ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » Wer testet den "Orgasmotron"?

Wer testet den "Orgasmotron"?

Wer testet den "Orgasmatron"?

Es war nur ein Zufallstreffer, aber er machte Furore: Vor zwei Jahren stimulierte ein Mediziner den falschen Nerv im Rückenmark einer Frau - und hatte den "Orgasmatron" erfunden. Jetzt sucht er Freiwillige, die im klinischen Test Höhepunkte auf Knopfdruck erleben wollen.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,275745,00.html
Also ich kann es nicht testen :-shy g...
Allerdings ist es eine erschreckende Entwicklung das man Glücksgefühle per Knopfdruck hervorrufen kann.
Allerdings ist es eine erschreckende Entwicklung das man Glücksgefühle per Knopfdruck hervorrufen kann.

mhm.... ich glaube das gibt es, seitdem vibratoren immer häufiger den weg ins schlafzimmer finden...

es wird soviel erforscht und erfunden das uns entweder negativ stimmt oder aber einen klaren nachteil für uns mitbringt, warum nicht auch einmal gefallen an etwas positiven finden?

ich find das praktisch (nicht unbedingt vertretbar - aber praktisch), dann braucht frau gar keine männer mehr und selber machen muss man auch nix... einfach knöpfken drücken und happy sein...

jededem wies ihm beliebt...

:-grins
carina
Ich finde es ja lustig, dass meetinx hier den dritten (in meinem Fall den fünften) Treffer bildet. Man sieht es: Unser Forum ist eine Goldgrube für Suchmaschinen *hihi*

Hat eigentlich je irgendjemand wieder etwas davon gehört oder gelesen? Wurde ziemlich still um den Erfinder des wahren Orgasmuspunktes :-p

Viele Grüße
Alper