ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » Löschen von Nick die 2

Löschen von Nick die 2

Hallo Ghost!!!!!

Kannst du nicht zu fehler stehen und nicht immer gleich alles zu machen wie der Beitrag?Du hattest noch nicht meine frage beantwortet warum ich gelöscht worden bin???Was rege ich mich den bloß auf es ist nur ein chat und es gibt noch genug andere wo man als stamm chater nicht einfach gelöscht wird.:-aua Es sind halt viele nach der aktion sehr traurig hier drüber:-(

BY :-1072<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von admin am 01.06.2003 um 15:02 Uhr aus dem Forum [ Support & Feedback ] verschoben.</I></FONT>

Wenn in Zukunft irgendwelche Diskussionen beginnen, die mit irgendwelchen Verleumdungen, Unterstellungen oder Angriffen gegen meiner Person zu tun haben, dann werde ich diese Threads schließen!!

Wer die Art, wie wir die Community versuchen zu verbessern, sie nach vorne zu bringen, sie von anderen zu unterscheiden versuchen, nicht einverstanden ist - soll sich hier einfach nicht wieder blicken lassen.

Ihr kotzt mich echt an!!

also ich sag nur meine meinung zu der ich auch jeder zeit stehe, das du gleich so "ausflippst" kann ich nicht nachvollziehen aber du bist der chef du darfst das ja ;-)

das war auch der letzte kommentar zu solchen themen

plöbb ich habe gesprochen *gg*

GZ
Wahooka

Ps: ich kotz gewöhnlich ins klo oder in die wiese aber normal auf keine leute :-grins
(anmerkung zum obrigen beitrag)

jede community ist auf ihre art etwas besonderes, auch wenn ihr immer meint ihr müsst alles verbessern (nicht nur auf mx bezogen ;-)) also lasst doch einfach mal gut sein so viele veränderungen in so kurzer zeit können nicht gut sein da wir die community in der man 1 jahr und 7 monate "lebt" immer fremder :-)

trotzdem : meetinx ist eine geile community in die ich gerne kommen

GZ
Wahooka
@jen: Viel Vergnügen beim löschen meines Nicks in CX.

trotzreaktion - keine wirkliche antwort auf meine argumente

Wenn in Zukunft irgendwelche Diskussionen beginnen, die mit irgendwelchen Verleumdungen, Unterstellungen oder Angriffen gegen meiner Person zu tun haben, dann werde ich diese Threads schließen!!

diese diskussion begann mit fragen, die aber - wie mäuschen%27s wiederaufgreifen zeigt - nicht hinreichend von dir beantwortet wurden, was man aber von einem webmaster wohl %27verlangen%27 darf.

Ihr kotzt mich echt an!!

dieser satz drückt für mich eine klare diskussionsschwäche deinerseits aus und ist völlig unpassend, da du nicht mal versucht hast, auf einige fragen einzugehen

jen
Wenn man es genau nimmt ist es schon der dritte Thread zum Thema Nicklöschung.

Der eigentlich zweite, erstellt von Voyeur, ist bereits auf misteriöse Art & Weise verschwunden.

Die Minuten zählt, bis auch dieser Beitrag in diesem Forum nichtmehr auffindbar sein wird.
Wer die Art, wie wir die Community versuchen zu verbessern, sie nach vorne zu bringen, sie von anderen zu unterscheiden versuchen, nicht einverstanden ist - soll sich hier einfach nicht wieder blicken lassen.

... inzwischen geht es mal wieder nicht mehr um das löschen der Nicks sondern wier immer darum, daß monatelang nichts geatn wird und dann auf einmal eine unnütze und unkoordierte Aktion gestartet wird, die mehr schaden als nutzen bringt.

Wenn dann Fragen nach dem warum einer solchen Aktion auftreten werden erst Ausflüchte gesucht und wenn sich darauf keiner Einläßt gibt es die üblichen Kommentare und die Schließung der Threads.

Als ich mal (vor über einem Jahr) erwähnte mX ähnlich zu führen wie eine Firma und die Chatter als Kunden zu betrachten wurde gar nicht drauf eingegangen. Wenn Ihr sowas konsequent durchziehen würdet dann könnten solche Fehler wie jetzt gar nicht passieren.

Alles in allem nichts wirklich neues, Fehler passieren und die Qualität eines "Unternehmens" ist immer auch in sehr großem Anteil von dessen "Krisenmanagment" abhängig.

P.S. .. und wenn Ihr wirklich mal was verändern wollt, wie wäre es mit dem Begrüßungstext. Soweit ich mich erinnern kann findet den seit Monaten auch keiner so wirklich sckick, wenn das dreimal drinsteht man solle viel Spaß haben.
die Schnauze voll von dieser Diskussion

What a drag it must be... da kommt man schicker heim, nachdem man den Abend in viel Luftfeuchtigkeit verbracht hat - und muss sich um 5:02 mit einer ungehörigen Antwort auf einen Feedback-Thread befassen. Kein Wunder, dass einem da die Galle überkocht. Kann ich voll und ganz verstehen.

Wenn in Zukunft irgendwelche Diskussionen beginnen, die mit irgendwelchen Verleumdungen, Unterstellungen oder Angriffen gegen meiner Person zu tun haben

Das kann ich aus dem Eingangsposting nicht erlesen. Wenn Du ein Problem mit Kritik durch einzelne Personen hast, solltest Du eben diese überlesen. Oder damit verfahren - s.u. :-)

Vielleicht sollte man einfach mal wieder von "kurz vor dem Siedepunkt" wieder herunterkommen, sich ausnüchtern, und den genannten Kritikpunkten mit sinnvollen Argumentationen entgegentreten. Dass dies nicht immer einfach ist (hey - wir sind alle nur Menschen), ist klar. Aber es gehört zum Erwachsenwerden. ;-)

soll sich hier einfach nicht wieder blicken lassen.

Mal ein offenes Wort - auch wenn ich bereits gespürt habe, dass Du mit offenen Worten ein Problem hast ("Nenn mich nicht Alper") - diese Einstellung ist echt unter aller Kanone. Wenn Du mit einzelnen Personen ein Problem hast, Alper, dann bezieh Stellung. Von mir aus auch in Konsequenz - wenn Du Grund für ein Community-Verbot siehst, erteil es. Aber dieses ewige "einzelne wollen unsere Community kaputtmachen"-Geweine ist armse(e)lig.

Ich bezweifle ganz stark, dass die (z.T. ehemaligen) meetinX-Mitglieder, die in solchen Kritik-Threads ihre Meinung äussern, Dir Dein ganz privates Baby kaputtmachen wollen. Vielleicht geht es ihnen einfach darum, dass Kritik auch konstruktiv sein kann - wie harsch auch immer sie formuliert sei. Und es einfach nett ist, einem Admin, Ex-Admin, oder gar Mitbewerber aufzuzeigen, was grob verkehrt läuft. Um Himmels Willen - andere Admins würden sich angesichts einer solchen kostenlosen Beratung einen Ast freuen! :-)

Ihr kotzt mich echt an!!

Das war mir schon vorher klar, und Dein Verstoß gegen das Anführen eines persönlichen Levels disqualifiziert Dich irgendwie. Differenziere. Was kotzt Dich an? Das Bestreben einiger, Kritik anzubringen, wo Kritik angebracht ist? Das Nachhaken, wenn auf diese Kritik - ob sie nun in Deinen Augen gerechtfertigt ist oder nicht - kaum reagiert wird? Oder infach die Tatsache, dass (Hallo, Woodstock :) ehemalige Community-Mitglieder hier lesen und ab und zu posten?

Nun ja. Da Du inzwischen vermutlich ausgeschlafen hast, wünsche ich Dir einen angenehmen Sonntag. Einen ohne bösartige oder gar sinnvolle Postings, die Dich auf die Palme bringen.

Viele Grüße von wo ganz anders,
Daniel.

Anmerkung: Dieser Beitrag stand heute morgen schon einmal in diesem Forum, bis er kommentarlos verschwand. ;-)
@Mäuschen:
Dein Nick wurde gelöscht, weil er, wie viele andere Nicks in unserer Datenbank eine fehlerhafte Mailadresse enthielt und wir eine Fehlermeldung bekommen haben. Da eine einzelne Überprüfung, welche Mailadressen zu welchem User gehören, sehr zeitaufwändig und kompliziert ist, ist es in Deinem Fall zu einer Löschung gekommen. Es lag nicht in meiner Absicht, dies zu tun.

@Wahooka: Lies Dir den besagten Thread GENAU durch, lieber noch ein zweites Mal, bevor Du mich fragst, warum ich so ausflippe. Ich glaube einfach, Du verstehst nicht, wovon Du redest. Das ist kein Angriff sondern wohl einfach so eine Tatsache. Und bevor Du mir nun Kontra gibst, denk bitte nochmals darüber nach.

@all:
Ich glaube ich habe schon mehrere Male geschildert, wie es dazu gekommen ist. Beiträge von Ewigstänkerern wie "jen", "tEx3x6" oder "Voyeur, die sich immer nur dann blicken lassen, um hier Stress zu machen, werde ich in Zukunft wohlwollend Mißachten.

Wer sich bei mir persnölich beschweren will, der kann das gerne über ICQ oder Mail tun, die Adressen dürften hinlänglich bekannt sein. 99,9%25 aller Probleme lösen sich über direkten Kontakt mit mir schneller und besser.

Und wem noch immer nicht klar ist, das solche GruppenANGRIFFE und Attacken eher dazu führen, das eine Person dichtmacht und sich solche Sachen nicht mehr gefallen lässt, der sollte mal einen Kurs über die menschliche Psyche besuchen.

:-ghost

PS: Frage von Mäuschen ist beantwortet. Die Spielkinder können sich in der Arena weiter austoben wo ich nicht weiter darauf achten werde.
Wenn du richtig meinen beitag gelesen hättest wüsstest du das meine Mailadresse richtig ist und ich vor dem löschen noch den newsletter bekommen habe.Verstehe das nicht.

:-1072
@Mäuschen:
Ich HABE Deinen Beitrag richtig gelesen. Der erste Newsletter, der von BlackCrow verschickt worden ist, hat nur einen Bruchteil aller Leser erreicht - darunter warst auch Du.

Aufgrund dessen haben wir den Newsletter noch einmal verschickt. Zwischenzeitlich hat das System allerdings Deine Mailadresse als Fehler ausgewiesen. Möglich Gründe:

- Unser System hat einen Bug produziert und Deine Mailadresse nicht richtig erfasst
- Dein Mailprovider hatte technische Probleme
- Du hattest einen Rechtschreibfehler oder ähnliches drin

Was genau die Ursache war, kann ich nicht mehr eruieren.

PS: Und mit Traurigkeit hat die Art wie Du und andere Schreiben nichts mehr zu tun!!

Aber man muß sich doch vorher imformieren wen es probleme gibt oder?????Meine E-mail Adresse stimmt seid dem ich hier bin und ich habe immer den Newsletter bekommen.Guck doch mal wen du einen rechtschreibfehler hast suchst du den doch auch erst bevor du den ganzen text z.b. im Forum löscht oder????Erst den fehler suchen dann beseitigen und nicht umgedreht.

@Mäuschen:
Was heißt hier informieren? Glaubst Du, das ich bei jeder Mailadresse die falsch ist den User anschreibe und erst dann was tue, wenn ich eine Antwort bekomme? Bei 5 Adressen funktioniert das aber nicht bei über 2000 (!!!).

Irgendwie scheinst Du es nicht verstehen zu wollen - ES WAR KEINE ABSICHT!! Und aus einer Mücke einen Elefanten zu machen macht den Braten auch nicht mehr fett!!

1. Ich habe mich bereits bei Dir entschuldigt
2. Ich habe Dir Gründe genannt

Was willst Du mehr? Ich weiß nicht worauf Du hinauswillst aber Du drehst Dich im Kreise - verstehst Du das nicht?

@tEx3x6:
Deinen Beitrag habe ich soeben gelöscht. Dies ist hiermit Deine erste Verwarnung. Sollte Deine Art und Weise, Kritik zu äußern weiter im konträren zu unseren Nutzungsbedingungen stehen, werde ich sämtliche Beiträge von Dir in unserem Forum löschen und Dir ein Comverbot auferlegen.

Irgendwann reicht es!!

*schmunzel*

Ich sag es doch, absolut Kritikunfähig der Kerl.

Wie die Ironie so spielt, erwähnst in meinem Zusammenhang das güldene Wort "Nutzungsbedingungrn" trittst selbige aber mit eigenem Fusse.
@tEx3X6: Der Ton macht die Musik :-love Komischerweise tauchst Du immer dann hier auf, wenn es Ärger gibt. Macht Dich das irgendwie scharf oder so? ;-)

(font2)Wer Ironie findet, der darf sie behalten(/font2)

Nachtrag: Lies nochmal meine Beiträge durch tEx3X6. Ich habe mich bereits MEHRFACH entschuldigt dafür. Dein Geflame kannst Du Dir sparen.

passiert ist passiert und ghosti hat sich ja auch dafür entschuldigt, daß nicks gelöscht wurden. es ist nicht mehr zu ändern. also regt euch ab. bringt doch eh nix mehr. binmir sicher, daß er das net mit absicht gemacht hat.

verstehe schon, daß man bei 2000 emailadressen net bei jeder nachschauen kann, wem welche gehört. sowas passiert halt. und ihr habt doch eure nicks auch wieder, oder nicht?

also, laßt doch das thema endlich auf sich beruhen. ändern kann man daran nix mehr.

bye and big kisses
:-1101
Hallo!!!!!

Beitrag bitte schließen!!!!!!

Will nicht noch mehr Ärger hier machen oder andere:-)Bin zwar noch immer Traurig das meine Gästebucheinträge die ich so schön gesammelt habe und die für mich Erinnerungen waren weg sind aber aufregen bringt eh nichts mehr ist doch nur ein Chat und kein reales Leben.
Danke

Der Beitrag wird hiermit geschlossen.

(font2)(weiss)Der Beitrag wurde ursprünglich im Feedback-Forum verfasst und wird daher geschlossen. Alle weiteren Beiträge, die nicht gegen die NUB%27s verstossen, werden in Zukunft in der Arena nicht mehr geschlossen(/font2)(/weiss)

Euer meetinx-Team