ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » Oh Baby !

Oh Baby !

Nun trug es sich ja vor einigen Tagen zu, dass irgendwo in Amerika das erste gklonte Baby zur Welt kam.

Mal abgesehen davon, dass es berechtigte Zweifel gibt, dass dieses Baby geklont ist, wurde nunmehr Strafanzeige gegen die Verantwortlichen erhoben.

Neben dem Tatbestand, "unerlaubt an menschlichem Erbgut experimentiert zu haben".....Das Geständnis dafür liegt ja vor......wurde nun von Staats wegen die Kindesentziehung durch ein Gericht unterzeichnet und geurteilt.

Desweiteren wurden die derzeitigen Eltern (noch Erziehungsgerechtigte) bereits aufgefordert Einverständniserklärungen zu medizinischen Untersuchungen am Kind abzugeben.

Baby, Du hast echt die Scheisskarte gezogen !
P.S.:

Hallo meetinx Team !

Vielleicht lässt sich ja hieraus zusätzlich eine Umfrage ableiten.
Habe es auch gerade im Radio vernommen.Kann soetwas nicht vorher abgeklärt werden, bevor es überhaupt geschieht?!
Wobei ich das klonen ansich nicht befürworte.

Wieso Strafanzeige?Passierte das verbotenerweise?Und wer sind die Erziehungsberechtigten eines geklonten Babys?
Gestern habe ich außerdem im Radio gehört [fernsehen tue ich seit gerauemer Zeit nicht mehr, nur ab und an]daß im engl. tv eine live-Übertragung gesendet wurde.Indem Japaner menschl.Penisse und Embryonen essen.

Klar, gestern regten sich darüber noch Menschen auf, aber die Einschaltquoten werden wieder immens hoch sein.

Was kommt als nächstes ?

kotz,
-M.
Gesetzt den Fall, die Herausgabe des Kindes wird erzwungen und realisiert, dann drängt sich mir der Verdacht auf, dass man vielleicht sogar bereit wäre, das Leben dieses Kindes nicht als menschliches Leben im herkömmlichen Sinne anzuerkennen.

Worauf ich hinaus will!

Wie abwägig ist die Vorstellung , dass man ab heute zu Menschenversuchen übergehen wird und auch bereit ist, dass vor den Augen einer grossen Öffentlichkeit zu tun, nur um sicherzustellen, dass die Behauptungen der Sekte wahr sind.

Wo wird das enden ?

Das hat was von Hexenjagd !
Schöne, kranke Welt.
Es herrscht wohl dringender Aufklärungsbedarf im Bezug auf das Klonen. Wenn ich schon irgendwo im Internet lese, dass geklonte Menschen keine Seele haben sollen, da es ja nicht zwei Menschen waren, die das Klon-Baby "geschaffen" haben, wird mir echt mulmig zumute.

Ist das Baby eigentlich weiblich oder männlich? Darüber konnt ich bis jetzt noch nichts erfahren. Oder ist wohl doch etwas beim Klonen schiefgelaufen, dass man uns nun so ein Detail verschweigt?
Das Kind trägt nach Aussage der Sektenführerin den Namen "Eve", ich vermute mal, dass es ein Mädchen ist.
Ja nun, dann ist es wohl eindeutig.
Gerade habe ich, wieder im Radio, gehört daß angeblich schon ein zweites Baby da ist (Holland), aber auch für das Erste ist noch nicht 100%25 sicher ob es wirklich existiert...?!?

*etwas verwirrte*
-M.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,229651,00.html
Hat sich was neues ergeben, ob das Kind tatsächlich geklont ist? Bisher gab es ja keine neuen Kenntnisse darüber.

Many greetinX,
ghostwalker
Link von Abalone. :-grins