ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » Sinnloses Gemache von K******, wenn Sie mal bei MX sind !

Sinnloses Gemache von K******, wenn Sie mal bei MX sind !

wie Ihr ja sicherlich gemerkt habt kann ich ja nicht mehr so häufig dasein und wenn dann bin ich meißten nur in den Foren ! So wie heute ! Findet ihr es nicht ziemlich kindisch das ihr euch alle geggenseitig mobbt ! Klar ist das nicht mit jeden kann aber deswegen braucht ihr die Foren doch nicht mit so ner Kinderkacke zumüllen ! Ich versteh mich auch nicht mit jeden aber ignoriere diese Leute einfach die sind für mich net da !!!

So far

:-1095

P.S: bezieht sich unter anderem auf die Beiträge von Süssesgirl und Nirvada und Voyeur und ..... !!!!
Huhu angelofdeath,

Diese Dinge die Du erzählst, passieren leider Gottes nicht nur hier sondern in allen weiten Foren des Internet. Es gibt leider immer Menschen, die auf sich aufmerksam machen, Zwietracht sähen, oder anderen was auswischen wollen.

Manche haben dabei die Sympathien auf ihrer Seite, manche nicht. Aber ich würde mich von solchen Dinge nicht allzusehr beeinflussen lassen. Ändern wirst Du die Leute so oder so nicht...schon gar nicht per Forum.

Daher der beste Weg: Schmunzeln und manchmal sich ins Getümmel stürzen. Also mir macht das bei Voyeur ganz besonderen Spass :-grins

Wünsche Dir einen tollen Abend :-)

Many greetinX,
ghostwalker
Ändern wirst Du die Leute so oder so nicht...

hihi da hab ich mal was anderes gehört .. von einer ganz bestimmten person :-grins

Daher der beste Weg: Schmunzeln und manchmal sich ins Getümmel stürzen.

zu diesem satz fällt mir spontan BadB ein *lol*

GZ
Wahooka
Wahooka? Habe ich das mal gesagt? *gg* Wenn ja, dann habe ich meine Meinung geändert :-rot

Many greetinX,
ghostwalker
Naja mann kann es aber immerhin noch versuchen die Leute zur Vernunft zu bringen !

Schmunzeln wenn ich beitrgäge lesen muss wie Smilyklau oder Aufruf an alle die im wirklichen Leben Katharina heißen, etc. ist mir nicht zum schmunzeln zu mute !!!

So far

:-1095
Wahooka? Habe ich das mal gesagt? *gg* Wenn ja, dann habe ich meine Meinung geändert :-rot

Many greetinX,
ghostwalker

ja hast du *gg*

juhu ich hab ihn m,al zum rot werden gebracht :-n *frinz*