ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » Ich bin einfach besser...

Ich bin einfach besser...

... oder mein Schwanz ist länger als Deiner. Jawohl, ich hatte es schon immer gewusst, und Ihr sowieso.
Schon als Kleinkind wusste ich, wie man zu Geld kam. "Ach Jungchen, was bist Du gross geworden. Hier hast Du einen Fuffi." Hähähä und abgezockt, man hätte sich das Gesabbere noch etwas ersparen können. Ich mochte es, wirklich. ;)
Vielleicht verwechseln einige doch hin und gerne wieder, dass man einfach nicht besser ist, sondern nur so tut. Scheiss drauf, hauptsache man ist sein eigener Vorbild.

Ob diejenige endlich mal ihre Chance nutzen können, hier in Bettelwild (pardon nochmal: Battlefield) endlich zu zeigen, dass sie einen längeren haben: reine Spekulationen. Was nützt einem sowas, wenn die sich nicht mal richtig anpissen können? Recht mager, so ein Schlauch ohne Wasser. Ohne Inhalt geht es nun mal nicht, und wenn man nicht mal erregt wird, dann umso schlimmer.
Bedauerlicherweise war letzens der Thread von der Hollywoodschaukel geschlossen worden, eignete sich recht gut als Demonstration dafür. (Wofür? Yeah, männliche Grösse)

Bei Frauen sollte man sowieso nie was recht machen können, die Launen gleichen ähnlich einer Persönlichkeitsspaltung: Dr. Sommer and Mr. Winter, frei nach Stevenson. Dieser Mann wusste es auch schon vorher, ein Genie und er war besser.

War es ein Flameversuch? Vielleicht, oder vielleicht auch nicht. Das unterscheidet mich von Euch: Ich bin besser und mein Schwanz ist länger. Es war nie anders. ;)
Heute scheinen hier alle Männer einem prostatalen Größenwahn zu erliegen.:-grins
Das mal weiter beobachtet.*fg*
erregend?

froggy, deine bloße anwesenheit erregt mich doch :-grins
ob deiner länger ist, kann ich aber nicht beurteilen, seh ich dich doch immer nur von hinten :-grins

:-love
loooooolz Monti... :-grins Weniger Text, aber länger...im Gedächtnis...