juhu *freudepur* ich hatte heute auch das vergnügen diese sa.....schlucker kennen zu lernen weclhe süsse immer fertig mach und wie ich finde finde ich das sie recht hat.
auch hat sie ein gutes recht solche beiträge zu verfassen den das im chat war wirklich nicht ok ... mal zum genießen :
Wahooka: was hast du gegen sie ? hat se was verbrochen
........: nein schau halt nur mal ihr id card an!
Wahooka: und was ist damit ?
........: schau dir doch nur mal dieses hässliche gesicht an
Wahooka: bist du bekloppt oder was ?
.
.
.
.
.
und so weiter und sofort .... die ganze sache ging sogar soweit das ich einfach mal tula aus der arbeit gelotst hat das sie mal im chat für ordnung sorgt und wenn ich mal so ganz nebenbei bemerken darf würde ich dem typ gerne mal bei nacht begegnen der benimmt sie wie ein zweijähriger im irrenhaus !
so dann noch mal zu paar kommentaren :
Original von Mäuschen
...bitte auch um die Schließung dieses Beitrages
Da bekommt mann ja Pipi in den Augen bei den Beiträgen die sie immer schreibt das ist ja nicht nur bei Meetinx.
ich kann mich nicht erinnern das hier irgendjemand zu Beitrag lesen gezwungen wird

Original von yabbadabbadoo
I love you!
lach
P.S.: Ich bin nicht "süsserboy" und auch nicht süss und auch kein boy (mehr).
da ist wohl noch jemand nicht über die geistige erwachsenen grenze von 6 jahren gtreten.
ohmaaan könnt ihr euch nicht mal wie normale menschen benehmen ? ihr seid ja noch schlimmer als männer wenn sie hinter ihrem lenkrad hocken ... sobalt ihr im chat seit iss euer hirn aus oder was ?

~~~~~ Wahooka ~~~~~~