also diesen thread hat ich schon vor einem guten jahr im cw-forum, trotzdem der aktualität halber hier ein paar gute ratschläge für die leute mit einem "leeren" kühlschrank.
ihr müsst euch heute morgen die ausgangssituation in meinem kühlschrank vorstellen:
-eine dose sardinen
-ein becher erdbeerjoghurt
-ein paar scheiben leberkas
-salatdressing
-majonaise
also: was macht der junggeselle von welt daraus!?
wußtet ihr, dass wenn man leberkäse mit erdbeerjoghurt bestreicht, das ganze wunderbar schmeckt, hört sich zwar abartig an, aber diese gegensätzlichen konsistenzen und geschmäcker auf einem bissen vereint sind wunderbar: einfach den erdbeerjoghurt gut auf der leberkäsescheibe verteilen, zusammenrollen wie ein crêpe und dann guten hunger.
noch was interessantes, wenn man rein zufällig kleine laugenbretzeln im haus hat, lässt sich auch noch etwas mit den sardinen anstellen:
man nehme die sardinen inklusive "sardinen-saft" und gebe sie in eine schüssel, mit der gabel ein paar mal durchgestampft hat man einen wundervollen dipp, der sich mit den laugenbretzeln dippen lässt, schmeckt lecker, zum abwürzen ein bisschen salz und paprika vielleicht.
falls dann auch kein kaffe oder tee, sondern nur gewürznelken im schrank sind, kein problem: gewürznelken mahlen, und mit heißem wasser aufgießen, ergibt einen tee, der sondersgleichen abführt.
viel spaß beim nachmachen,
im übrigen bin ich tip(p?)s von euch auch nicht abgeneigt,
gruß
Stego
Thema