Antwort
@Mäuschen:
Dein Nick wurde gelöscht, weil er, wie viele andere Nicks in unserer Datenbank eine fehlerhafte Mailadresse enthielt und wir eine Fehlermeldung bekommen haben. Da eine einzelne Überprüfung, welche Mailadressen zu welchem User gehören, sehr zeitaufwändig und kompliziert ist, ist es in Deinem Fall zu einer Löschung gekommen. Es lag nicht in meiner Absicht, dies zu tun.
@Wahooka: Lies Dir den besagten Thread GENAU durch, lieber noch ein zweites Mal, bevor Du mich fragst, warum ich so ausflippe. Ich glaube einfach, Du verstehst nicht, wovon Du redest. Das ist kein Angriff sondern wohl einfach so eine Tatsache. Und bevor Du mir nun Kontra gibst, denk bitte nochmals darüber nach.
@all:
Ich glaube ich habe schon mehrere Male geschildert, wie es dazu gekommen ist. Beiträge von Ewigstänkerern wie "jen", "tEx3x6" oder "Voyeur, die sich immer nur dann blicken lassen, um hier Stress zu machen, werde ich in Zukunft wohlwollend Mißachten.
Wer sich bei mir persnölich beschweren will, der kann das gerne über ICQ oder Mail tun, die Adressen dürften hinlänglich bekannt sein. 99,9%25 aller Probleme lösen sich über direkten Kontakt mit mir schneller und besser.
Und wem noch immer nicht klar ist, das solche GruppenANGRIFFE und Attacken eher dazu führen, das eine Person dichtmacht und sich solche Sachen nicht mehr gefallen lässt, der sollte mal einen Kurs über die menschliche Psyche besuchen.
:-ghost
PS: Frage von Mäuschen ist beantwortet. Die Spielkinder können sich in der Arena weiter austoben wo ich nicht weiter darauf achten werde.