sprüche hier nicht das passende publikum finden .. die user haben dann die wahl was sie tun .. entweder sie merken, dass man auch über andere wege (nämlich normale kommunikation ;-)) mit anderen chattern kontakt aufnehmen kann.. oder sie merken es nicht und gehn.

bislang habe ich kaum einen noob erlebt, der nicht mit sich hat reden lassen, nachdem ihm erklärt wurde, dass solche standardsprüche einfach nicht so viel bringen wie in anderen communities .. wo das anscheinend fast schon nötig ist um überhaupt aufmerksamkeit zu erlangen.

Ivy
och komisch.. s-) als ich mitm anderen nick da war,war des komischer weise so s-)

irgendwie isses halt komisch das diese community nicht zu wachsen scheint ;-)

naja ich will mal nix weiter zu sagen..sonst bekomm ich noch commverbot..prust..g
Die frage ist, ob Die chatter, Ops, Admins, daran die alleinige schuld tragen ;)

:-MX01