ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » Was bewegt euch in den Chat zu kommen ?

Was bewegt euch in den Chat zu kommen ?

Hi !

Ja frage ist ja schon gestellt ...

langeweile ? sucht ? einsamkeit ???? ;-)

GZ
Wahooka
(weiss) das (fast) tägliche angemotze :-) *gg*

:-1070
http://www.smiliemania.de/smilie/00000969.gif
gute frage nächste frage...spass...die leute hier...intrigen??? keine ahnung...macht einfach spass

:-1096
:-1039<----------der Grund ist gebts doch zu ! Ihr liebt mich !
Wenn ich das mal wüßte....:-beg

:-grins

:-1028
LOL...MG...wegen dir garantiert nicht...*fg

:-1096
1. wegen MG :-grins
2. um unheimlich sinnvolle Beiträge im Forum zu lesen
3. Sollten diese Beiträge mal nicht sinnvoll sein, ist es ein Vergnügen die Beiträge der ach so lebenserfahrenen und hochintelligenten Chatter zu lesen die sich dann über diesen Beitrag erregen
4. Um im Chat ständig zu lesen "Willst Du Fi****" oder "Ich will fi****"
5. um mich im Chat mit Leuten zu unterhalten, die mir dann erklären, was für ein Trottel und wie niveaulos ich doch bin
6. Weils einfach Spaß macht und nicht mein Leben ist und auch nicht wichtiger als der Salat den ich gleich in mich hineinmampfen werde.

PS: q.e.d.

Ich schließe mich Querulant da voll und ganz an...

:-1014

PS.apropos q.e.d. ...ich muss noch einen mathematischen beweis aufstellen *kotz*
Ein paar wenige liebe Leute die ich gern` hier wiedertreffe.Die bewegen mich,deshalb komme ich ab und an in den chat.Aber mich wird man wohl eher seltener antreffen.
Pardon, ich würde gerne darin den kontroversen Inhalt erkennen können, finde aber anscheinend nicht.
Oder ist das neuerdings ein Besudelduddelrharbarberlaber-Forum? Ein wahres Phänomen, das muss ich schon sagen.
Pardon, ich würde gerne darin den kontroversen Inhalt erkennen können, finde aber anscheinend nicht.
Oder ist das neuerdings ein Besudelduddelrharbarberlaber-Forum? Ein wahres Phänomen, das muss ich schon sagen.

vielleicht kommst du deshalb ? *gg*

ich bin nur zum spammen hier und um allen auf den geist zu gehen ... eine nervensäge pro community muss doch sein oder :-rot

Wat? Was verlangst Du denn hier? Und ausserdem dachte ich, mein Eintrag wäre das.
Also Ansprüche werde hier gestellt....ehrlich mal...

Wat? Was verlangst Du denn hier?
In dieser Hinsicht das Unmögliche. ;)
Und ausserdem dachte ich, mein Eintrag wäre das.
Dann scheint es wohl nicht bei mir angekommen zu sein.
Also Ansprüche werde hier gestellt....ehrlich mal...
Welche Ansprüche? ;)
Simple Antwort:

Nichts.
Nichts kann ja nicht sein :-grin Das ist wirklich etwas zu billig finde ich. :-grins