ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » was hab ich euch eigendlich getan?! (@süsserboy <-- mit tausenden anderen nicks)

was hab ich euch eigendlich getan?! (@süsserboy <-- mit tausenden anderen nicks)

(weiss) oh man ihr oder du (keine ahnung, ich sag mal ihr) ihr geht mir einfach nur auffn nerv, was soll das sag mal kapiert ihr net das ich auf so scheiß anmachen keinen bock habe?! dieses geflüster von wegen: :-herz i love you
könnt ihr euch spraren, ich habe da keinen bock mehr drauf. und süsserboy dieses auspieonieren mit anderen nicks ist reine zeit verschwendung, oder glaubt ihr im ernst ich sage wildfremden chattern einfach was wie%27s in meinem privatleben aussieht? ich hoffe ihr lasst mich demnächst in ruhe, dadurch machst du dich bei mir erst recht unbeliebt!

in hoffnung auf keine weitere belästigung von dir
süsses
(weiss)/nonewhisper oder /nw

;-)

Tina :-1061
(weiss) gg mag sein <---- flüstert aber immer :-p - dann kann ich doch (so weit ich weiß) überhaupt nimma glüstern (?)
(weiss) :-grummel scheint nich an zu kommen :-motz :-aua

~~bitte~~schließen~~

:-1070

---------------------

P.S. warum sind alle motzgrummelodervorwandhauSMILES eigendlich rot? :-motz (<--- der sieht in (blau) blau (/blau) besser aus)*g*
Ich bitte auch um die Schließung dieses Beitrages:-)
Da bekommt mann ja Pipi in den Augen bei den Beiträgen die sie immer schreibt das ist ja nicht nur bei Meetinx.
Danke

:-1072
Süsses,du hast 2 Möglichkeiten:
1.Du gehst auf die Aussagen von denen nicht mehr ein
und
2.du haust denen einfach ein ignore rein - So hast du deine Ruhe ;-)

:-e
I love you!

lach

P.S.: Ich bin nicht "süsserboy" und auch nicht süss und auch kein boy (mehr).
[...] und auch kein boy (mehr).

Musste ich zweimal lesen. *fg* ;-)
Also ich bin kein Eunuch!
[OT] aber vielleicht ein süssesgirl2. :-p [/OT]
zurück zum thema....öhm süsses,warum machst du eigentlich immer so einen herman um alles:-spy...schließe mich da mal meinen vorrednern an....versuchs einfach mal damit ;)

:-1073
2.du haust denen einfach ein ignore rein - So hast du deine Ruhe ;-)

------------------
(weiss) na toll ... grmpfff so weit bin ich auch schon nur wegen meiner hängerei (:-motz) is des ignore immer wech, un jedes mal /ignorenickname is mir zu .... nervig *g*

edit: ~~~~~bitte schlieeeeeeeeeeeeßen~~~~~~
Es reicht ein Klick auf das X neben dem Nick.
Also ich fasse mal zusammen:
süssesgirl wird von irgenjemandem dämlich zugelabert, will aber kein nonewhisper und kein ignore machen. Sie schreibt diesen (und noch andere Einträge) und übt an denjenigen Personen Kritik.
Dieses wiederum erregt bei einer nicht unbeträchtlichen Anzahl von Usern Unmut und Ärger und süssesgirl wird geraten doch das ignore zu benutzen, was sie aber ablehnt, weil sie ja sooft hängt bzw. fliegt und ihr das eingeben von /ignore zu nervig ist. Wie in dem letzten beitrag zu erkennen wusste sie nicht, das man mit dem Kreuz neben dem Nicknamen auch ignorieren kann.
Keiner will diesen Beitrag schliessen und alle regen sich hier auf, weil eine 11-jährige Userin der Meinung war einen Beitrag zu schreiben, der sicherlich von einigen als sinnfrei erklärt wird/wurde, und wie ich das so erkenne verlangt amn von Ihr einen Wissen- udn Niveaustand von einer 40-jährigen mit 50 Jahren Berufserfahrung.
Hab ich was vergessen?
Ich glaube ich habe was verpennt in diesem Leben.....
:-beg querulant
(weiss) edit frosch: geht bei mir nicht :-spy :-motz

~~~bitteeeeee schlieeeeeeeeeeeßeeeeeeeeeen!!!!!!~~~

Warum machst du bloß immer diese Beiträge auf verstehe das echt nicht:-spy

:-1072
Vielleicht weil sie eine 11-Jährige ist, die keine 50 Jahre Berufserfahrung und Lebenserfahrung einer 60-jährigen hat und meinte sich nur so helfen zu können.

Genauso gut könnte man fragen: Warum textest Du dann immer wieder in diesen Beiträgen? Du kannst das auch per flüstern oder sep mit Ihr klären.

Deshalb...wer im Fleischhaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen :-grins
Danke, Querulant :-)
öhm HALLO???? @querulant....du hörst wohl auch schon die butter flüstern:-spy....wenn du mal ab + zu in den channel kommen würdest,könntest du sehen das 11jahre alt NICHT gleich 11jahre alt iss!! ihr krallt euch daran fest wie ein geier an sämtlichem aas! nachdem was ich persönlich von süsses schon gelesen hab,kann ich davon ausgehen,daß sie doch schon (im gegensatz zu anderen in ihrem alter)ihr gehirn benutzen kann....doof iss sie ja nicht....und ich denke das eben selbiges die anderen leutz hier verwundert warum sie dann eben SOLCHE unsinnigen beiträge verfasst. vielleicht hast du ja mal was von geistiger reife gehört liebster querulant,was man doch teilweise bei süsses vermuten kann bzw. auch gelegentlich lesen kann (an der art ihres schreibens).....fang mal so ein bissi an nicht immer in einem "kind" ein "kind" zu sehen ;-)
soviel von mir dazu s-)

:-1073
[ot]
[...]warum sie dann eben SOLCHE unsinnigen beiträge verfasst[...]

Das liegt im Auge des Betrachters.s-)Wer bestimmt denn bitte was sinnig/unsinnig ist?Für süssesgirl macht es einen Sinn und sie hat demnach dazu den thread eröffnet.Wenn das Jemanden nicht passt:hier wird Niemand zum Lesen gezwungen.
[/ot]
juhu *freudepur* ich hatte heute auch das vergnügen diese sa.....schlucker kennen zu lernen weclhe süsse immer fertig mach und wie ich finde finde ich das sie recht hat.
auch hat sie ein gutes recht solche beiträge zu verfassen den das im chat war wirklich nicht ok ... mal zum genießen :

Wahooka: was hast du gegen sie ? hat se was verbrochen

........: nein schau halt nur mal ihr id card an!

Wahooka: und was ist damit ?

........: schau dir doch nur mal dieses hässliche gesicht an

Wahooka: bist du bekloppt oder was ?

.
.
.
.
.

und so weiter und sofort .... die ganze sache ging sogar soweit das ich einfach mal tula aus der arbeit gelotst hat das sie mal im chat für ordnung sorgt und wenn ich mal so ganz nebenbei bemerken darf würde ich dem typ gerne mal bei nacht begegnen der benimmt sie wie ein zweijähriger im irrenhaus !

so dann noch mal zu paar kommentaren :

Original von Mäuschen
...bitte auch um die Schließung dieses Beitrages
Da bekommt mann ja Pipi in den Augen bei den Beiträgen die sie immer schreibt das ist ja nicht nur bei Meetinx.

ich kann mich nicht erinnern das hier irgendjemand zu Beitrag lesen gezwungen wird :-)

Original von yabbadabbadoo
I love you!

lach

P.S.: Ich bin nicht "süsserboy" und auch nicht süss und auch kein boy (mehr).

da ist wohl noch jemand nicht über die geistige erwachsenen grenze von 6 jahren gtreten.

ohmaaan könnt ihr euch nicht mal wie normale menschen benehmen ? ihr seid ja noch schlimmer als männer wenn sie hinter ihrem lenkrad hocken ... sobalt ihr im chat seit iss euer hirn aus oder was ? :-aua

~~~~~ Wahooka ~~~~~~
Hi Süssesgirl,

ok ich öasse dich in ruhe ja aber hör du mir mit dem >>;-(

Ich habe davon die Nase voll ja erstens habe ich dir vor 2 Monaten gesagt das ich dich in Ruhe lasse also sei mal ganz leise ja?! Später habe ich dich nie mehr genervt.

´Süsserboy
(weiss) ah ja danke :-love

wäre jetzt ein modi mal so nett den beitrag zu schließen?? :-motz wat soll ich eingendlich noch machen außer euch zu beten das ihr nicht wieder vom thema abweicht? man könnt ihr nich lesen?! un wenn euch meine beiträge nicht interresieren dann lest die nicht!!!!!!!! dazu zwingt euch keiner!

(weiss) ich seh das genauso, zwingt euch irgendwer meine beitrage oder antworten zu lesen?! - ne also beschwert euch nicht! ich weiß nicht wie oft ich noch darum bitten soll wenn ihr überhaupt postest dann auch nur zu dem thema, ich habe hier einige personen angesprochen und nicht irgendwelche die sich hier auslassen wie sinnlos meine beiträge sind!!! jetzt schließt den beitrag doch endlich :-motz

un wahoo: :-love
Da ich Querulants Ansicht zugestimmt habe, antworte ich dir auch mal, Fio :-)

Aus welchem Grund süssesgirl hier von einigen angegangen wird, ist aus den Postings nicht ersichtlich - es ist nicht erkennbar, daß die Kritiker von ihr eigentlich anderes gewohnt sind. Daher kannst du uns nicht zum Vorwurf machen, wir würden von falschen Annahmen ausgehen.
Ich habe mich in einem anderen Thread im meetinx-Forum schon einmal in der Art Querulants geäußert, dort habe ich auch extra darauf hingewiesen, daß ich süssesgirl nicht als Dummerchen hinstellen will. Ich bin aber immer noch der Meinung - auch noch nach deinem jetzigen Posting, Fio - daß man ihr die falschen Erwartungen entgegenbringt. Beiträge wie diese sollten ihr gestattet sein, egal, wie sich ansonsten im Chat verhalten mag. Und ehrlich gesagt sind ihre vermeintlich sinnlosen Beiträge immer noch um einiges erträglicher als die teils unverschämten und intoleranten Antworten darauf.

*Gruß* Abalone

Mein Beitrag aus dem meetinx-Forum:

Jaaaaa, wir wissen nun, daß solche Dinge anders geregelt werden sollten. Und Mäuschen: es IST Kinderkacke, die Threaderöffnerin ist erst 11 ...
Mein Gott, ist es wirklich so schwierig, sich in ein kleines Mädchen hineinzuversetzen? Zur Orientierung: in dem Alter hat man die Grundschule noch nicht lange hinter sich gelassen ...
Es ist nicht zu übersehen, daß süsse hier allgemein mit zunehmender Kälte empfangen wird - das hat sie meiner Meinung nach nicht verdient. Ihr solltet eher eure Maßstäbe ihrem Alter anpassen, das sollte doch möglich sein, oder? ...
Süsse, ich will dich hier nicht als Dummerchen darstellen! Ich denke einfach, daß man dir zu hohe Erwartungen entgegenbringt, die du einfach noch gar nicht erfüllen KANNST. Und daraus macht man dir einen Vorwurf - was falsch ist, der Fehler liegt auf der Seite der anderen.
Beitrag geschlossen