ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » @wolfsblut...

@wolfsblut...

sag mal, ist dir langweilig?
keine idee, was du mit überschüssiger zeit anstellen sollst? oder wie soll ich das abstauben alter forenbeiträge mit der bitte um schliessung deuten?

alternativ würde ich vorschlagen, nach draussen zu gehen und die sonne zu geniessen. davon hast du mehr und wir.

na, wie wär´s ?

:-grins
(font2)(schwarz)loooool... guck mal bitte eben ins forum meetinx... @ monti... ;]
2 dumme, ein gedanke... s-)
(font2)(schwarz):-love *g*
winks und einen guten abend der com wünscht ;-).

nur zwei haben sich beschwert das ich meine alten beiträge rauskramme? *gg

deswegen habe ich mich gerade ebend sowas von spotan dazu entschlossen das ihr mich gandenlos flamen dürft.

viel spaß dabei *gg

wolfsblut
happy now
(font2)
nur zwei haben sich beschwert das ich meine alten beiträge rauskramme

(schwarz)nein... aber nur zwei haben einen thread deswegen eröffnet ;]
wo ist der rest peif und montell der sich über das rauskramen alter beiträge aufregt ?

mich haben zwei angesprochen thinkpink und waterangel..

wolfsblut
happy now

PS:
interpunktion ist plöd!
als anregung für das flamen könnte man schreiben "boah der wolfsblut schreibt ohne interpunktion weil er das nicht kann!"
Nun, auch ich hinterliess den ein oder anderen, wenn auch leicht versteckten Hinweis, dass ich hinter deiner Aktion keinen rechten Sinn erkennen kann.
Und auch das Aufwärmen dieses Threads nach 25 Tagen Ruhe mag mir nicht ganz einleuchten.
Sommerloch. :-grins
[ ] zuviel Alkohol
[ ] kein Sex
[ ] einfach nur Langeweile
[ ] Dummheit

*zutreffendes Ankreuzen :-grins
[x] zuviel Alkohol für mich bitte

prost
von einem flamewar verspreche ich mir, sofern ich mich auf derartiges einlasse, entweder eine herausforderung oder einfach nur jemanden ein wenig durch den kakao zu ziehen. da du letzteres ja bereits selbst mit dir tust, sind beide situationen hier nicht gegeben.

ich lehne dankend ab :)
montell: eine herausforderung ist für dich ein flamewar ?
du tust mir ein klitzeklein wenig leid ;-)

wolfsblut
happy now
für andere ist es eine schier unüberwindbare herausforderung, sich ihres alters entsprechend zu verhalten. ;)

edit: im übrigen empfiehlt es sich, sich erneut über die missverstandene aussage des o.a. textes gedanken zu machen.
ich werd nie erwachsen ;-) vondaher lass dir was neues einfallen @ hasi *fg

wolfsblut
happy now
(font2)
mich haben zwei angesprochen thinkpink und waterangel..

(schwarz)hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...

also...

montell... thinkpink... waterangel... ich...

das sind...

2 :-idee

greetz

peif

p.s.: :-love aba ;]
wolfsblut = sommerloch!

:-grins

Stego
mal den beitrag hochschiebtz *g ... schließlich ist ja sommer und mach einer hat ja denoch langeweile! *fg

also ran an die buletten und viel spaß ;-)

wolfsblut
happy now
(font2)(schwarz)sommerloch? erinnert mich an rocco ( falls den jemand kennt *fg* )
mal den beitrag hochschiebtz *g ... schließlich ist ja sommer und mach einer hat ja denoch langeweile!

??? ggg
Wer hier wohl tierisch unter langeweile leidet sollte jedem wohl klar sein. ggg

KleinNessie