ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » Hab nen problem :o(

Hab nen problem :o(

Ich will Musik hören, starte also wie gewohnt Winamp und auf einmal bekomm ich nur diese Fehlermeldung:

"MMSYSTEM032 - Das angegebene Format wird nicht Unterstützt oder kann nicht übersetzt werden. Ermitteln sie mit hilfe der "Funktionen", welche Formate unterstützt werden."

Ich dachte erst es liegt an Winamp .. hab mir mal sonique%27s MP3 Player gezogen aber damit bekomm ich die gleiche Fehlermeldung.. ist bei allen liedern so auch deenen die vorher gefunzt haben.
Bei "Funktionen" wie da bei der meldung steht hab ich mal geguckt da ist aktiviert das alle formate unterstützt werden.

Hoffe mir kann jemand helfen...

thx Six<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von Shalee am 19.07.2001 um 15:24 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
Würde mal vorschlagen, daß Du Dir mal den Treiber der Soundkarte neu aufspielst. Vielleicht hast Du Dir einen Treiber bzw. eine Verknüpfung zerhauen. Notfalls schmeiß die Soundkarte aus der Systemsteuerung heraus. Windows müsste diese dann beim nächsten Start erkennen und die Treiber neu aufpielen.

Außerdem schlage ich vor, daß der Beitrag in das Forum "Multimedia" verschoben wird :-)

Many greetinX,
ghostwalker

Never forget - YOU are the Community
Hier passt er besser rein, der Predi muss ja auch mal was zu lesen haben. g

Sha ;-)
jau ich schau eh im stunden Takt alle Foren durch und beim 2. durchgang schreibe ich meist erst was dazu..ich habe leide rkeine Lösung des Problems aber Soundkarte neu machen hört sich sehr vernünftig an ;-)

http://www.froggyland.de/images/predlogotrans.gif