hmm ich hab da folgendes Problem mit einem Kumpel...
Er ist Türke, soweit ganz normal, ist hier in Deutschland aufgewachsen und wir sind seit gut 10 Jahren
Befreundet. Letztens hatte er dann ein Problem und ich hab ihm Geld geliehen, ist ja klar für Freund tut man sowas.
Nur als ich ihn dann mal gefragt hab, wann ich mein Geld wieder zurück gezahlt bekomme, kam von ihm nur die Antwort: Das hast du mir doch Geschenkt ! Nun um der Sache mal eine Zahl zu geben es waren 1500 EURO und ich meine Freund hin oder her das verschenkt man ja nicht so einfach oder ? Ist ja fast schon selbsterklärend.
Naja wir haben uns deswegen gestritten und irgendwann fing er an mich als rassistisches Nazischwein zu beschimpfen und nannte mich auch noch einen Hurensohn
Ich weiß ja nicht wie ihr das seht ? Aber ich hab ihm dann gesagt das er ein Arschloch ist und mich nur benutzt hat.
Aber mein Geld habe ich immer noch nicht wieder und ich glaube das ich das auch nie wieder kriegen werde. Ich brauch es aber selber jetzt ganz dringend.
Was kann ich machen ? oder seht ihr das auch so das ich das Geld verschenkt habe ? Und das, weil ich mein Geld zurück haben will, ich ein Nazi bin ?
Supreme