ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » Open Air CT im August

Open Air CT im August

Chattertreffen im *wilden Süden*

Open Air CT
24.8 - 26.8.2001
nähe Stuttgart

Info ----> http://www.spassforen.de/bw
roxy ich komme nicht auf den link, auch wenn ich das "ups" in "h.ttp" umwandle...

hät mich aber interessiert..
http://spassforen.de/bw/

die sollte gehen
ööhm....tja..also bei mir geht der link einwandfrei....

egal..hauptsache angemeldet....ne??

dat Roxy
mal wieder nach oben schieben tut......

und sich der vorfreude hingibt....

ROXY
The Show must go on, und SouthGerman-Party rulez. ;o)
ich schaue auch mal am freitag abend vorbei .... mit laila* ... :o))
erstmal die Teilnehmen checken ;-)
Zed - ich bin da *xxlfg*

das ist doch abschreckung genug :-#
stimmt .... frechgrins
CT%27s sin das letzte. Eine horde voller Leutz die meinen sie wären toll. Ausserdem sind dann meistens auch leutz dort die man absolut net abkann. NO thx....kein bedarf.....ich faht persönlich zu den leutz die ich sehen will..bzw. die kommen zu mich un basta iss......auf son massending werden michkeine 1000 Pferde bringen und mir dräsche anbieten für den fall das ich net erschein zieht aunet
soso.
Hallo ich bin der Forumkiller, ich mag euch :-)
Hoiiiilz..... kein geld haz :-g Wäre sonst auch vielleicht da gewesen!

:-101
Pred, du sollst sparen, sparen und nochmals sparen, und nicht immer ausgeben. ;o)
Kaba, was da drin stand ist meine Sache, guck mal bei Moderatoren was da steht, wenn dir was nicht passt: ich habe auch ne Mailadresse. Under Forum, unsere Spielregeln.

Ich behalte mir jetzt vor, alles was irgendwie gegen eine Entscheidung von uns kommt, kommentarlos zulöschen.
kinderkram

Stego
Manchen Menschen kann man es nie recht machen.

smile
Auch wenn KabaSchlumpf%27s Beitrag vielleicht nicht im besten Tonfall gefasst wurde, Recht hat er dennoch...
Gegen die Regeln verstoßende Beiträge zu löschen oder zu zensieren (und dann auch eindeutig zu Kennzeichnen) ist völlig in Ordnung. Beiträge jedoch so zu ändern, dass der Inhalt (komplett) verfälscht wird, halte ich nicht für richtig. Den kleinen Hinweis am Beitragsende in Sachen "wurde von Zed editiert", halte ich für nicht Ausreichend.
Auch wenn diese Ironie achso witzig gemeint war, korrekt finde ich sie nicht unbedingt. Ob das auch h.M. ist, ist natürlich eine andere Frage; ginge es nach mir, wäre es h.M.

NotNamed
wilder süden ... grins ... wenn die ganzen wilden da unten ankommen bestimmt .... ruft schobn mal den notstand aus !!!
Man siehts sich
Soulblade

P.S.: Mein ich das nur aba oder verscuhtst du immernoch durch zitate zu widerlegen das gesagtes überhaupt wert hat?
<off>kannst du mir das "immer noch" erklären, souli?
ich bringe zitate entweder dann an, wenn ich explizit auf den gewählten ausschnitt eingehen möchte, oder aber, wenn ich auf vermeintliche widersprüche stoße - ob die aussagen der person dann noch "etwas wert" sind, muß jeder für sich selbst entscheiden.</off>
ist die katze aus dem haus, tanzen die mäuse auf dem tisch!

Stego
Keine Angst Stego, wir haben im Vorfeld alle Eventualitäten abgesprochen. ;-)

MfG, Sha
lachweg, def-con I ist geschaltet!

code red,

Stego
enthält sich, hat ganz offensichtlich was verpasst

wünsch euch ganz viel spass auf dem ct :)
packt%27n paar liebe grüsse ein und habt %27ne gute fahrt gen süden! ;)
Ich nehme an, dass auf meinen obigen Kommentar kein Statement von %27betroffener%27 Seite mehr zu erwarten ist? Soll selbiges etwa totgeschwiegen werden?(linkto)
Nein bestimmt nicht, ganz einfach, ich war die letzten Tage nicht zu Haus.

Allgemein kann ich nur sagen, entscheiden tun die jeweiligen Moderatoren, was richtig und was falsche ist. Klar, wenn ihr etwas als falsch betrachtet, sagt es, Kritik ist immer erwünscht. Ok vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen, dass es so von mir geändert worden ist. Aber wichtiges stand in diesem Beitrag nicht, ausserdem handelte sich es um ein Fake, somit denk ich ist mein kleiner "Spass" nicht ganz so tragisch ;-)

Ansonsten habe ich auch eine Mailadresse, sprich man muss nicht alles Offtopic schreiben sondern auch per Chatpost oder Mail klären. Danke.
Also ich werde auch dort sein. Freue mich schon! :)
schade, am 25. august ost burgrock mit die happy und 69 eyes, kann ich nicht verpassen... :°[

so far

..:peif:..
määäääääääääädöööööööööööllllllllllssssssssss

jetzt aber...auf zum endspurt......bald iss wochenende...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schonmal aufgeregt rumhüppelz und sachen zusammenpacken tut.....

Roxy
Nu, ich fahr dann auch mal los Richtung CT ;o)
Für alle, die nicht dabei sind: Ein schönes WE grins
:-103
Nu sind die Pics und die Videos von dem CT online unter http://www.floppis-popp-sofa.de
;o)
:-103